---Hast Du den Fehler in der Mitte dieser Seite gesehen? 6595 anstelle von 6795? Oder?
Übrigens scheint der Akku eine andere Technologie zu nutzen als die "normalen" Li-Ion/LiPo-Akkus
Bei manchen Handys kann man zwar "locker flockig" umschalten welche Karte die Datenkarte sein soll, aber nicht immer unterstützt der Slot deswegen auch 3G 
Ich schaue mir das mal an![]()

Vielen Dank, @pengonator!Hallo @sneuhauss, der MTK6732 im P6000 ist mehr als ordentlich schnell genug selbst wenn Du Gamer wärst. SDer 4G/LTE Empfang unterstützt alle LTE-Bänder die deutsche Provider nutzen, damit hast Du beim P6000 alles was LTE in Deutschland betrifft abgedeckt. Bei einem 5" SP reicht ein HD-Display (1.280x720 Pixel) völlig aus. Da solltest Du keinen Pixel einzeln erkennen können. Das GPS macht beim P6000 auch eine ordentliche Figur und Du solltest es mit einer Navi-App gut zur Navigation nutzen können. Einzig die Kamera ist immer ein individuller Punkt und dazu solltest Du Dir die Beispielfotos vom @ColonelZap auf seiner Homepage/Blog ansehen um für Dich zu entscheiden ob Dir die Kameraleistung des P6000 genügt. Für 145€ all inclusive wirst Du kaum ein Phone finden mit den Specs, wenn Dir die Beispielfotos zusagen dann machst Du mit dem P6000 nichts falsch.
Xiaomi Redmi 2
Danke für den Hinweis! Ich habe es so verstanden, dass es im EPlus-Netz gut funktionieren soll!?LTE ist da etwas naja, fehlt Band20/800 MHz.
Könnte interessant/störend sein bzgl Netzzusammenlegung wg. Fusion.
Vielen Dank, das hilft mir - allerdings muss ich mich da noch entscheiden. Das Redmi 2 hat doch jetzt auch 16GB ROM und 2 GB RAM, oder irre ich mich? LTE würde ich im EPlus-Netz nutzen, das soll das Redmi 2 können. Wenn ich mich da nicht irre, kann also doch die Kamera entscheidend sein.Das Xiaomi Redmi 2 hat definitiv eine bessere Kamera als das P6000 dafür ist das P6000 besser bei der Speicherausstattung und mit einer leistungsfähigeren SoC ausgestattet. Auch sieht die 4G/LTE-Seite klar besser beim P6000 aus was die LTE-Bänder in DE betrifft @sneuhauss. Wenn Dir der LTE-Empfang und die SoC-Performance wichtiger ist als die Kamera dann das P6000, ist Dir die Kamera wichtiger dann das Redmi 2. So klar würde ich es Dir raten.