Sich darüber ärgern, das man nur EDGE in den meisten Noname Chinateilen hat (wirklich sehr schade). Da UMTS in China nicht vorhanden ist, regionspezifischer Mist.halllo was kann mit dem i-net verbindung EDGE machen? wie kann mann es benutzen?
Das 3GS hat doch nur GPRS Klasse 10, oder?edge reicht jedenfalls um bei auktionen mitbieten zu können!
Naja EDGE ist ja so "neu" bei Chinaklonen. Das ist auch der Grund wieso ich ein Sciphone N12 habe, weil es einer der wenigen Phones ist, welches UMTS hat.Das 3GS hat doch nur GPRS Klasse 10, oder?
Unterstützt meines Wissens kein Edge?
Tun die wenigsten Clones.
Echt? Das wäre nicht nur eines der wenigen sondern das Einzige was UMTS hat welches dann auch noch hier nutzbar ist....... Das ist auch der Grund wieso ich ein Sciphone N12 habe, weil es einer der wenigen Phones ist, welches UMTS hat...
Ja, ist eines der wenigen oder sogar das einzigste Noname Teil (wenn man HKC mal außen vor nimmt). Ich habe das Teil jetzt schon seit Januar und bin für die 220€~ noch nicht enttäuscht worden, ich teste das noch mal 2 Monate, vorher gebe ich kein Urteil ab.Echt? Das wäre nicht nur eines der wenigen sondern das Einzige was UMTS hat welches dann auch noch hier nutzbar ist....
Ja aber selbst in Deinem Link steht nur was von GSM und nichts von UMTS...
Steht nicht unter "Connectivity", wie du siehst es hat "3G". UMTS ist ja praktisch nur eine Überschrift, heißt ja "Universal Mobile Telecommunications System".Video & Higlights: 3G(WCDMA) and 2G(GSM) compatible HSDPA maximum speed up to 7.2
Wieso?Wieso sollte man das alte Zeug nehmen, Chinaphones klingen erstmal toll aber genauer betrachtet sind sie einfach nur schlecht.
Ok, mal als Beispiel für ein 170€ (T5388+) Phone:Wieso?
Kosten - Nutzen - Verhältnis. Fertig.
Dazu sage ich nur, das man sich vorher informieren sollte, was man haben will. Ich zum Beispiel lese mir immer Testberichte durch, schaue mir Videos dazu an und achte in erster Linie auf das Betriebssystem.P.S. mein Schwesterherz hat n LG KM900 Arena. Toll mit Wlan und GPS. Der einzige der bisher online damit war bin ich.
Und GPS? Das LG hat ein hausgemachtes Betriebssystem. Dafür gibt´s keine Navigationssoftware. Auch nicht zum nachkaufen.
Tolles europäisches Handy...
Natürlich kauft man sich nur das, was man braucht. Aber UMTS bietet auch eine bessere Sprachqualität, man sollte auch mal an morgen denken. Und UMTS ist schon 2 Jahre ~ alt.Nicht jeder braucht EDGE oder UMTS. Um das vernünftig nutzen zu können ist ne Flatrate nötig. Ergo: zusätzliche Kosten.
Hab ne Internet-Flat zuhause, das reicht.
Zeig mir ein europäisches Handy mit Wlan+GPS+WM für 232€.(T5388+) Phone:
169,99€ das Phone
25€~ Versand
37,05€ wenn 19% UST anfällt (sollte immer mit rein).
------------------
232,0,5€~
Bis UMTS in Deutschland flächendeckend ausgebaut ist haben wir beide wahrscheinlich eh schon ein neuesAber UMTS bietet auch eine bessere Sprachqualität, man sollte auch mal an morgen denken.
Wer in ländliche Gegenden zieht und dann alles vom feinsten erwartet, der soll weiter träumen. Sowas dürfte ja wohl jedem klar sein, übrigens ist bei uns in der Voreifel surfen mit 2,6 Mbit möglich (über UMTS).Na da gehe ich nicht so ganz mit. Gerade im ländlichen Bereich ist Schluß mit UMTS. Unter gut Ausgebaut verstehe ich was Anderes. EPlus Beispielsweise liefert hier nur max. Edge .