E***dragon klaut und verfälscht Testberichte...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo bluhup,
Das was du ansprichst ist ganz klar und sehen wir auch nicht ganz anders.

Der Mod hat es verbockt, ja! Desweiteren droht er mit einer Klage und sagt dass er uns nicht informieren müsse wenn er diesen Text nimmt!
Was ist das denn schon für eine Aussage? Weder kann er uns dafür anklagen und er MUSS es melden da er sonst gegen das Copyright verstösst.
Es ist nicht mal eine Quellen Angabe.

Dass dieser Mod den Testbericht geklaut hat, war auch noch kein so grosses Problem und wir wollten den Usern das hier bloss mitteilen, da es einfach eine Frechheit ist. Klar, man sollte zwischen Forum und Shop unterscheiden!

Aber wenn man das Forum vom Shop nicht überwachen kann, dann sollen sie kein eigenes Forum betreiben. Klar ist es schön wenn der Shop ein eigenes Forum hat, aber dann sollte der Admin auch anwesend sein und nicht jeden Moderator einstellen!
Das ist einfach das Problem, sicher sind wir bereit das Problem mir dem Besitzer von ********** zu lösen, jedoch sollte er sich dann auch selbst melden.. Denn er ist dazu da um auf sein Forum aufzupassen, ist das nicht der Fall, ist folgendes Geschehen klar!

Man sollte natürlich immernoch zwischen Shop und Forum unterscheiden, aber zensiert wurden sie nur komplett, wegen nicht Einsehen der Fehler und dabei uns eine Anklage wegen Verleumdung anhängen? So aber nicht!
Selbst "Mist" bauen und dann den anderen die Schuld geben..

Noch hat der eigentliche Besitzer von ********** die Möglichkeit, hier für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und mit den Mods mal ein klares Wort zu reden, oder manche zu entlassen. Denn solche Mods sind kaum brauchbar.

Desweiteren auch die Aussage vom Mod: "Er ist ja nicht haftbar für die Seite".
Ja das stimmt leider, der Admin bekommt das Ganze ab.

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann wäre es doch ganz einfach den Thread zu löschen oder auf den eigentlichen Urheber hinzuweisen und ihn VORHER zu fragen. Warum passiert dies nicht? Statt einer Entschuldigung wird mit chinesischen Anwälten gedroht. Das hier ist ein öffentliches Forum, da darf natürlich jeder seine Meinung äußern. Diese dann einfach als Mitläufertum zu verurteilen ist ein wenig vermessen (vorsichtig ausgedrückt)

Dein Einsatz in allen Ehren - ich bin mal gespannt ob und wie eine Meldung der Forenverantwortlichen erfolgt.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Schöne zensierung
und warum schreibt ihr nicht mal an den admin des forums, vllt weiß der garnichts davon und löscht alles, und entlässt den mod, dann können wir auch wieder lieb sein

Zuletzt bearbeitet:

stylo_andre

New Member
beii ********** hab ich meiin ciphone gegiegt eig. ganz ok aba das die sowas abziehn unmöglich also handy ist heiiL angekommen und auch alles dabeii was da stand aba da geht meiches garnicht beii dem ciphone wie des mobile tv

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
WICHTIG:

Hi Leute,

bin auch aus dem "ach-so-bösen-el*cdragon-Forum" und möchte gerne meine Ansicht preisgeben.

Die Sache mit den geklauten Texten find ich absolut ******** und war von diesem MOD auch nicht richtig. Doch er ist nur ein MOD und er hat es verbockt, aber aus diesem Grund komplett el*cdragon zu verurteilen ist sicherlich auch nicht in Ordnung, schließlich können sie nichts für die Beiträge ihrer User und Mods. Ich denke, dass sich ein Mitarbeiter auich noch zu Wort melden wird.

Was ich euch "vorwerfe" ist, dass viele von euch garnicht in dieses Problem ivolviert sind und nun einfach "Mitläuferartig" auf El*cdragon herumtrampeln und das ist echt schade, denn dies hat der Laden echt nicht verdient.

Der Sevice ist in Ordnung, die Preise sind gut und die Mitarbeiter wikrlich sehr freundlich und schnell.

Ich hoffe, dass ihr den Fehler den wiegesagt nur 1 Person gemacht hat verzeihen könnt.

Ich müsste diesen Laden nicht "beschützen" da ich kein Mitarbeiter o.ä. bin aber ich bin dafür, dass man bestimmte Sachen klarstellt.

So viele Grüße

• Richtig es ist "nur" DEINE Ansicht die komplett subjektiv ist da du die Sache überhaupt nicht objektiv betrachtest was in einem solchen Falle aber das richtige wäre.
  • Und JA sie sind für die Beiträge ihrer User und Mods verantwortlich, für die User die Mods, für die Mods die Admins und für die Admins der Betreiber. Die Verantwortung kann hier nicht von der Hand gewiesen werden wenn man eine solche Seite betreibt zumal sich der Betreiber nicht von dem Forum distanziert was auch nicht möglich ist da es das offizielle Forum zum Shop ist und er gewerbetreibend ist.
  • Das der Shop in Ordnung und der Service DEINER MEINUNG nach ok ist etc. hat nichts damit zu tun das geistiges Eigentum geklaut und verfälscht wird. Ein Apfel ist keine Birne.
  • Ob nun eine Person aus dem Forum das geistige Eigentum von CM klaut oder mehrere macht es nicht ungeschehen.

