Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BJoeRN

New Member
Hey Hey!
Bin neu hier also nicht sauer sein wenn das thema vllt schon i-wo mehrfach durchgekaut wurde und ich es nur nicht mitbekommen/gefunden habe^^:dntknw:

habe im efox-shop ein clone names 3GS gefunden...in einem anderen thread stand das es beim drachen ebenfalls ein 3GS gibt jedoch sollen sich diese beiden handys unterscheiden...
meine fragen dazu wären:
1.gibt es schon einen testbericht zu dem 3gs von efox?
2.worin unterscheiden sich die beiden geräte?
3.wäre es auch möglich die software von dem "drachen-3gs" auf das "efox-3gs" zu installieren und auch umgekehrt?
danke schonmal im vorraus

ceza

New Member
Hallo überlege auch das eFox 3GS Handy mit 8GB bei ebay zu Kaufen. PS: das von eFOX hat 3,5 Zoll und nicht 3 Zoll und das Display ist aus glass ;) was Denkt ihr über das Handy ist mein erster Clone versuch. letzes jahr hatte ich das p168 :( war Müll

phil_karacho

New Member
Wie kommst du darauf, dass es 3,5 Zoll hat?

Die Anzeige aus dem Shop ist ja wohl eindeutig. Der Händler hat die Angabe auf Anfrage übrigens bestätigt.

phil_karacho

New Member
Im Text haben Sie es auf der Homepage anscheinend geändert, in der Grafik noch nicht... und bei diversen Auktionen auch noch nicht. Auflösung steht immernoch bei 240x320 und zwar überall.

Dazu die Aussage des Händlers, es sei 3,0 Zoll... Sehr dubios.

wenn du es Drehst hasst du 3 Zoll
Ähhh... bitte was?? Ändert sich beim drehen die Größe? Genial!

MBO-v709

New Member
Ursprünglich hatten die es als 3,0 angeboten, teilweise haben Sie es jetzt in 3,5 geändert (Shop und Ebay)
Wie so oft stimmen halt nicht alle Angaben zu den Geräten, ist ja grundsätzlich so, bei den Chinamobiles ;)
Die Auflösung ist mit Sicherheit auch verkehrt und der IE Mobile als Browser sowieso :)

Es ist eindeutig ein 3.5 Zoll das ist denk ich das gleiche wie beim Elektrischem Drachen weil da auch die Spiele sind wie E-Girl usw steht da ja
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Eigentlich haben wir schon viele JAVA-Spiele drin installiert, z.B, Zippo Lighter, E-Girl, Fish, usw.

[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bildschirmgrösse:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]16:9 WQVGA 3,5" Touchscreen.[/FONT]

phil_karacho

New Member
Mehr wollte ich nicht kundtun :)

Meine erste Anfrage wurde wie folgt beantwortet:

Ist auf jeden Fall 3,5 Zoll!

Zweite Anfrage, weil er nix zur Auflösung gesagt hatte:

Hoppla, habe mich vertan, tschuldigung. Ist 3,0 Zoll.

SOlange niemand bestellt und es nachmisst, bleibt ein bisschen HTML Code und ne selbstgemachte Grafik als Beweis.

... Zu den Spielen: auf den Bildern sind auch ganz andere Sachen abgebildet, als in der Beschreibung zu lesen sind.

Von daher, warten bis einer zuschlägt, der dann Bericht erstattet!

ceza

New Member
Naja ist auch egal ob 3,5 oder 3 ich habe jetzt ein 3,2 Zoller ;) das i168+ die neue version von märz 2009 mal schauen wie der ist.

da_hausl

New Member
Hi alle,
ich habe mir das efox 3gs bestellt, sollte die naechsten tage da sein, werde dann versuchen nen testbericht zu schreiben oder eventuelle fragen zu beantworten.

greez da hausl

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten