Ebay Sci68+ Tracking aus china ?!

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Hallo ihr da draußen,
und zwar kriege ich es einfach nicht hin mein Packet zu tracken :(, kann mir da jemand helfen? :(
Dear xxxx:
You can track the tracking number on your own country post office website. There will be the information after item arrive your country. Or you can take this track code to find your item in your local post office.
Here we also provide you the tracking number: RR672144725CN
Regards.
Leisurestore
Ich hab schon überall versucht mein Paket zu trackene s klappt nie :(

Asspony

New Member
Weisst du, mit welchem Kurierdienst das Paket verschickt wurde?

In der Mail steht, dass du die Sendung auf der Homepage der Post deines Heimatlandes tracken kannst - sollte dann ja in dem Fall DHL sein. Allerdings sieht diese Trackingnummer nicht wie eine DHL-Trackingnummer aus...seltsamerweise soll diese Information aber erst verfügbar sein, sobald die Sendung in Deutschland eingetroffen ist. Klingt für mich etwas komisch.
Die letzten 2 Buchstaben kann man beim tracken meistens weg lassen, da das CN für Karton (CartoN) steht.

Frag einfach nochmal bei deinem Händler nach mit welchem Kurierdienst er die Ware verschickt hat.

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Hat sich erledigt...
Der Ebay Verkäufer hat erst heute die Ware rausgeschickt, und sich anscheinend ne Tracking nummer erfunden Oo
naja was solls...

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Der Liebe Ebay Verkäufer hat mir heute Morgen eine Email geschrieben,

Dear xxxx,

I have shipped the following item to you. You should be receiving it shortly.

Item title: NEW TOUCH SCREEN UNLOCK QUAD-BAND MOBILE PHONE I68+
Web Address: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350143294296
Item number: 350143294296
Buyer User ID: xxxx
Seller User ID: cctvpower
Total: EUR 77.99

Once your item arrives in satisfactory condition, please leave feedback for
me.

Thank you again!

uniqe

Gesperrt
ja unsere lieben chinesen.gerissen sind sie ja.naja zum glück bekommst du ja dein handy falls seine angaben wirklich stmmen.ich weiß nicht aber ich trau denen überhaupt nicht

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Das ist echt eine schweinerei, da bezahlt man sein i68+ brav am 28.12 per paypal, und es ist heute immer noch nicht da :(, mich mit Lügen zu vertrösten ist echt mieß... einfach nur unseriös.

uniqe

Gesperrt
aus fehlern lernt man.besser einen shop nehmen.partnershop oder halt die anderen die hier schon diskutiert worden sind.colonel hat kürzlich sein ciphone ohne probleme von fastcardtech bekommen

Keek

New Member
ja ich mach auch gerade die erfahrung mit specialphones.eu
hab am 26.12. bestellt und hab auch noch nix da und unter meiner tracking nummer bekomm ich auch keine info
war wohl nicht das klügste übern jahreswechsel zu bestellen aber nächstes mal werd ich auch nen anderen shop wählen

Keek

New Member
ja das kann ich dir auch nur wünschen aber ich hab vorhin mit der gdsk telefoniert und der meinte das es normal ist mit bestellungen aus china weil die sich gerne zeit lassen und sowieso alles aus china erstmal nen bisl länger am zoll braucht

Koehnke88

why so serious ?
ich hab nie schlechte erfahrungen mit chinesen gemacht die sind schon erhlich aber halt richtige schlafmützen die lassen gerne mal ne lieferung ein paar tage unbearbeitet oder lassen sich halt viel zeit. Ob das deren Metalität ist oder woran das liegt wieß ich auch nicht aber ist fast immer so. Aber meine wahre bekommen ohne probleme hab ich doch immer.

Asspony

New Member
Das ist echt eine schweinerei, da bezahlt man sein i68+ brav am 28.12 per paypal, und es ist heute immer noch nicht da :(, mich mit Lügen zu vertrösten ist echt mieß... einfach nur unseriös.
Würde ich so nicht sagen wollen.

Es kann ja durchaus sein, dass er das Paket gestern schon fertig hatte und der Kurier es erst am nächsten Tag abgeholt hat. Da hatte er dann schon seine Trackingnummer aber das Paket war noch nicht übergeben.

Unsere (christlichen) Feiertage sollten die Chinesen wenig interessieren - die feieren ihr Neujahr zwischen Feb. und März und dann steht mal alles für eine Woche still...die scheinen einfach nur ein wenig trantütig zu sein :)

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Da bin ich ja beruhigt :)
ab jetzt heißt es, abwarten und Tee trinken, hätte aber schon gerne Mein i68+ :(.
Trotzdem ein dankeshcön an alle User die sich mit diesen Thread auseinander gesetzt haben.

Ein Klasse Forum :dance4:

Zitronenzucker

Urlaubsreif
ne es ist CCTVPOWER
aber ich denke mal das diese ganzen Händler eh unter einer Decke stecken :)
hab auch schon beide Seiten getestet, funktioniert nicht :(

Oben Unten