Ich warte jetzt auch auf mein Gutsstück. Auch GDSK! Ich denk, wenn's so weit ist, werd ich auf jeden Fall einen Brief (keine email o. FAX) an die schicken (danke für alldie Tipps, die ich hier erhalten hab), um überflüssige hin und zurück E-Mails zu meiden. Wenn ich mein Handy erhalten hab und noch eine GDSK-Rechnung hinterher, werd mich auf jeden Fall melden, ob alles gut gelaufen ist o. nicht. GOTT bin ich sehr dankbar, dass ER mich zu euch geschickt hat (dass ich auf dieses Forum gestoßen bin)
P.S: Übrigens ist der Mann von GDSK so unfreundlich mit mit umgegangen, bei nah hätte er mich anschreien können. Unser Gespräch dauerte weniger als 3 Min. Ich denk, dass er wegen meinem ausländischen Nachnamen unfreundlich gewesen ist. Ich war aber die ganze Zeit ruhig und zum Schluss nur freundlich ermahnt, dass er mich freundlicher behandeln soll. Er hat aber sofort ohne etwas zu sagen aufgelegt.
Naja, GOTT ist sein Richter. Dieser Mensch soll gesegnet sein, vielleicht findet er auch den Weg zu GOTT.