Efox E5 Review

Cykless

Well-Known Member
Setz dich mal mit Snowden in Verbindung vielleicht könnt Ihr die Handys tauschen die gibt es ja nun auch aus DE also zwecks Garantie halt

olna71

New Member
Vielleicht kann ich ja jemanden das Hany zusenden, damit mir eine neue Software draufgespielt wird oder so was in der Richtung!

Cykless

Well-Known Member
Ich würde es dir schon anbieten das zu tun aber versprechen kann ich dir leider nicht ob das Problem danach behoben ist.

Joe_User

Well-Known Member
Ich würde als erstes einen Werks-Reset versuchen. Dies wird der Support auch verlangen. Falls das nichts bringt kann man über das Aufspielen der neusten Firmware nachdenken. Ich würde davon jedoch nicht all zu viel erwarten. Klingt für mich eher wie ein Hardwareproblem. Solltest du darauf bestehen, kann ich dir auch meine Hilfe anbieten.

Cykless

Well-Known Member
Ja das denke ich auch Joe. Schreib Snowden an wenn du es vom Fuchs gekauft hast und lass es austauschen ich denke das ist der einfachste Weg und du bekommst ein neues

olna71

New Member
habe es bei efox direkt bestellt[DOUBLEPOST=1408901945,1408901530][/DOUBLEPOST]Wer ist snowden? Sorry habe 0 Ahnung

Joe_User

Well-Known Member
User Snowden (efox-shop. com) erreichst du per PM. Ist quasi DIE Anlaufstelle für alles rund um Efox im deutschsprachigen Raum. Schreibe ihn an und schilder dein Problem.

Wird wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass das Gerät eingeschickt werden muss. Das ist einfacher und günstiger als man denkt. Einfach per Maxibrief und Einschreiben. Gibt hier im Forum ein HowTo vom Doktor, wo alles beschrieben wird.
Kann mit Tapatalk gerade nicht den Link raus suchen, sollte aber einfach zu finden sein.

Oben Unten