• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop eFox sperrt Kommentatoren auf Facebook aus

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Richtig, ich war mit fb.com/erbsenmatsch dort. Habe als ganz normaler Heini einen Kommentar geschrieben. Er war eher als unlustiger Schenkelklopfer gemeint, der hilfreich sein hätte können (und war, schließlich wurde ja reagiert!) Daraufhin wurde ich geblockt in Sachen Schreib- und Likerechte.[DOUBLEPOST=1425128907,1425128844][/DOUBLEPOST]
Wenn das mal nicht auch fuer Dich eine Alternative fuer efox sein könnte?
Ich sitze gerade vor meiner Bib, mit heißer Schokolade in der Sonne :)

wydan

Well-Known Member
dein bericht und auch die anderen sachen, was da noch ablaufen, nehme ich an. zumindest auf FB ein quengler weniger

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Neue Nachricht:
Google, Facebook und co. sperren uns nicht aus aber nutzen unsere Daten aus um uns .......

Langweilig!

Ich bin ja wirklich glücklich auch noch ein Leben abseits vom Internet zu haben. So konnte ich endlich gleich nach dem chinesischen Neujahr nochmal Urlaub machen und auf Reisen gehen. Das ist für mich das richtige Leben. Nicht das Internet. Das ist leider nur Arbeitsbedingt, da kommt man wohl leider überhaupt nicht mehr drum herum.

wydan

Well-Known Member
ich glaub das war mehr ein Thread übergreifendes statement,
aber natürlich keine aussage zum thema

wydan

Well-Known Member
sorry ist das kein ein wunder, ist doch so, das sich da ein haufen arbeit staut, dort ist es ja auch so, dass alle urlaub haben wie bei uns zu weihnachten, nur sind die ja international und das interesiert keinen ausehalb chinas keinen und dann sind da auch noch die leute die rumpflaumen.
und ja das internet ist lästig
sorry wir sind schon lange off

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Kannst gerne immer das letzte Wort haben. Antworte einfach gleich sofort nochmal auf diesen Beitrag^^

Ich tue dann Abstand von diesem Thread zu nehmen und genieße doch das richtige reale Leben!
Es gibt jetzt eine Plattform die nennt sich glaube ich younow. Die perfekte Plattform um sich selbst darzustellen und seine Meinung nochmal zu verbreiten. Vielleicht ist das ja nochmal was für dich. Lässt sich sicherlich mit mit deinem Blog als Blogger kombinieren.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Es geht hier nicht um MICH als Blogger sondern mich als Facebook Nutzer!

NICHT NUR das ihr den Beitrag editiert hab, ihr habt sogar das was ich angemerkt hab RAUS GEMACHT.

In dem ihr mich sperrt zeigt ihr nur, dass ihr euch gern mit dem Schaffen anderer schmückt weil ihr zwar die Ressource nehmt aber den Hinweis darauf loescht.

sympathischer gehts kaum

Was ist den die lektion aus der Sache? EFox nicht auf Fehler hinweisen? Na sauber, kein Problem.[DOUBLEPOST=1425456996,1425456911][/DOUBLEPOST]
gibts eine möglichkeit euer krigsbeil zu begraben
Ich habe kein Problem mit Snowden, ich habe nur ein.Problem damit, wenn mein Input angenommen, wirtschaftlich genutzt und ich dafür ausgesperrt werde!

Ich wollte mit dem.Hinweis nur nett sein, und dafür wurde ich ausgesperrt!das ist für mich ein unding!

NotChinaMobiles

Active Member
Ich kann efox-shop verstehen.. Er ist auch nur eine Arbeitskraft und hat keine Lust wegen einer einzelnen Person neun aufriss zu machen. Klar könnte er dich freischalten aber deswegen bekommt er auch nicht mehr Geld. scheinbar ist efoxshop einer der Leute die arbeiten um zu leben, nicht anders rum.

Das einzige was ich aus dem verhalten lerne ist das ich dort nicht mehr bestellte, da ich bedenken habe wirklich Hilfe bei einer Reklamation zu bekommen.

Trotzdem danke @ Erbse für die Info :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten