keine ahnung, das wird sich schon zeigen wenn die Reviews kommen.und ich bezweifele, dass das Elephone P9 Glonass und NFC hat.
Wo hast Du bestellt?Ich hab´s bestellt mit DHL ...
DHL delay Notice : Dear To2c buyers ,which used DHL as shipping method , i am sorry to tell you that DHL will have 4-5 days delay because that the Custom has being checking battery products strictly , hope you keep patient and let the things going well , thank you for your consideration.Ich hab´s bestellt mit DHL - Mitte kommender Woche sollte es also da sein
Kann natürlich auch sein, dass sie nur mit Begriffen um sich werfen.Ist aber sehr interessant dass Elephone die wertigste Variante anbietet.
NFC haben wir ja anhand der Herstellerseite schon verifizieren können, wenn bestellt ist es auch vorhanden.Wie schon geschrieben, steht es HIER! mit Android 4.2, NFC, Glonass, 2100 mAh Akku und nur 126 g beschrieben...
Was man allerdings von der Seite halten kann, weiß ich nicht - Shoplinks gehen zu fastcardtech und deren technischen Angaben sind (meist) recht verlässlich.
Die Beschreibung da ist auf jeden Fall kein "Schönreden"...