Elektroland?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maxe

New Member
@ maxe

Hat dein CECT T32 auch WLAN ???

Also ich mage E-bay net so weil (Ebay+Betrüger=Geld weg):meeting:

Hi,
ja hat es und der Verkäufer bei Ebay ist:
meilinonline

bietet aber grade keine mehr an...sind wohl zuviele für zu wenig Euronen weg gegangen... ich habe aber auch schon seit ca. 12. wochen eins ohne Wlan, für dieses hatte ich auch ca. 180,- Euronen berappen müssen.

Auf jeden fall würde ich euch immer empfehlen, erstmal ein paar tage auf Ebay die Angebote zu beobachten und wenn da was gutes mit PayPal abzugreifen ist....dort zu kaufen... siehst ja was wir für einen Preisunterschied beim selben Phone haben....

aber nichts für ungut und bitte nicht ärgern....wollte nur mal zeigen, wie man die Phones auch etwas günstiger bekommen kann.
Deine Angst mit den (Betrügern) kann ich verstehen,ist aber auch nicht ganz berechtigt, denn die hast Du in vielen Shop´s auch und wenn Du wie schon gesagt, den Kauf auch noch mit PayPal bezahlt, bist Du immer auf der sicheren Seite....! (bis 1000,- Euro versichert)

so nun noch einen Lieben Gruss und viel spass mit deinem neuen Phone...
Maxe

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Belgier

Guest
Hallo erstmal.

Als erstes, ich bin neu hier, aber auch ich habe mir bei dem Herrn Elektroland ein T32 bestellt.
Allerdings bekamm ich schon etwas Panik als auf einmal sein Shop zu war, auf der anderen Seite wurden meine Mails die ich ihm geschrieben hatte aber sehr schnell beantwortet.
Heute habe ich dann auch Bescheid bekommen das er das Geld hat und mein Phone unterwegs ist, Lieferzeit +-10 Tage.
Also las ich mich mal überraschen, positiv scheint mir das bis jetzt wohl jeder sein Gerät bekommen hat.

Also jetzt heißt es wohl warten...........Geduld ist aber absolut nicht meine Stärke.
Werde mich aber hier melden wenn ich etwas Neues höre.

sraf

New Member
Hallo erstmal.

Als erstes, ich bin neu hier, aber auch ich habe mir bei dem Herrn Elektroland ein T32 bestellt.
Allerdings bekamm ich schon etwas Panik als auf einmal sein Shop zu war, auf der anderen Seite wurden meine Mails die ich ihm geschrieben hatte aber sehr schnell beantwortet.
Heute habe ich dann auch Bescheid bekommen das er das Geld hat und mein Phone unterwegs ist, Lieferzeit +-10 Tage.
Also las ich mich mal überraschen, positiv scheint mir das bis jetzt wohl jeder sein Gerät bekommen hat.

Also jetzt heißt es wohl warten...........Geduld ist aber absolut nicht meine Stärke.
Werde mich aber hier melden wenn ich etwas Neues höre.
Keine Angst, mir ging es genausso ;)

Das warten ist dass schlimmste, durfte mein Handy gerade wegen einem fehlteil zurückschicken :(

gruss

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
er ist sehr nett und alles, aber mir ist wohl das falsche gerät zugeschickt worden! und das sagt er mir an dem tag, an dem es kommt....

sraf

New Member
So, die Lage hat sich geändert. Ich krieg die USB-Abdeckung zugeschickt :)

Was ich veressen hatte zu schreiben, wenn es überhaupt jemand interessiert.
Das T32 ist mit dem neuen Logo, also dieses steinförmige etwas.

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

also:

nachdem ich nun gestern mein i9 hätte kriegen sollen, mir aber elektroland gesagt hat, sein chinesischer partner hat mir was anderes zugeschickt, hat mich das tierisch geärgert. und dann hat die GDSK auch noch mein haus nicht gefunden und mich als "unbekannt" abgestempelt.
Dann habe ich gestern abend da angerufen und gesagt "Hallo Hier ist Herr Unbekannt! Sie haben noch ein Paket von mir, dass ich gerne hätte" Der Mann am Telefon hat sich sehr amüsiert und heute gehe ich das Paket selbst abholen... so ein quatsch echt! Das tolle ist ja, die haben noch nicht einmal nach meinem Haus gesucht, sondern nur auf einer Software am PC geguckt und weil ich da nicht drinstehe war ich unbekannt! Wären die vorbei gekommen hätten die mich bzw. jemand anderen vorgefunden!
Tja ich würde mal sagen: veraltete Software!

Wie dem auch sei, ich hoffe immernoch, dass vielleicht doch das richtige Telefon drin ist. Wenn nicht gebe ich das zurück und bekomme mein Geld!

Der Elektroland Verkäufer ist sehr nett aber leider ging diesmal einiges schief!

MFG

D

Der Belgier

Guest
Ach, eine Frage hätte ich noch,
bekomme ich die Rechnung per Post, oder Mail.
Ich habe nämlich die Postadresse von meinen Eltern angegeben für das Packet, weil ich immer erst sehr spät nach Hause komme und meistens auch früh weg bin.

D

Der Belgier

Guest
Super, danke, hat sich eigentlich schon mal einer die Mühe gemacht und die Gebrauchsanleitung übersetzt?

bully1990

Gesperrt
Ne Fraaage hät ich da schon: Ihr schriebt hier so oft das Elektroland das oder dies gesagt hat. Mit wem telefoniert ihr da denn???

Im Impressum steht der Herr B kann nicht telefonueren weil er taub ist. Wär ja schlimm und ist keine Sache über die man Witze macht, aber interessiert mich echt mit wem ihr da quatscht oder ob ihr da nur dumm quatscht :to_take_umbrage:

swift

New Member
Am Anfang hatte ich sehr viel Bedenken.
Jeztz muss ich sagen ' gut ' , dass ich bei diesem Shop mein T32 bestellt habe.
Die Emails wurden super schnell beantwortet(im Laufe des Tages), nett und vernünftig.
Bin mit dem Gerät total zufrieden.
Lieferzeit, so wie eingegeben 4- 8 Werkstage.
Hat super geklappt.
Finde man kann den Laden nur empfehlen.

iPhoneClone.de

Computer Freak
Hallo,
mal ne frage habt ihr die Handys direkt aus DE bekommen, oder musstet ihr Zoll Zahlen??? (is mir sehr wichtig:[)

Oder habt es dann erstattet bekommen.

Danke
LG and a nice WE for all:yahoo:

Kareem85

@iphoneclone.de

nein ich habe mein handy nicht aus DE bekommen

@redsucks

lass solche unnötigen und nichtsaussagenden kommentare bitte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten