Ein Fast and the Furious Mitglied ging!

Cykless

Well-Known Member
Also ich habe damit nicht vorgehabt hier alle auf einander zu hetzen. Ich wollte es nur mitteilen da ich es gelesen habe und falls Ihn auch jemand gut fand sich eben dafür Interessieren könnte. Und ich war schneller als das Fernsehen ;) aber ist wirklich traurig und noch viel trauriger sind solche Kommentare wie oben geht gar nicht wie ich finde.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Petteri

Well-Known Member
Grundsätzlich ist das Forum natürlich auch für solche Themen offen, ich persönlich finde dies sogar sehr wichtig um zu informmieren, bzw. sich mitzuteilen, aber was ich hier im Forum mittlerweile selbst als Mod hasse, sind die agressiven Töne die hier herschen! Das hat wie ich persönlich finde ab Mitte 2012 bis heute stetig zugenommen, das Forum war früher im miteinander einfach wesentlich freundlicher!

Auch ich habe die Mitteilung in FB gestern morgen um 6 nach dem aufstehen gepostet, ich finde diese Art von Tragödien genauso schlimm, wie Massen Tragödien, besonders wenn es um "Menschen" geht, die man irgendwie jahrelang unterbewusst begleitet hat. Mich hat es getroffen.....

guesa

Well-Known Member
aber was ich hier im Forum mittlerweile selbst als Mod hasse, sind die agressiven Töne die hier herschen!
da gebe ich dir Recht, manchmal artet das sogar in cholerischen Anfällen aus, meine Beobachtung dabei ist aber, dass soetwas gerade in diesen nicht-forenspezifischen Themen stattfindet...wie gesagt, mein Eindruck...

Cykless

Well-Known Member
Ach was Deamon mir geht es auch so das ich mich manchmal ziemlich Hart und Direkt ausdrücke und das einige wohl auch teilweise falsch verstehen. Ich habe auch das Problem das ich manchmal eben stark aus der Haut fahre und doch ein bisschen ausfällig werde aber das ist letzten Endes gar nicht so böse gemeint wie es sich liest. Gemüter sind nunmal verschieden das kann man wohl nicht verhindern. Aber zum Thema der Fahrer von dem Porsche war ja Profi Rennfahrer. Da sieht man mal das denen auch Fehler passieren obwohl es deren "Job" ist. So schnell kann so ein Unglück nunmal leider passieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

guesa

Well-Known Member
Daemon...du warst wirklich schon mal besser drauf...

...aber falls ihr es noch nicht wisst, ... dieter hildebrand ist heute beerdigt worden...:(

Oben Unten