Hi Leute,
also ich bin immer noch stinkewütend auf die GdSK. Auch wenn ich als kleiner Mann
sie rechtlich nicht zur Strecke bringen kann, werde ich doch mein möglichstes tun,
dass die sich nicht freuen, mich als Kunden gewonnen zu haben (natürlcih nur auf
legalem Boden!!). Als Gedankenanstoss:
- Auf deren Webseite kann man sich Infomaterial bestellen, man muss nur die Adresse
eingeben. Ich glaube ich habe ca. 50 Freunde, die sich sehr für die Dienste der GdSK
interessieren. Das Porto übernimmt die GdSK, das wären dann übrigens ca. 25 Euro. Ich
denke, da werde ich so alle 3 oder 4 Tage je eine Adresse eingeben, bis alle meine 50
Freunde versorgt sind..
- Es ist nicht völlig auszuschliessen, dass ich eines Tages mal 12 Tonnen irgendwas
von A nach B transportieren lassen will. Vielleicht lasse ich mir da von der GdSK
mal unverbindlich ein Angebot machen, damit man mal Bescheid weis. Bei entsprechend hohem
(hypotetischem) Auftragsvolumen kommen die vielleicht auch mal persönlich vorbei
um sich irgendwas anzugucken. Das kann man doch mal ganz unverbindlich machen, oder..?
- Es gibt ja im Ausland teure Mehrwertnummern, die man nicht gleich an der Vorwahl
erkennt. Da muss ich jetzt echt aufpassen, dass ich die GdSK nicht mal um Rückruf
(wg. obigem Grossauftrag, klar..) bitte und aus Versehen wg. Zahlendreher denen so eine teure Nummer mitteile, ojeoje hoffentlich passiert mir das nicht..
Für weitere Gedankenanstösse bin ich dankbar.