Elephone P8000 (In-Depth Review) 4165 mAh, Touch ID, MTK6753, 5.5" FHD IPS, Android 5.1 - s7yler

gsmfrank

Alter Sack
Tut mir leid, ich habe aber den Eindruck, dass der ein oder andere hier das P8000 gezielt schlecht macht!
... gerade weil mehrere der angesprochen "Probleme" bei mir nicht vorhanden sind!
... und auch nicht von anderen bestätigt wurden!
Also ich kann mich da nur anschließen.
Die hier aufgeführten Macken/Mängel habe ich bis jetzt nicht. (hoffe das es so bleibt)
Die Verarbeitung ist Super, besser geht eigentlich nicht.
Wenn man dann noch den Preis bedenkt...
Es ist aber durchaus möglich das der Eine oder Andere ein Problemchen hat, welches ich auf die Fertigungstoleranzen und die allgemeine Streuung der Qualität bei Chinaware zurück führe.

gsmfrank

Alter Sack
So, jetzt habe ich doch was gefunden...:Mauridia:Hat aber nichts mit meckern zu tun.
Kann man der Notifikation LED beibringen sich auszuschalten wenn der Akku vollgeladen ist?
Ist halt nur so ein Gedanke, wär schön wenn man das daran erkennen könnte.

mafanie

New Member
Ich auch nicht!
Immer die selben mit Problemen, sicher dass wir hier vom selben Telefon sprechen?
Bei mir ist es ein Elephone P8000, welches bisher fehlerfrei läuft.

Ruhrpöttchen

Active Member
Hatte ich wie erwähnt die Tage.
Da ist es 2mal hintereinander ausgegangen bzw hat sich rebootet.

Aber mal was anderes.Wie kann man den Browser löschen bzw. durch einen anderen ersetzen?
Das Icon lässt sich nicht löschen

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ein Stock Browser kann man nicht löschen. Installiere einfach Chrome, und versteckt den Stock Browser in ein Ordner oder so. Hatte noch keine Reboots oder freezes (benutze noch Build P8000_20150725). Beim freeze sollte der stock "Clock Widget" schuld sein, einfach entfernen/nicht benutzen (wenn man das Problem haben sollte).

Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpöttchen

Active Member
jetzt ist es wieder abgestürzt und hat sich neu gebootet o_O

Wie sind bei euch so die Ladezeiten?
Hab jetzt bei 5% zum laden eingestöpselt und nach 20 Mins steht es bei 21%.
Unten steht noch in 2 Stunden voll.
LAden tue ich es mit dem Ladekabel vom HP Touchpad

Binser

Well-Known Member
@Ruhrpöttchen

Dies hier soll bei boot Problemen helfen:

SOLUTION TO BOOT PROBLEM: HOLD DOWN POWER UNTIL PHONE TURNS OFF(IT MAY NOW TURN BACK ON AUTOMATICALLY)...MAKE SURE YOU ARE HOLDING VOLUME UP IF IT TURNS BACK ON AUTOMATICALLY. YOU SHOULD NOW ENTER A MENU WITH 3 OPTIONS....CHOOSE "RECOVERY" (WITH VOL KEYS) YOU SHOULD NOW SEE A ROBOT ON ITS SIDE...HOLDING VOL UP AND POWER FOR 3-4 SECONDS....THEN RELEASE... YOU SHOULD NOW BE IN RECOVERY...SELECT CLEAR CACHE FIRSTLY,AND SEE IF THIS WORKS...IF NOT....REPEAT PROCESS AND SELECT FACTORY RESET...THE PHONE SHOULD NOW BOOT UP FINE. IF IT DOES...FIRST THING...REMOVE THE CLOCK WIDGET (ESSENTIAL!!!)...BEFORE DOING ANYTHING.. THEN DOWNLOAD NOVA LAUNCHER OR ANOTHER LAUNCHER FROM GOOGLE PLAY OF YOUR CHOICE....YOU SHOULD NOW NOT HAVE THESE PROBLEMS HAPPENING AGAIN.

Quelle:
http://bbs.elephone.hk/forum.php?mod=viewthread&tid=7415&page=1&ordertype=1#pid70957

Ruhrpöttchen

Active Member
hier hatte doch mal jemand einen Link zu der MiBand App gepostet als es hieß es gäbe keine Benachrichtigungs LED.
Hat zufällig jemand nen Link zu der aktuellsten Version?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten