Elephone P9000 (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

A

altmann

Guest
Na ja, so hatte ich das natürlich bereits geöffnet. Doch über TapaAPP ist der Link eben ungültig.
Du nutzt auf dem PC Tapatalk?

Bekommst du auf Handy/Tablet den Viglink-Fehler? Dann besuch mal mit deinem Standardbrowser:
http://www.viglink.com/opt-out/

Dort für Opt-Out entscheiden. Evtl. einmal den Cache von Tapatalk löschen. Wenn sonst keine AdBlock-Software installiert ist sollte es eigentlich klappen.

Hanselbuh

Well-Known Member
OK, hatte schon gedacht das es mittlerweile ne App für Win 10 oder so gibt.
Da ich keine Windoof-Systeme betreibe, kann ich dir das nicht einmal sagen. Aber es gab wohl mal einen Linux Client. Ist dem Entwickler aber wohl von den TapaLeute verboten worden. Ging da wohl sogar mit Anwälten ab.
Doch mit dem AndroidEMU für Ubuntu sollte das ja auch gehen. Muss man aber nicht wirklich haben, oder??

Gesendet von meinem Voyo Q101 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Hanselbuh

Well-Known Member
Mal wieder zum Thema P9000. Habe vor ein paar Tagen die Mitteilung zur offiziellen Android 7 Version für das P9000 von Elephone bekommen.

Gibt's da schon den einen oder anderen mit Erfahrungen aus der Praxis?

Hanselbuh

Well-Known Member
Gibt's immer noch niemanden der die offizielle Android 7 für P9000 nutzt und mal ein paar Erfahrungen posten kann??

Hanselbuh

Well-Known Member
Ach naja, die Jungs hier flashen die Kisten aber sonst auch mit jeder möglichen ROM, oder.

Da ist keiner auf das OTA angewiesen.

Ich vermute mal, wegen der MTK-Probleme, das es wohl auch kein OTA der Android 7 geben wird.

Zuletzt bearbeitet:

schafxp2015

Well-Known Member
MTK Probleme....Alles nur Ausreden..Ulefone hat selbst sein Budget-Gemini per OTA auf 7.0 upgedatet. Das liegt wohl eher an fehlender Manpower

Hanselbuh

Well-Known Member
Wie dem aus sei. Ich rechne nicht mehr mit einem Android 7 per OTA für das P9000.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten