Ein Fast and the Furious Mitglied ging!

Hirsch

Active Member
Naja man wird sich ja hier noch über andere Sachen unterhalten dürfen als Phones und Tablets ;-) ... gibt ja nicht umsonst den Small Talk Bereich.... aber so sieht man mal wie schnell alles vorbei sein kann Oo

Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk

S

Skyfire

Guest
Na ja, Bereich Offtopic und Smalltalk. Was passt da denn nicht?...

Ist um jeden Menschen schade, der unverschuldet ums Leben kommt und
noch bitterer für die Angehörigen.

MfG Skyfire

Cykless

Well-Known Member
Finde ich auch das es hier gut reinpasst. Weis nicht wo das Problem sein sollte.

Ja sehr schade um den Jungen Mann er war ja noch nicht alt und seine Ex Frau ist extra mit den Kindern in die Nähe gezogen damit sie Näher beim Vater sind.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

fenhiata

Member
...sorry aber gehts noch?
wo sind vor ein paar tagen nochmal menschen elendig verreckt durch 'scheißwetter' und was ist tagtäglich in Syrien los?-und du kommst hier mit autofahrenden mimen umme ecke!..tss tss
relatives menschsein habe ich mir anders vorgestellt,ehrlich.
nix für ungut und find' euch dufte..

Daemonarch

Chiclone-Lover
Was soll dein dreckspost jetzt? Beschissenes Gutmenschengelaber!

Mach doch für jeden verhungerten Afrikaner nen Post auf, aber geh uns hier nicht auf den Sack! ****!

Mülle

Active Member
Ach komm schon @fenhiata

Klar gibt es leute denen es beschißen geht aber man kann auch nicht jeden Tag an das Leid das auf der ganzen Welt herrscht denken... Und wenn eine bekannte Person stirbt dann ist das halt auch mediengesteuert... Ich denke das sich alle hier im Forum im klaren sind das es dies Zustände (LEIDER) gibt!! Und das man mit seiner Beileitsbekundung auch immer einen Teil an andere schlimme Verhältnise denkt.

Und nebenbei gesagt in einem Thread zu einer verstorbenen Person rum zu meckern finde ich gelinde gesagt ein bisschen fehl am Platz. Wer von dem Thema nichts hält soll sich den Thread einfach bitte nicht durchlesen!!

PS: DIFFERENZEN BITTE PER PN KLÄREN UND NICHT HIER DEN THREAD ZUMÜLLEN!!

Ach ja und der Post ist auch ne ganze Ecke drüber... So menschenverachtend sollte man auch nicht sein!!

topdog

New Member
...sorry aber gehts noch?
wo sind vor ein paar tagen nochmal menschen elendig verreckt durch 'scheißwetter' und was ist tagtäglich in Syrien los?-und du kommst hier mit autofahrenden mimen umme ecke!..tss tss
relatives menschsein habe ich mir anders vorgestellt,ehrlich.
sorry aber so eine gequirlte K...... hab ich selten gehört.
Egal ob bei einem Verkehrsunfall oder durch ein Unwetter, jeder unnatürliche Tod
ist unsagbar traurig.
Solche Aussagen wie deine sind nur provokant und selbstgefällig, schäm dich.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Du bestimmst gerne was so dichtgemacht gehört, was?
Schade das du kein Mod bist oder? Dann würden hier mal Zucht und Ordnung herrschen! :negative:

S

Skyfire

Guest
Solche Aussagen wie deine sind nur provokant und selbstgefällig, schäm dich.
Na ja darum wirds ihm wohl gegangen sein. Hauptsache Aufmerksamkeit. Sein Post entbehrt doch jeglicher Logik. Ich kann doch für eine Person die mich interessiert einen Smalltalkthread starten. Das bedeutet doch nicht das mir das Leid anderer Menschen egal ist. Ist doch völliger Blödsinn was er schreibt oder muss ich jetzt jedes mal einen Disclaimer schreiben das mir grundsätzlich immer alle leid tun? Solche Typen muss man eigentlich ignorieren sonst haben sie gewonnen.
Ist mir eigentlich auch zu blöd dafür Buchstaben zu verschwenden...

jetzt wo das ganze hier schon wieder ausartet,wird es zeit für den papierkorb finde ich
Ja leider

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ist vielleicht leider wirklich zu spät, werde aber auch in Zukunft nicht aufhören mich gegen so einen dreck zu wehren, besonders wenn der in kondolenzthreads verzapft wird von einem Menschen, dessen Arbeit ich mochte.

Scheizz Internetgebaren!

Oben Unten