• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop eFox sperrt Kommentatoren auf Facebook aus

Joe_User

Well-Known Member
Ohne dir zu nahe treten zu wollen @Erbsenmatsch, wenn du wirklich kein Problem mit Snowden hast und es dir nur um die Freischaltung geht, dann wäre eine PM der einzige korrekte Weg gewesen.

Da ich dich für einen pfiffiges Kerlchen halte, wird dir diese Grundregel zwischenmenschlicher Kommunikation bekannt gewesen sein und der Versuch per PM ist bereits gescheitert, oder dieser Thread hier muss irgend ein anderes Ziel haben.

Sollte weiter vermutet, dieses Ziel das anprangern von Efox sein, dann hast du es doch längst erreicht. Das Snowden aufgrund von öffentlichen Äußerungen nicht einknickt, sollte dir auch längst bekannt sein. Dafür ist er leider viel sehr Beamter und viel zu wenig Dienstleister.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
@Joe_User hier gebe ich dir recht: wahrscheinlich wäre eine PM der bessere erste weg gewesen. Ich glaube, ich war in dem Moment einfach zu aufgebracht, als dass ich daran gedacht hab. Das tut mir leid.

Ich dachte aber ehrlichgesagt nicht, dass Snowden auch FB macht, eher dass das ein anderer ist, der Schreibstil gleicht sich eigentlich nicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich verstehe irgendwie die "Aufregung" nicht?!? Ich bin schon sooooo oft im Internet irgendwo geblockt, gesperrt, zensiert oder rausgeworfen worden, auch wenn ICH der Meinung war, daß ich es nicht verdient habe, deswegen mache ich doch noch lange keinen Aufstand und heule mich in der Öffentlichkeit dewegen aus :hehehe:

Das ist das INTERNET, so etwas kann ich nicht persönlich nehmen, wenn mir jemand so etwas "antut", dann scheint er dazu die Möglichkeit und das gute Recht zu haben. Freut mich das? NEIN! Rege ich mich deswegen auf? Auch NEIN! ;)

Mal immer schön locker bleiben, ich kann schon verstehen, warum eFox auf DEINE Kommentare ganz gut verzichten kann :hehehe:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
warum eFox auf DEINE Kommentare ganz gut verzichten kann
hätte ich es nicht geschrieben, wäre da noch immer Werbung für einen anderen Shop. Wenn eFox sowas möchte, gut und schön.
Das eFox das aber nicht möchte, zeigen sie, in dem sie reagiert haben.
ist bei mir noch quasi nicht der Fall gewesen, außer vll auf Android Hilfe und zwar im.... eFox Thread :grin:

Mal immer schön locker bleiben
:smoke:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das eFox das aber nicht möchte, zeigen sie, in dem sie reagiert haben.
Oder sie wollten den Videomacher schützen ;) Das Thema hatten wir ja schon privat diskutiert, ist ja alles nicht sooooooo einfach, wie es hier im Thread erscheint! Das Thema möchte ich aber ganz sicher nicht in aller Öffentlichkeit anschneiden ;)

außer vll auf Android Hilfe
Da hatte ich ja auch schon meinen "Streß", das habe ich auch persönlich genommen, deswegen habe ich aber nicht AH irgendwo in der Öffentlichkeit "angeprangert" sondern mich "nur" mit einem gewissen Mod in die Haare bekommen :spiteful:

helldust

Active Member
Das ganze Thema zeigt mal wieder wie "demokratisch" :crazy: und "zensiert" Facebook wirklich ist.
Verstehe den grundsätzlichen Ärger. Leider wird FB viel zu viel Aufmerksamkeit und Gewicht zugestanden.
EFox einfach meiden und fertig. Bestelle lieber bei Ali. Als Shop muss man mit dieser Aufmerksamkeit leben können oder ist ungeeignet.

Erbsenmatsch

Well-Known Member

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Der Screenshot aber eben schon ;) und genau auf den hab ich mich bezogen.
Das es dabei um was ganz anderes ging, war mir nich klar. Ich hatte keine böse Absicht.

Wenn ich zb bei Shop XY einen Fehler im Post sehe, schreib ich schnell in Skype ne Nachricht. Da weiß ich,
dass die Person schnell erreichbar ist und auch, wer dafür zuständig ist. das war mir bei der fb seite aber nicht klar.
Werde ich dafür geblockt? nein! Es gibt ein Danke und das problem wird gefixed.

Ingo88

Member
@Erbsenmatsch ich lese gerne Deine Kommentare, Tests etc. aber wie man so auf ein sperren In Facebook reagieren kann erschließt sich mir nicht, eventuell bin ich mit 46 auch schon zu alt. Mein Tip konzentriere Dich auf ander Shopa und ignoriere EFOX, mittlerweile sind alle Phones auch alternativ zu beschaffen.

Die arrogante Art vom EFOX-Shop finde ich genau so unpassend, sollte ich mal wieder was benötigen schaue ich erst einmal bei anderen Shops, weil gut aufgehoben finde ich mich bei EFOX nicht mehr, zumal der Service in letzter Zeit zusehends schlechter wird. Es gibt hier mittlerweile wieder viele Posts dies bezüglich.

Trotzallem beruhigt Euch wieder, so ein "scharmützel" wirft kein gutes Licht.

Liebe Grüsse Ingo

Erbsenmatsch

Well-Known Member
In Facebook reagieren kann erschließt sich mir nicht,
Für mich stellt FB ein wichtiges Informations(austausch)organ dar. Das ist einfach so. Dort erfahre ich von schnäppchen, shop-neuigkeiten
etc.

Und wie auf den ersten Seiten von anderen Usern angemerkt: wir müssen hier gar nicht bei seite 4 sein, wenn efox
einfach gesagt hätte: jupp, sorry, war hilfreich. sperrung aufgehoben, hier ist ein video von blümchen. und gut war.

Im Moment bin ich eher vom Urlaubenden Snowden genervt als von der Sperrung selbst.

wydan

Well-Known Member
ist ja alles nicht sooooooo einfach, wie es hier im Thread erscheint!
seh ich auch so

Da hatte ich ja auch schon meinen "Streß", das habe ich auch persönlich genommen, deswegen habe ich aber nicht AH irgendwo in der Öffentlichkeit "angeprangert" sondern mich "nur" mit einem gewissen Mod in die Haare bekommen :spiteful:
was du hast dich mit den foren blockwaren in den haaren gehabt, das kann doch nicht sein, das sind doch alles liebe schoßhündchen die haben nur lange zähne ;-)

ich bin der meinug der thread hier ist nur werbung

Libellenr1

Active Member
Oben Unten