Bitte sachlich bleiben sonst kann ich mich hier auch dreitausendmal als neuer User anmelden und für den einen oder anderen Partei ergreifen sonst können wir hier alle rumlabern und unsere persönlichen Eindrücke hinschreiben. Es geht hier um Objektivität und Fakten und nicht um "Palaber" was keiner beweisen kann umsonst wurden die Beiträge in deren Forum auch nicht als PDF hier gespeichert.

MFG

@stylo_andre

ich wäre dir sehr verbunden wenn es dir möglich wäre dich nächstes mal mit einer besseren Rechtschreibung auszudrücken sonst bekomm ich hier noch nen Gehirnkollaps und Augenkrebs, Danke

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
Ähm, ich sage mal back to topic? Wenn ihr Interesse an euch habt macht doch nen neuen Thread oder schickt euch ne PM hier gehts immernoch um einen Handyhändler im Internet und nicht um technische Dinge einzelner Phones.

MFG

Koehnke88

why so serious ?
Ähm, ich sage mal back to topic? Wenn ihr Interesse an euch habt macht doch nen neuen Thread oder schickt euch ne PM hier gehts immernoch um einen Handyhändler im Internet und nicht um technische Dinge einzelner Phones.

MFG
Ja schon aber er meint ja (zumindestens hört es sich so an) das er ein fehlerhaftes handy von dem besagten shop bekommen hatt. Aber ich denke das es nicht fehlerhaft ist da es kein TV hatt. Das ist ja dann nicht Off-Topic :good2:

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
Das nenn ich mal gedisst und objektiv Colonel :)

Also falls Interesse besteht und er wirklich einen Rechtsstreit führen will kann ich das gern im öffentlichen Interesse übernehmen schließlich hab ich schon Jahre ne Rechtsschutzversicherung und hab die noch nie genutzt :crazy:

Koehnke88

why so serious ?
Das nenn ich mal gedisst und objektiv Colonel :)

Also falls Interesse besteht und er wirklich einen Rechtsstreit führen will kann ich das gern im öffentlichen Interesse übernehmen schließlich hab ich schon Jahre ne Rechtsschutzversicherung und hab die noch nie genutzt :crazy:
Ja aber die kannst du wohl kaum für ein forum nutzen das weder in deutschland ist noch dir gehört

Zuletzt bearbeitet:

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
Also das mit dem MIR gehören können wir gerne ändern ich lasse mich gern beschenken, dann mache ich dich zu meinem Stellvertreter :crazy:

Ja aber mal ernsthaft ich wäre wirklich gespannt was passieren würde wenn die eine Verleumdungsklage führen wollen, wen wollen die denn Anzeigen? Schussi direkt? Wer ist eigentlich der oberste Chef also der Überadmin und Homepage Owner von chinamobiles.org und bezahlt die Kosten für den Webspace und die Domain und so? :crazy: Mann ich bin dumm und weiß das nicht wie peinlich. Also Gta ist klar aber da spielt ja noch einer mit wer ist denn Patrick? :)

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?
Also das mit dem MIR gehören können wir gerne ändern ich lasse mich gern beschenken, dann mache ich dich zu meinem Stellvertreter :crazy:

Ja aber mal ernsthaft ich wäre wirklich gespannt was passieren würde wenn die eine Verleumdungsklage führen wollen, wenn wollen die denn Anzeigen? Schussi direkt? Wer ist eigentlich der oberste Chef also der Überadmin und Homepage Owner von chinamobiles.org und bezahlt die Kosten für den Webspace und die Domain und so? :crazy: Mann ich bin dumm und weiß das nicht wie peinlich.
Nein GtaBK und elsi06 sind hier die Cheffs. Aber jetzt keine Vermutungen wenn was oder sonst wie. Weil es giebt eh keine Klage. Back to topic.

EDIT: so habs geändert.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bleibt doch mal bitte on topic, keiner will oder wird irgendjemanden verklagen!!! Es geht doch nur darum, daß sich Threads von uns bedient wurde ohne auf die Quelle verwiesen zu haben und das solche "Machenschaften" nun einmal nicht korrekt sind.

track12

New Member
mir fällt dazu echt nix mehr ein ausser *LOL* *ROFL* XD ^^ OMFG WTF? ;) :p

ich find den laden einfach viel zu hart, so was bin ich nicht gewohnt!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Avada, Du bist damit nicht gemeint. Das Dein Bericht dort ist, ist ja i.o.. Du bist ja der Urheber, ganz einfach. Die Sache mit meinem Bericht und em des Colonel ist aber was Anderes.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
macht euren Streit im PN aus!
Jeglicher Spam wir von mir geahndet und dementsprechend behandelt!

Das Thema ist klar und deutlich! Wenn ihr davon abschweifen wollt dann unter euch aber nciht hier!

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
also ich würd den mist ab thread 79 einfach löschen inklusive dem den ich gerade schreibe so ein gespamme und hört doch auf euch als dumm zu bezeichnen und habt euch lieb :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten