Einspruch gegen GDSK-Gebühren - VERALTET

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Herr Doctor Phone

Guest
ob das immer GLS ist kann ich nicht bestätigen....dienehmen warscheinlich den billigsten versender.

in meinem fall war es halt GLS, kann sich ja von stadt zu stadt oder region natürlich ändern.

warum sollten sie gebühren verlangen, für was?
die ware wurde gekauft, der versand bis zur tür wurden bereits in china oder sonst wo bezahlt.
wenn da irgendwo auf dem zug mit aufspringen wollen um mitkassieren ist das deren problem, denen würd ich nichts geben.

Warentransport vom Händler bis an der eigenen tür wurde bereit bezahlt!

letztendlich gibt es noch AKTE 2011, den NOTRUF BUTTON, dort die unlauteren Methoden einfach melden (suchmaschinen mögen das bitte indizieren ;) )

gruß

studi23

New Member
Hört auf Märchen zu erzählen!

...ein Widerspruch bringt nichts! Mir hat es nur einen Brief vom Anwalt beschert + 120 Euro Kosten!

ALSO FINGER WEG VON DIESEM SCHWACHSINN....

PS: DIe GDSK hat ihre Alphagebühren an mehr als 20 Gerichte bis jetzt erstritten! Wers nicht glaubt, dem schicke ich einen Scan des Schreibens zu!:ireful2:

H

Herr Doctor Phone

Guest
wer?
um was geht es?

Doppelpost zusammengefügt nach 12 minutes:

ah jetzt versteh ichs, im obigen post fehlte irgendwie der bezug.

ja klar, @studi23 hat recht, insoweit jemand was unterschrieben hat ist es schwachsinn dagegen anzugehen, das habe ich hier schon mehrmals erläutert warum.
das kostet nur eure nerven und euer geld, also lasst es mit ominösen briefen, texte oder sonst was dagegen anzugehen.
zahlt einfach und lernt was daraus.

wer nichts unterschrieben hat brauch auch nichts zu befürchten, auch keine "nachgebüren", den die sind nicht bestandteil eines vertragen (den ihr ja eh nicht unterschrieben habt)

gruß

Moderiert:

cuco

New Member
...ein Widerspruch bringt nichts! Mir hat es nur einen Brief vom Anwalt beschert + 120 Euro Kosten!

ALSO FINGER WEG VON DIESEM SCHWACHSINN....

PS: DIe GDSK hat ihre Alphagebühren an mehr als 20 Gerichte bis jetzt erstritten! Wers nicht glaubt, dem schicke ich einen Scan des Schreibens zu!:ireful2:
Das steht hier inzwischen auch oft genug in diesem Thread, dass das Schreiben nicht mehr funktioniert. Immerhin ist die Methode aber auch schon 3,5 Jahre alt, da muss man schon mal schauen, ob das noch der aktuelle Stand ist ;-) Und ist es eben nicht mehr ^^

H

Herr Doctor Phone

Guest
stimmt, das schreiben ist mehr als 3 jahre alt und greift eh nicht.
nur der wiederspruch bei tür lieferung bringt was wenn man NIX unterschrieben hat und aber der auslieferer was verlangt.

vielleicht sollte man den thread mal langsam schließen da der titel "Thema: Einspruch gegen GDSK-Gebühren" irreführend und auch nicht unbedingt aktuel ist.

besser wärs einen neuen aktualisierten thread zu öffnen wo hilfesuchende mit tips beraten werden was zu tun ist.

einspruch ist zwecklos, sie werden assimiliert....ups, zahlen müssen !

könnte das jemand hier closen?

grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten