efox

Serbe

New Member
hallo,
ich habe vor mir beim efox shop ein handy zu kaufen nur wie schauts mit zoll und versand aus kann mir das mal jemand sagen ?

Chefk0ch

New Member
Bevor hier gleich der Erste schreit: Benutz die SuFu, Zoll sollte entfallen, da die Pakete aus Hamburg kommen, Versandkosten sollten auf der Seite stehen.

metallica1980

New Member
hallo,
ich habe vor mir beim efox shop ein handy zu kaufen nur wie schauts mit zoll und versand aus kann mir das mal jemand sagen ?
quelle :ebay efox
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]• 24 Monate Garantie von Deutschland
• Keine Zusatzgebühren (ZB.Zoll,Sisvel Lizenz etc)
• Lager und Blitzversand aus Hamburg, sofort lieferbar
• Fair Versandskosten mit DHL Packet NUR 4,90 EUR,für weiter Artikel nur 0,10 EUR
[/FONT]

Serbe

New Member
sicher

seit ihr euch da sicher ?
hab gerade was auf efox gefunden

Liefer- und Versandkosten
Aus Deutschland
DHL Paketversand

-Versandkosten ist 6,70 Euro und per Nachnahme kostet es 4 Euro mehr. Achtung: Sie werden fuer den Nachnahme-Versand ausserdem aber noch 2 Euro bezahlen. Den 2 Euro fordert der Postbote von Ihnen, nicht fuer uns, sondern fuer die Deutsche Post.
-Versichert gegen Verlust und Beschaedigung.
-Paketlaufzeit in der Regel von 24 Std.
-Lieferung an Paketstation moeglich.
-Paketzustellung auch Samstags.
-Sendungsstatus online verfolgen.

Versand aus China
Per EMS oder UPS

-Versandkosten ist 23,99 euro
-Paketlaufzeit in der Regel 5-7 Tage
-Sie müssen als Käufer (Importeur) Einfuhrumsatzsteuer (EUST) (ca. 20% des Warenwerts) selbst zahlen.

Serbe

New Member
..

und was ist hiermit ???:

Versand aus China
Per EMS oder UPS

-Versandkosten ist 23,99 euro
-Paketlaufzeit in der Regel 5-7 Tage
-Sie müssen als Käufer (Importeur) Einfuhrumsatzsteuer (EUST) (ca. 20% des Warenwerts) selbst zahlen.

Serbe

New Member
und ich finde es blöd von efox dass auf deren homepage 24€ versand kostet und auf ebay knapp 5€ was soll der driss Oo

Oben Unten