eBay - Problem, Beschwerde

CapriSonne

Gesperrt
der Anfang war doch so?
RicoHF: Hast du das Handy selber schon einmal geöffnet?
CapriSonne: Ich habe das Handy nicht geöffnet.
und hier schreibt er, dass er die Dinger zur Wertsteigerung immer umbaut:
http://chinamobiles.org/showpost.php?p=184624&postcount=10
ein echter Witzbold, er kann nur hoffen das der Käufer das nicht liest
sonst bekommt er wirklich noch ne Anzeige wegen Betrug.

auf youtube steht das alles auch ;)

steht da irgendwo, das iPhone das ich ihm verkauft habe ? .... sicherlich habe ich iPhones und auch andere wie nokias geöffnet um wissen anzueignen aber wenn ich sage ich habe seins ncith geöffnet dann is das soo

bei dem iPhone handelte es sich um einen privat verkauf ohne eBay.....da war nämlich display sehr zerkratzt und die vibrationstaste war im eimer........ein kumpel und ich haben es dann aufgeschraubt neuen glas und ne vibrationstaste reingegeben.........der käufer wusste aber davon, weil er es auch wollte und habe auch dadurch mehr verlangt ........

Zuletzt bearbeitet:

RicoHF

Der Andere
Hmmm
HMMMMM
Jetzt wo du es sagst an dieses Thema hab ich gar nicht mehr gedacht.
Solangsam glaub ich das ich nix mehr glaube :)

Belustiguns Post? Währe nicht das erste mal hier...

Naja wenn Capri wo anders schreibt das er Immer ein Neues Cover drauf gibt und jetzt was an dem Phone in de Fritten ist (weil so einfach ist das gar nicht das Komplette innenleben umzubasteln) kann man sich ja denken wer da eher was Kaputt gemacht haben könnte.
Und ein bei diesem iphone hab ich nichts gebastelt kann ich da nicht wirklich glauben.....

Capri ich glaub du solltest mal was dazu sagen dadurch hast du gerade leider an Glaubwürdigkeit verloren...

Wenn du da was Verbockt hast und es jetzt abwälzen willst und dir hier nur tipps holen wolltest wie man da seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann ist das echt ne Schweinerei und ich glaube du wirst hier keinerlei Hilfestellung zu solchen anfragen mehr erhalten.

:tommy::tommy::tommy:

DSR Storri

老水手
Hmmm
HMMMMM
Jetzt wo du es sagst an dieses Thema hab ich gar nicht mehr gedacht.
Solangsam glaub ich das ich nix mehr glaube :)

Belustiguns Post? Währe nicht das erste mal hier...

Naja wenn Capri wo anders schreibt das er Immer ein Neues Cover drauf gibt und jetzt was an dem Phone in de Fritten ist (weil so einfach ist das gar nicht das Komplette innenleben umzubasteln) kann man sich ja denken wer da eher was Kaputt gemacht haben könnte.
Und ein bei diesem iphone hab ich nichts gebastelt kann ich da nicht wirklich glauben.....

Capri ich glaub du solltest mal was dazu sagen dadurch hast du gerade leider an Glaubwürdigkeit verloren...

Wenn du da was Verbockt hast und es jetzt abwälzen willst und dir hier nur tipps holen wolltest wie man da seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann ist das echt ne Schweinerei und ich glaube du wirst hier keinerlei Hilfestellung zu solchen anfragen mehr erhalten.

:tommy::tommy::tommy:
richtig:clapping:

CapriSonne

Gesperrt
Wie ich gesagt habe, wenn cih IRGENDETWAS selbst gemacht hätte, wäre ich nicht dumm dass hier zu schreiben. Ich habe covers gewechselt auch bei meinem eigenen Handy. Anfangs um übung zu kriegen hatte ich so Nokia 3310s genommen diese ganz alten um mich mit den kleinens chrauben vertraut zu machen.

Ich habe covers von Freunden mit Freunden gewechselt. Aber, und das ist sehr wichtig, die Handies die ich gewechselt bzw aufgemacht habe, habe ich zu einem für freunde gemacht und bei dem iPhone, wo ich am 14ten ein beitrag gepostet habe, das war ein iPhone von nem Klassenfreund der es verkaufen wollte aber auch dementsprechend mehr wollte. Da habe ich mal euch gefragt was es euchw ert ist etc.....und mit NEUEM cover und touchglas hat er es um 420 verkauft ich hab halt 100 bekommen :grin: ........

Desweiteren..........die auktion war am 10ten beendet und beid er Auktion stand auch es HAT kratzer und wenn ich IHM ein handy mit NEUEM cover schicke, dann wird er schon schauen, da steht mit kratzer da sind aber keine. ..... ....

Wenn ich lügen würde, würde ich es acuh zugeben, aber ich habe hier ncihts zu verbergen. Ich sage die Wahrheit. Nur weil manche hier es nicht wahr haben wollen.

Keine ahnung, ..... ,

Aber das zeigt mir, dass meine beiträge ernst bzw gelesen werden und ihr mir somit einen wert gibt. Danke :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
Ich war auch mal in Verhandlung um nen iPhone mit ihm .... bin ja jetzt ganz froh das das ned geklappt hat ;)

tracki

Member
Vielleicht kann Colonel oder Schussi das hier mal zu machen dann artet das hier nicht noch weiter aus...

