haben Sie schon das Handy bekommen ? wenn ja, können Sie eine testbericht mit der oder video machen ? ich bin gespannt auf Ihre Bericht!Guten Abend,
ich habe heute mein 3GS von Efox im Austausch gegen mein defektes V709 bekommen.
Umtausch problemlos ohne Aufpreis. 3GS hat Applelogo und Iphone Kennzeichnung am Deckel (was mir nicht so gefällt - will ja kein Prolo sein) - Verarbeitung und Touchscreen wesentlich besser als beim V709 und wichtig ! endlich ! ein ordentlicher 2,5mm Kopfhöreranschluss.
wenn du das handy schon hast kannst du uns etwas über 3GS berichten ?? Ob kompass hat, 3.0" oder 3.5"Bildschirm. Dualsim funktion ect.Guten Abend,
ich habe heute mein 3GS von Efox im Austausch gegen mein defektes V709 bekommen.
Umtausch problemlos ohne Aufpreis. 3GS hat Applelogo und Iphone Kennzeichnung am Deckel (was mir nicht so gefällt - will ja kein Prolo sein) - Verarbeitung und Touchscreen wesentlich besser als beim V709 und wichtig ! endlich ! ein ordentlicher 2,5mm Kopfhöreranschluss.
hat er schon...kannst du mir vieleicht sagen ob du das Apple Logo hinten auch hast?
3GS hat Applelogo und Iphone Kennzeichnung am Deckel