Efox Smart E5. Privacy Password vergessen

Das mit ogs. Habe aber in einer langen N8 das NVRAM-Problem im Griff. Nach meiner heftigen mail an den Fuchs hat der mal reagiert und Software gemalt, die das GPS-Problem lösen soll.
Bin mal gespannt

diese Nachricht wurde getapatalked

Cykless

Well-Known Member
Hast wohl ein Montags Gerät erwischt leider. Das kann nun leider vorkommen. Schade eigentlich. Bekommst du denn gar kein wifi rein? Ich kenne das mit der nvram Warnung noch vom S6 aber da konnte ich dennoch Problemlos ins Wifi

Nein, habe kein solches Backup. Das Gerät macht diese Probleme von ersten Tag an. Ja, das e5 ist betroffen. Habe ja mittlerweile alle Barrieren gebrochen und komme ins Gerät. Meine Firewall wars. Nur klappt ohne. wifi rein gar nix. Und das GPS ist ja kaum der Rede wert. Hab soviel positives vom E5 gelesen. Denke mal das war nur Propaganda.
Werde einfach mal weiter die teils aus diversen Foren testen. Und dem Fuchs auf den Füssen stehen, dass er Hardware tauscht.

Danke an @N2k1 : alles läuft wie es soll. Zumindest momentan. Mit der ROM vom S7. Jetzt fehlt mir noch das passende Start Logo und es wird final hergestellt.

War eigentlich peanuts. Aber ohne N2K1 hätte es längst den weg zurück in die Heimat genommen. Warte jetzt noch eine Woche und werde dann nochmal alles in Ruhe neu aufspielen. Heute war ich erstmals so richtig zufrieden mit dem Ding. OK, der Touch braucht manchmal 2 oder 3 Berührungen, oder das OTG klappt noch nicht immer ( mittgelieferter OTG-Adapter ist Müll), aber das sind Peanuts. Mal sehen was die Tage bringen. Hab jetzt eine DatenKarte bestellt als 2. sim (D2, 5Gb, 4, 99€), und dann sollte ich gut aufgestellt sein.

Cykless

Well-Known Member
Meinen Glückwunsch. Passt doch. Das mit dem Display kann vorkommen aber da muss ich sagen das ich das auch manchmal bei den "Originalen" Handys hatte. Das OTG kann man ja verkraften würde ich sagen. Na dann viel Spaß mit dem guten Stück

Oben Unten