Ausserdem ist der Thread zum absoluten Sinnfrei Thread geworden :lazy2:

CapriSonne

Gesperrt
Ich war auch mal in Verhandlung um nen iPhone mit ihm .... bin ja jetzt ganz froh das das ned geklappt hat ;)
ja und das am 27ten 11ten und du woltlest nur 200 zahlen :grin: .... somit war es für mich erledigt ..... um 200 kreigt mal grad mal ein PinPhone ^.^

Vielleicht kann Colonel oder Schussi das hier mal zu machen dann artet das hier nicht noch weiter aus...

Ausserdem ist der Thread zum absoluten Sinnfrei Thread geworden :lazy2:
ja weil hier spekuliert wird :grin:

WOBEI BEI DEM ICH AUCH LACHEN MUSS JETZT, weil das macht mich auch etwas verdächtig
http://chinamobiles.org/showpost.php?p=184617&postcount=6

Zuletzt bearbeitet:

RicoHF

Der Andere
Naja wir können nur von dem ausgehen was du sagst bzw schreibst.
Entweder ist deine aussage das du IMMER n Neues Cover drauf gibst richtig oder du wolltest dich damit etwas in den Vordergrund schieben dies kann und will ich, hier und jetzt nicht beurteilen.
Allerdings wirft so was schon Fragen auf die Misstrauen hervorrufen was nun wirklich deine Motive sind
deine Geschichte hier zu schreiben.
Entweder Zeitvertreib oder das was du schreibst entspricht der Wahrheit oder halt das du Tipps für den Galgen brauchst.
Komisch fand ich auch das du die Auktionsnummer hier nicht gepostet hast um zu erfahren ob du da was falsch gemacht hast etc summiert sich halt alles und irgendwann fragt man halt nach.

CapriSonne

Gesperrt
Naja wir können nur von dem ausgehen was du sagst bzw schreibst.
Entweder ist deine aussage das du IMMER n Neues Cover drauf gibst richtig oder du wolltest dich damit etwas in den Vordergrund schieben dies kann und will ich, hier und jetzt nicht beurteilen.
Allerdings wirft so was schon Fragen auf die Misstrauen hervorrufen was nun wirklich deine Motive sind
deine Geschichte hier zu schreiben.
Entweder Zeitvertreib oder das was du schreibst entspricht der Wahrheit oder halt das du Tipps für den Galgen brauchst.
Komisch fand ich auch das du die Auktionsnummer hier nicht gepostet hast um zu erfahren ob du da was falsch gemacht hast etc summiert sich halt alles und irgendwann fragt man halt nach.

Das IMMER war eher ein angebe, dass ich das kann und ein Adverb zuviel.......wirft sicher auch schatten auf mich zu, streite ich gar nicht ab........aber trotzdem wäre das für mich kein grund hier zu lügen......habe es geschrieben und ja ..... ich sag ja auch ich tausche covers...... macht halt spaß so ein technik-futzi zu sein !!!

Nö, der Grund war die Anzeige weil er gedroht hat gleich.......da habe ich schon Angst bekommen, weil das dann immer in den papieren steht und einem ein schlechtes Bild verpasst.

Und der Grund warum ich nicht hier den eBay link posste -> anonymität

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh gar nicht , warum du dir von Anfang an so eine Sorge machst. Hatte schonmal so ein ähnliches Problem und wenn du zur Polizei musst muss der Mann dir beweisen das es kaputt war und du nicht deine Unschuld deswgen würdest du da wohl eher gut rauskommen ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
...ach...

wenn...und überhaupt wenn.....da steht aussage gegen aussage.... letztenentlich und wird wegen nichtigkeit eingestellt...

ich würd mir das teil zurückschicken lassen, reparieren und neu verkaufen, spart man sich ne menge ärger (das hat nix mit aufgeben zu tun)
angebot war ja da reparieren zu lassen, wenn er net will soll er ruhe geben und auf seine kosten reparieren lassen, immerhin hat er das ding bei ebay günstig geschossen, oder?

CapriSonne

Gesperrt
ja habt eh recht, aber mir wurde noch ncie mit einer anzeige gedroht und ich will nciht in sowas verwickelt werden. Das war eine überreaktion, die man gerechtfertigen kann, eben weil ich angst hatte ^^........Anzeige ist nichts lustiges.......aber jetzt wo er gegen mich nicht ankommt, weil ihm anscheinend die beweise asugehen fängt er an mich moralisch fertigzumachen, stichwort --> charaktersache.......ich habe ihm meinen guten will schon beim 1ten post gezeigt.

Ich repariere es IHNEN bei einem Handygeschäft

oder

er hätte es zurückschicken können und geld verlangen, aber er wollte es unbedingt zu einem möchtegern authorisierten handyhändler bringen und wenn der keine Lizenz bzw wenn das kein Apple Laden war, dann hat er es öffnen lassen und ist selbst schuld.

Ich will ihm aber trotzdem entgegenkommen, werd ihm auch noch mein charakter beweisen.

CapriSonne

Gesperrt
Okay, der Käufer hat sich seit dem letzten Mal nicht mehr gemeldet und auf mein Angebot ist er auch nicht eingegangen.

Somit ist der Fall für mich vorerst geschlossen :grin: .... Danke für die Unterstützung !!!

Oben Unten