Ebay Glücksrad - Gewonnen ?

aaronbsc

Inaktiv
So heute hat sichs mal nicht aufgehängt...hab ja auch kein WOW getroffen!;) Jetzt hab ich 30 Lose!

Naja ist ja noch ein Weilchen hin und vielleicht geht noch was!

Michi

New Member
So 00.00 Uhr wieder zeit für glücksrad.

Heute hab ich mal ein test gemacht:

Ich habe 2 mal die seite geöffnet, und mich auf jeder seite eingelogt.

1. Seite:

1. Dreh = 1 Los
2. Dreh = 3 Lose
3. Dreh = 5 Lose

2. Seite:

1. Dreh = 1 los
2. Dreh = 3 Lose
3. Dreh = 5 Lose

Was soll mann da jetzt denken ? :popcorm2:
Probiert es selber mal aus.

track12

New Member
hehe die schwei*e hu*de die verstecken den link zu dem glücksrad jetzt immer wo anders ;) naja also aufgehängt hat es sich bisher bei mir noch nicht, WENN ich es mal finde dann dreht der immer 2 mal auf irgendwelche lose und dann komm ich bei dritten dreh zu wow und bekomm 10 lose, großes kino ;) aber macht schon spass auch wenns nix bring ;)

achja wenn mal kein link auf der startseite bei ebay ist wie jetzt kommt man so dahin http://wownachten.ebay.de/

@ Michi ich habs jetzt genau so gemacht wie du:

Seite 1: 1. Dreh 1 Los
2. Dreh WOW -> rotes paket gehwählt 10 Lose

Seite 2: 1. Dreh 1 Los
2. Dreh WOW -> kann nix wählen da ich schon auf seite 1 gewählt hab, denke der registriert das

also ich denke das es beim laden des glücksrades feststeht was man dreht deswegen ist das ergebnis auf beiden seiten dann gleich, verstehste?!? :)

Naja 75 Lose bis jetzt :)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Seite 1: 1. Dreh 1 Los
2. Dreh WOW -> rotes paket gehwählt 10 Lose

Seite 2: 1. Dreh 1 Los
2. Dreh WOW -> kann nix wählen da ich schon auf seite 1 gewählt hab, denke der registriert das

Dito ;)
1. Dreh = WOW -> blaues Paket = 10 Lose

Zweite Seite:
1. Dreh = WOW -> kann kein Paket auswählen.

Zufall, daß heute alle beim ersten Dreh auf WOW landen????

Homer S.

Member
Vorallem durch unser fleißiges Mitspielen,wir die Chance immer kleiner ,dass man etwas gewinnt!-Denn es werden immer mehr Lose erzeugt,aber nicht mehr Preise verlost!
Das ist meine meinung,ob die richtig ist weiß ich nicht(denk aber mal schon)!
Was denkt ihr???

bossa_linz

Gesperrt
das is doch nur werbung für die artikel die dabei angeboten werden.wenn du was kaufst kriegst du lose......zu totlachen
aber es gibt zur genüge leute die dann irgendwas kaufen

cect

Pocetni Clan
Ich habe auch recht schnell gemerkt das vor dem dreh schon feststeht was man gewinnt . .
daher vermute ich, das ab einer gewissen zeit sozusagen, direkt 10 ipods hintereinander über die theke gehen, und so billig wie das alles gemacht ist, vermute ich diese zeit genau kurz vor oder kurz nach mitternacht ist . .

track12

New Member
haste ne chance auf nen minicooper glaub ich... ich glaub nicht das die ipods 10 auf einmal weggehen... ich denke ist per zufallsprinzip geregelt

4leG

New Member
ach leute das doch alles quatsch um euch auf zum kaufen der lose zu locken :grin: . so wie die bei 9live.... die eigenen mitarbeiter rufen an und gewinnen. der rest kommt nicht durch weil keine leitungen offen sind :grin:

von 100% machen 50% mit und 25% kaufen sich per sms diese lose, dann rechnet mal aus wieviele lose gekauft werden wenn 1 mio menschen dran glauben :p.

Also für mich ist das müll und nur ein köder :p

Oben Unten