Hallo an aller hier,
habe meine ersten beiden Handys von "actiontop" mit SingPost erhalten (bei Goggle eingeben), dort habe ich die Trackingnummer sofort gefunden. Nach Angaben des Versenders sollte "Hong-Kong Post" das Versandunternehmen sein.
Nun habe ich bei einer weiteren Bestellung ein neues Problem:
Anfang Dezember bestellte ich direkt bei "actiontop" ein i9 und einen mp4-Player, bezahlt wurde sofoer und der Zahlungseingang auch bestätigt. Nach langem Warten erlaubte ich mir nach dem Sendestatus zu fragen und bekam eine Trackingnummer. Nachforschungen ergaben, dass das Paket bereits Ende Dezember in Frankfurt angekommen ist und mit einer neuen (deutschen) Trackingnummer versehen wurde. Ein Anruf beim Zoll und bei der Post bestätigten das. Nach Auskunft der Post ist diese Sendung aber bereits ausgeliefert worden - in einem anderen Ort, an eine andere Person.
Mail an "Actiontop" mit dem Ergegnis: Sie prüfen das schon seit 3 Tagen und können meinen Ärger verstehen. auf die Forderung nach Ersatzlieferung bisher keine Reaktion !
Gruß Peter