Ebay Sci68+ Tracking aus china ?!

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Sciphone i68+ 3.0a da, musste 10 euro beim zoll abdrücken :) naja so viel ist es ja nicht :) das sciphone gefällt mir echt sehr gut kaum vom iphone zu unterscheiden, finde ich und die menüvorgänge sind echt schnell :), allerdings kann ich keine 3gp video drauf sehen immer wenn ich meine konventierte vidoes anklicke ist der vorgang fehlgeschlagen sie abzuspielen , was mach ich falsch ? :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wurden Videos mitgeliefert? Schau Dir diese mal mit "Mediainfo" an. Mehr verrät Dir die Suche... ;).

Hadler93

New Member
bekomme meisn auch so zirka in einer woche hoffe ich hab jetzt heute bestätigung gekriegt das es verschickt wurde.!!!!
Beim selben Händler bestellt!!!!

bil1982

Gesperrt
hi

ich bin auch einer der wartenden. leider ist das warten aber unerträglich, weil ich nur noch mein ganz altes handy habe. das andere habe ich verhöckert bei ebay, und nun warte ich aufs neue. ich habe den händler (leisure store) gemailt, dass er doch auch andere zahlungsarten möglich machen solle, da meinte er es komme bald. paypal hat mich total enttäuscht. mein konto war nicht gedeckt (bin noch student:umnik2: ) und da gabs gleich mal 5 euro gebühren. also das war ja noch ok. aber hab dann den betrag selber überwiesen und seh am nächsten tag, das die mir nach der überweisung gleich nochmal den betrag abgezogen haben. musste dafür extra zur bank und des klären.

Silberpopel

New Member
Hallo an aller hier,
habe meine ersten beiden Handys von "actiontop" mit SingPost erhalten (bei Goggle eingeben), dort habe ich die Trackingnummer sofort gefunden. Nach Angaben des Versenders sollte "Hong-Kong Post" das Versandunternehmen sein.
Nun habe ich bei einer weiteren Bestellung ein neues Problem:
Anfang Dezember bestellte ich direkt bei "actiontop" ein i9 und einen mp4-Player, bezahlt wurde sofoer und der Zahlungseingang auch bestätigt. Nach langem Warten erlaubte ich mir nach dem Sendestatus zu fragen und bekam eine Trackingnummer. Nachforschungen ergaben, dass das Paket bereits Ende Dezember in Frankfurt angekommen ist und mit einer neuen (deutschen) Trackingnummer versehen wurde. Ein Anruf beim Zoll und bei der Post bestätigten das. Nach Auskunft der Post ist diese Sendung aber bereits ausgeliefert worden - in einem anderen Ort, an eine andere Person.
Mail an "Actiontop" mit dem Ergegnis: Sie prüfen das schon seit 3 Tagen und können meinen Ärger verstehen. auf die Forderung nach Ersatzlieferung bisher keine Reaktion !

Gruß Peter

Oben Unten