efox

Serbe

New Member
naja was erwartest du für diesen preis ich nehme dies in kauf
ps. ich selber bin über 18 aber der sohn meiner freundin nicht und er will sich auch was holen
er war ziemlich verwirrt als er bestellen wollte und er sort sein geburtsdarum angeben musste

SpriGgy

New Member
Man wie kann man sich so anstellen ^^
So schwer ist das doch nicht, die haben eindeutig drin stehen von wo die schicken.
Aber da sie nunmal Importierte Geräte aus China verkaufen und direkten Draht zu den Herstellern haben, würden sie dir auch ein Wunschgerät aus China bestellen was nicht in ihrem Angebot zu finden ist, dafür musste dann aber die Lieferung aus China bezahlen.

So einfach wo ist da das Problem OO

Aber warum du grad dieses Handy haben willst versteh ich nicht. Das Teil hat weder WLAN, Edge oder UMTS ^^

Beni04

New Member
also bei mir dauerte der Versand 4 Tage alles war gut verpackt und Vollständig

Bin mit Efox mehr als zufrieden der Kontakt ist auch super! Probleme werden sehr unproblematisch gelöst was will man mehr bevor man den Ärger aus China oder Hong Kong hat mit Zoll Defekter ware nichtgefallen da bestell ich Lieber aus D mit Garantie und zahl 20€ mehr...

naja was erwartest du für diesen preis ich nehme dies in kauf
ps. ich selber bin über 18 aber der sohn meiner freundin nicht und er will sich auch was holen
er war ziemlich verwirrt als er bestellen wollte und er sort sein geburtsdarum angeben musste
Lass mich raten, dein Freund treibt sich mit dem Benutzername "Serbe" in diversen Foren herum?

MAC User

Member
Da ich eben einen Fred mit gleichen Namen eröffnet habe, ist der umgehend gelöscht worden. Naja, über die Art und Weise kann man sicht streiten?!Will ich aber nicht.
Also ergänzend möchte ich folgendes fragen. Wer ist den nun Efox. Ist das ein Händler oder Hersteller? Die Handys kommen mit Bezeichnungen daher, die ich vorher noch nicht gehört habe. Da ist ein interessantes Angebot dabei, mit Wifi und core Duo Prozessor. Kostet 145 Tacken. Das ist ein Preis und ein Niveau wo sich das Nachfragen schon mal lohnt.Wer kennt genau dieses Handy, gibt es das auch unter anderen Bezeichnungen? Wie ist die Qualität?

Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250574839072

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da ich eben einen Fred mit gleichen Namen eröffnet habe, ist der umgehend gelöscht worden. Naja, über die Art und Weise kann man sicht streiten?!Will ich aber nicht.
Dieser thread?

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=20105

Der wurde bloß verschoben, "einfach so" wird hier sicher kein Thread gelöscht. Hast sogar eine Antwort von mir bekommen :)

P.S.: Wenn Du Dir Dein eigenes Profil ansiehst, kannst Du alle Deine Beiträge und Threads finden, egal wohin sie eventuell verschoben wurden ;)

Polarfuchs

New Member
Gib mal einfach Efox in die SuFu ein, dann wirst du wissen, wer es ist.
Zu dem handy sag ich jetzt mal nichts, da es ja schon wiederholt gesagt wurde.

MAC User

Member
Gut o.k. hab einfach mal gefragt ohne alles durch zu suchen. In der Zunkunft werde ich mich hüten hier noch ne Frage zu stellen ohne alles vorher abgesucht zu haben. Ist ja anscheinend hochgradige Belästigung.
Vielleicht weis ja einer noch was was, was da noch nicht steht. Jedenfalls über Qualität und Preisgefüge andere attraktive Bezugsquelen des Angebotes bin ich noch nicht wirklich weiter. Im Angebot steht auch was von TV. Was hat es damit auf sich Analog oder Digital oder Garnicht?

Hawkeye

Handyzöllner
Um etwas die Spannung hier zu nehmen...

EFox ist ein deutscher Händler und hat dadurch sicherlich viele Vorteile, kein Zoll, keien lagen Wartezeiten und seine Angaben scheinen auch recht gut hin zu kommen, jedenfalls scheien sie näher an der CD zu sein als die Angaben vieler anderer Chinesen. Lieferzeiten, bei manchen problematisch, siehe mein Problem, aber irgendwann wird alles gut.
Da es ein deutscher Händler ist ist auch eine Reklamation oder eine Rücksendung bei Nichtgefallen weitaus einfacher als direkt nach China zu senden, Ansprechpartner sprechen auch deutsch.
Möglicherweise ist er auch etwas teurer als Direktimporte, aber die haben es auch manchmal in sich, siehe Gebühren von diesem komischen Verein und so.
Die Qualität, Chinahandy halt. Aber scheinbar besser als viele andere Händler. Wenn sie mal nicht passt, wiederrum der Vorteil eines deutschen Händlers und den 4 Wochen Rückgaberecht.

TV, vergiss es. Selbst richtige DVB-T-Fernseher haben mit der internen Antenne Probleme, da wird es bei dem nicht anders sein, wenn das Handy überhaupt DVB-T hat. Analgo ist tot.

Hoffe jetzt keinen auf die Nase zu bekommen weil ich hier jemanden eine Zusammenfassung geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie kommst Du auf den Trichter das Efox ein "deutscher Händler" ist? Weil sie eine deutsprachige Webseite, äh Shop betreiben?
Jeder "deutsche Händler" hat beim Onlineverkauf bestimmte Angaben zum Beispiel im Impressum zu machen (Steuernummer, Kontaktadresse, und so weiter). Finde ich da nicht. Zumindest nicht aus Deutschland. Unter "Kontakt" gibt es zwar eine deutsche Telefonnummer aber zu einer chinesischen Anschrift. Und die Seite wird übrigens von einem amerikanischen Provider mit Sitz in Kalifornien gehostet ;).
Sicher gibt es die Möglichkeit des Versandes der Ware aus Deutschland - das war es aber schon. Also eher ein chinesischer Händler mit einem deutschen "Versandlager".

Oben Unten