• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox bekommt meine Rücksendung nicht.

Schubi2

Member
Deckt sich mit meinen Erfahrungen, ich warte noch heute auf das Austauschgerät was man mir angeblich als Erstaz für ein defektes Elephone schicken wollte....
Leider hatte ich keinen Käuferschutz mehr und dann kommt außer frechen Lügen halt nix. Nie wieder efox.

Ausgelebt

Outfluencer
Einfach abwarten. Wahrscheinlich kommt da gar nix an. Auf keinen Fall etwas zurücküberweisen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sebastiangpb

New Member
Ich würde eh nichts zurück-überweisen. Soll ich die Rechnung nicht Stornieren?
Ich habe jetzt diese Antwort bekommen:
Dear customer,
sorry for the troubles.
According to our return policy,
your phone is out of warranty for refund. but we could repair for you..
in order to make you feel better, we could give you a coupon EUR 10 as compensation.
Guo

ch1mera

New Member
Also irgend was stimmt bei Efox nicht, denn man findet in anderen Foren die gleichen Probleme wie sie hier geschildert werden.
Was mich mal interessieren würde ist, welcher Shop noch zu Efox gehört, ich meine mal irgend wo gelesen zu haben das da mehrere Shops zu Aukey gehören

A

altmann

Guest
Also irgend was stimmt bei Efox nicht, denn man findet in anderen Foren die gleichen Probleme wie sie hier geschildert werden.
Was mich mal interessieren würde ist, welcher Shop noch zu Efox gehört, ich meine mal irgend wo gelesen zu haben das da mehrere Shops zu Aukey gehören
Was soll da nicht stimmen?? Ist halt nen chinesischer Shop mit den typischen Gepflogenheiten, da hatten wir schon viel schlimmere.
Irgendwas muss der Fuchs ja richtig machen, sonst wären sie nicht so viele Jahre am Markt.

Das soll nicht heißen, dass es ein guter Shop ist. Ist aber halt wie bei fast jedem Chinashop. Wenn die Bestellung ohne Probleme durchläuft, ist der Kunde glücklich. Sobald was schief läuft und es zu Reklamationen kommt, hat man bei den meisten Shops Probleme. Beim Fuchs wirds halt nur so auffallen, weils die schon "ewig" gibt und dementsprechend bekannt ist der Laden.

Zu Aukey gehören u.a. noch Coolicool und Antelife.

Sebastiangpb

New Member
So ich habe heute das nicht bestellte Handy von Efox bekomme und habe das Paket geöffnet aber noch nicht die Verpackung des Handy. Ich bezahle es aber nicht, wenn ich keinen Käufer finde.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten