Elephone P8000 (In-Depth Review) 4165 mAh, Touch ID, MTK6753, 5.5" FHD IPS, Android 5.1 - s7yler

elaj

Well-Known Member
Meine Handy Nummer steht immer neben meiner Adresse.. Daher hat er die....
Klar kann man Lotto spielen und bei Dr langsamen Bestellung darauf hoffen, das es glatt durch den Zoll geht !!!!
Oder aber sie verlangen sogar CE Zertifikate ( so passiert bei meinem 2. zero)
Nix glatt durchgegangen, zusätzlich 100 km fahren und mit CE papieren und diskutieren Handy abgeholt...
Sage ja immer : jeder soll seine Erfahrungen machen :p

JMSC

New Member
Hallo zusammen.
Habe meins am Samstag bekommen.
BenachrichtungsLED, Fehlanzeige und mobiles Internet funktioniert auch nicht.:ireful2:
Ansonsten macht das Gerät einen gar nicht mal so schlechten Eindruck, flotte Bedienung und auch Verarbeitungstechnisch anständig,
aber eben leider für mich so unbrauchbar.

JMSC

New Member
Mein Fehler. Es waren die Einstellungen daneben. Nach dem ersten Online Update lief es nicht mehr.
Bei Efox bestellt.
Ärgerlich ist leider die fehlende Benachrichtigungs LED.
Kleinerer Nachteil wie ich finde ist das Gewicht und die Dicke.
Schön ist LTE B20 auf beiden SIMs und die wie ich finde gute Kamera.
Also erstmal bin ich angenehm überrascht vom dem Gerät. Schauen was der Alltag so bringt.

repexx

Member
Meins kommt bereits heute, ging doch sehr schnell per Dhl Express.
Da bin ich mal gespannt, gibt es zwischen den Vormodellen, welche die LED Anzeige fehlt noch weitere unterschiede?
Kommt mir so vor als könnte man ein Vorstadium Modell erhalten, wo noch mehr fehlt..

Klausl13

Well-Known Member
Krawutzi- hab keine Verständigung bekommen, aber es wurde auch schon versendet.
@thor2001 : soweit ich mich erinnere, hast Du es auch um 129.- geschossen, also am gleichen Tag.
Schau ma mal, wer es früher hat*g*.

CADA-JF

New Member
Hallo , ich habe mich mal hier angemeldet aufgrund der von "martin" verlinkten Adressen zu diesem Forum bei mydealz.

Ich bekomme auch ein P8000 für 129 Euro in grau:)

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ich bin mal gespannt ob jemand das Handy dann mit Notifikation LED bekommt.
Weil biss jetzt habe ich noch keiner direkt gesehen mit den Notifikation LED, Leute auf XDA und in mein YT, berichten alle das die kein LED haben, und das egal von wo, z.B. einer er hat sein von Geekbuying.

Einer auf XDA glaubt das alle P8000 in grau, LEDs haben - gibt viele Theorien.

Zuletzt bearbeitet:

Hawkeye

Handyzöllner
Vielleicht wird die Notifikation LED auch mit dem beleuchtetem Homebutton gleichgesetzt, der soll ja auch bei eintreffenden Nachrichten oder verpassend Anrufen blinken.

Ruhrpöttchen

Active Member
dann bekommen die aber Ärger.
Wie schon erwähnt hat mir der Support bestätigt dass meine 2 Geräte eine LED haben solln (sofern die denn versendet werden)

@Hawkeye
So dachte ich mit dem Homebutton.
Würde mir vollkommen ausreichen

thor2001

Well-Known Member
Stornieren geht einfacher wenn noch nicht versendet, @Ruhrpöttchen :p

--

@Binser

Habe gerade zwei P8000-Hardcases (SingaporePost) bestellt.

Ich war ebay-Kaufabwicklung gewöhnt, wo man zwei unterschiedliche Artikel eines Verkäufers in den Warenkorb legt und dann automatisch nur einmal Porto bezahlt.
Aber bei aliexpress kann man auch einfach doppelte Stückzahl kaufen und im Comments-Feld entsprechende Farbwünsche angeben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten