pengonator
Well-Known Member
Ja Du irrst, noch hat das Xiaomi Redmi 2 nur 1GB RAM und 8 GB ROM. Die 2GB RAM Variante/Version soll erst ab April verfügbar werden aber eben wie gesagt "soll"... Einen genauen Termin kenn da noch keiner.
Danke für den Hinweis! Ich habe es so verstanden, dass es im EPlus-Netz gut funktionieren soll!?
Gibt's aber hier schon:Ja Du irrst, noch hat das Xiaomi Redmi 2 nur 1GB RAM und 8 GB ROM. Die 2GB RAM Variante/Version soll erst ab April verfügbar werden aber eben wie gesagt "soll"... Einen genauen Termin kenn da noch keiner.
Okay, vielen Dank. Da fehlt mir klar die Erfahrung. Dann sollte ich vielleicht doch die LTE-Bänder-Problematik in den Fokus rücken und das Elephone bevorzugen...Das ist Geschmackssache und auch eine Preisfrage. Für um die 140€ wirst Du bei Jiayu kein vergleichbares LTE Smartphone bekommen sondern ein paar €uros mehr auf den Tisch legen müssen. Lass Dich von Presale Infos bei Shops nicht verrückt machen. Das gibt es noch nicht und der Shop wird Deine Kohle nehmen und Du darfst mindestens 4 Wochen warten bis Du da ein Lebenszeichen hörst was den Versand betrifft. Ist bei mir ja nicht das erste Chinahandy, es sind schon deutlich über 20 mittlerweile geworden.[DOUBLEPOST=1425595629,1425595502][/DOUBLEPOST]Was anbieten ist eins aber es auch auf Lager haben ist was ganz anderes @sneuhauss, das kannst Du uns "alten" Hasen schon glauben.
Da Telefónica beim Kauf von E-Plus auch die Lizenzen für deren LTE Frequenzen mit erwirbt werden wohl beide Bänder genutzt, besonders in Ballungsräumen (wie die DTAG). In ländlicher Gegend wird überwiegend 800, wegen der höheren Reichweite verwendete werden.Im Moment nutzt Eplus-LTE Band3/1800 MHz und o2-LTE Band20/800 MHz,
aber wie das nach der Zusammenlegung wird ist nicht ganz klar.
Es werden nämlich auch gut 1/4 der gemeinsamen Basisstation demontiert!
Wie viele hast Du denn dort schon verkauft? Da werden ja sogar welche angeboten, die noch nicht im Besitz des Anbieters sind... komisch wie machen die Privaten das nur?Das ist der Vorteil wenn Phones nicht so teuer sind dann kriegt man die auch schneller verkauft.
ist dann durchaus für einige interessanter aus die dubiosen ebay-Händler. Auch kann es Dir egal sein wer wann wo welchen Preis aufruft, denn was man wo kauft das bleibt immer einem selbst überlassen, dafür sind alle hier alt genug. Solche Anzeigen werden von ebay selbst per eigener dynamischer Web-Site mehr oder weniger wahrlos mit dem kombiniert was die an Anzeigen verkauft haben. Das ist eben das Kleingedruckte bei ebay.die noch nicht im Besitz des Anbieters sind... komisch wie machen die Privaten das nur?
Keine dieser auf der Seite befindlichen Angebote sind für MICH so interessant, dass ich in einen Vergleich gehen würde...mal die Anzeige vom Fuchs anzuklicken
... ist es mir auch...Auch kann es Dir egal sein wer wann wo welchen Preis aufruft,
Manche noch so clevere Bankräuber sind am Ende doch im Knast gelandet. Warum, weil sie so dumm waren und mit Ihren "Heldentaten" noch geprahlt haben...es sind schon deutlich über 20 mittlerweile geworden.
OTthat will be in MAY
auch bei Ebay-KK gibt es dubiose Verkäufer.ist dann durchaus für einige interessanter aus die dubiosen ebay-Händler.