Ausgelebt
Outfluencer
Soooo,
mein Display beim iPhone 6 war kaputt. Hatte ein Gerät in Silber mit weißer Front. Da mein Display kaputt war und ich lieber schwarz wollte, habe ich ein schwarzes Display eingebaut mit schwarzen Homebutton. Soweit alles gut. Jetzt war mein Display (Glas) wieder kaputt und wollte das Handy aber erstmal nicht wieder aufschrauben, es funktionierte ja.
Sonntag wollte ich auf iOS 9 updaten und auf einmal Fehler 53, Fehler 53, Fehler 53. Telefon nicht mehr nutzbar ab da. Google angeschmissen, schnell herausgefunden->Gerät gebrickt. "Original Homebutton ist mit Logicboard/Mainboard gekoppelt, ergo kein Kontakt beim Update/Wiederherstellen -> kein Update Handy permanent im Recovery alles gelöscht, nicht nutzbar. Theoretisch könnte man Original-Homebutton wieder einbauen und dann updaten, der ist allerdings weggeflogen.
Ich also Sonntag einen Fall aufgemacht, Montag kam der Mann von UPS und morgen oder übermorgen werde ich wahrscheinlich schon mein Ersatzgerät haben.
Kundenbetreuung paar Excellance! Normalerweise stünde mir gar keine Gewährleistung/Garantie mehr zu. Gerät gekäuft, Display und Home-Button selbst getauscht. Display kaputt. Ergo alles Kulanz/Auge zudrücken.
Man bezahlt eben nicht nur das Gerät sondern auch den Service!
mein Display beim iPhone 6 war kaputt. Hatte ein Gerät in Silber mit weißer Front. Da mein Display kaputt war und ich lieber schwarz wollte, habe ich ein schwarzes Display eingebaut mit schwarzen Homebutton. Soweit alles gut. Jetzt war mein Display (Glas) wieder kaputt und wollte das Handy aber erstmal nicht wieder aufschrauben, es funktionierte ja.
Sonntag wollte ich auf iOS 9 updaten und auf einmal Fehler 53, Fehler 53, Fehler 53. Telefon nicht mehr nutzbar ab da. Google angeschmissen, schnell herausgefunden->Gerät gebrickt. "Original Homebutton ist mit Logicboard/Mainboard gekoppelt, ergo kein Kontakt beim Update/Wiederherstellen -> kein Update Handy permanent im Recovery alles gelöscht, nicht nutzbar. Theoretisch könnte man Original-Homebutton wieder einbauen und dann updaten, der ist allerdings weggeflogen.
Ich also Sonntag einen Fall aufgemacht, Montag kam der Mann von UPS und morgen oder übermorgen werde ich wahrscheinlich schon mein Ersatzgerät haben.
Kundenbetreuung paar Excellance! Normalerweise stünde mir gar keine Gewährleistung/Garantie mehr zu. Gerät gekäuft, Display und Home-Button selbst getauscht. Display kaputt. Ergo alles Kulanz/Auge zudrücken.
Man bezahlt eben nicht nur das Gerät sondern auch den Service!
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