Ebay Glücksrad - Gewonnen ?

aaronbsc

Inaktiv
2 Mal hintereinander WOW getroffen und 2 Mal hat es sich bei der Auswahl des Pakets aufgehängt! Schrott....wenn man sowas organisiert sollte man auch schaun das es richtig funktioniert!

JasonV

New Member
Hallo,

ich verderbe ungern den großen Spaß den dieses Glücksrad bringt :! Aber ich kenne den Entwickler von dem Gewinnspiel und ich hab ihn gefragt wie die chancen auf nen ipod-touch sind und er meinte ich soll meine Zeit sinnvoller einsetzen. Die Chance auf die PayPal-Gutscheine sind wohl mit knapp 100-150 Stk. am Tag noch vergleichsweise hoch.
Ich lass mich gern eines besseren belehren aber mein Tipp:

Let-it-be :dance2: Let-it-be :dance2:

mfg
JasonV

Koehnke88

why so serious ?
ihr zahlr halt mehr MWst. aber dafür beim benzin und anderen Sachen weniger. Ich habe auch das Gefühl das Kleidung bei euch billiger ist. (also in Wien vlt. nicht xD aber in Bregenz bin ich öffters da find ich es billiger wie bei uns)

und die TV sender sind viiiiel besser!

Ich danke ORF für Dr. House und Co. ohne Werbung :angel:
Hehe hör ich auch zum ersten mal! Bei uns regen sich alle über den ORF auf..obwohl natürlich Dr. House ohne Werbung genial ist :yahoo:

Hmm also bei Elektronik seit ihr wesentlich billiger..auch bei Lebensmittel u.ä. ALDI ist ja bei uns HOFER und die sind teilweise um einiges teurer bei den gleichen Produkten!:tommy:

Koehnke88

why so serious ?
was der preisunterschied oder das rad ? als bei mir gehts steil begab hab gerade für heute gedreht 1 los -,- hab jetzt 29 Lose

XD die habe mir einfach 4 Gutgeschrieben jetzt hab ich 32 Lose

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten