E***dragon klaut und verfälscht Testberichte...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

track12

New Member
hatte bisher keine probleme mit fct deswegen hab ichs empfohlen ;) was fürn handy willste denn bestellen? partnershop? dealextreme?

aaronbsc

Inaktiv
Bevor das jetzt zur Handy bzw. Shopberatung wird weise ich mal auf das Thema des Threads hin!;)

Meinungen zum Thema sind gerne erwünscht aber das hat hier nichts verloren!

Koehnke88

why so serious ?
hatte bisher keine probleme mit fct deswegen hab ichs empfohlen ;) was fürn handy willste denn bestellen? partnershop? dealextreme?
Ich hab mein T32+ bestellt und dazu eine Tasche. Die haben dann nur das Handy an ne Falsche Adresse geschickt der hatts dann wieder zurück gehen lassen und ich habs dann nach fast 6 Wochen vom Zoll bekommen. Ich hab die dann angeschrieben das ich doch die Tasche wieder will oder zumindestens das Geld (hab ja auch noch Steuer für die Tasche bezahlt :grin:) Aber da kahm nur so komisches gelaber von wegen nicht ihre Schuld und dann nie wieder ne antwort.

Aber jetzt Thema Wechsel!!! Hier gehts um ********** die Testbericht Diebe

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jo, haltet bitte andere Händler/Firmen hier raus. Also keine anderen namentlich benennen. Google könnte dann missverständliches Anzeigen. Also, nur was zum Thema passt.

track12

New Member
der I-Mini bericht wurde von einem "Dinkelchen" geschrieben, wenn man den infos glaubt heisst der junge in wirklichkeit Andreas... und kommt aus Bernkastel-Kues
das steht zu mindest bei seinen infos...

Koehnke88

why so serious ?
Da steht sogar der Testbericht von Avada Kedavra und seienm I mini 1:1 drin:
http://www.**********.info/de/viewthread.php?tid=221&extra=page%3D1

und das original:
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=90277#post90277

wahnsinn
:exclamation: **** lest euch mal durch worüber die sich unterhalten. Der Dinkelchen passt seine Aussagen voll dem Geklauten Test an. Er spricht von dem verbilligten zoll und davon das er weiß wollte aber schwarz bekommen hatt. xD Er erklärt sogar warum der Sound im Video von advarder-kadaber oder so schlecht ist :grin: kann das sein das, das ein und der selbe User ist?!

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Wie wärs wenn alle chinamobiles.org mitglieder sich bei denen ins forum einloggen und dann wird da erstmal aufgräumt. Würde mich mal interessieren was die dann machen

aaronbsc

Inaktiv
Gleiches mit Gleichem bekämpfen sollte nicht unser Weg sein und dieses Niveau sollten wir auch nicht erreichen! Es gibt genügend andere Mittel, wie dieses öffentlich machen hier, um ihnen zu zeigen das es so nicht geht!

chris.1984

Active Member
Ich meinte damit, das man auch mal die negativen sachen die sie gelöscht haben in neuen Berichten etwas mehr beachtung schenkt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich denke mal auch das dieses Eigentor viel mehr schadet als dort rumzuspammen. Ich habe mich übrigens da auch ausgekotzt und ich denke das reicht. Sollte jemand nach diesem Shop fragen wissen nun eigentlich alle welchen "Empfehlungslink" sie geben können, oder? ;)

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
man kann doch fürs forum begriffe wie z.b. a r s c h l o c h sperren, dann könnte man doch auch das wort ********** sperren dann kann niemand mehr dahin verlinken? :crazy:

nur sonne idee :dance3:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Natürlich kann man das, würde aber neue User das dann aber nicht unbedingt nachvollziehen können. Stattdessen habe ich eine interessante Reaktion auf meinen Meckerpost vom "Kopierer" erhalten. In dieser mir/uns mit einem Anwalt gedroht. Also, man klaut/kopiert und anschließend droht man mit einem Anwalt weil man sich verleumdet fühlt. Deswegen befindet sich vorsichtshalber dieses Forums auf einem Server außerhalb der Gerichtsbarkeit von China und Deutschland... .

Anhang: Screenshot der Antwort

Anhänge

cectuser097

New Member
.......... Also, man klaut/kopiert und anschließend droht man mit einem Anwalt weil man sich verleumdet fühlt. Deswegen befindet sich vorsichtshalber dieses Forums auf einem Server außerhalb der Gerichtsbarkeit von China und Deutschland... .

Anhang: Screenshot der Antwort
ROFL

Super Schussi!!

Maria Lanzendorf liegt doch bei Wien und das ist in Österreich :whistle:
http://www.xelec.net/shop_content.php?coID=4&XTCsid=77tg3pqb5f399l36peo7sipu64

hoffentlich klappt das auch dort mit der Gerichtsbarkeit...:snooks:

Vielleicht hat sich der chinesische Anbieter, dessen Namen ich nicht nennen möchte, ja nur auf einen luftigen "Geschäfts"partner im deutschsprachigen Raum eingelassen. Und Vorsicht Schussi, der RA ist bestimmt der berüchtigte Dr. Stein............., uiuiui .:dance2:

Ist da nicht auch ein xaimix-Geschädigter als Moderator tätig? Sachen gibt`s

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, das reinste Kasperletheater. Auf irgendwie so etwas, wie ein Schreiben von diesem Dr. warte ich schon :). Der Name diese Anbieters, den wir nun nicht mehr nennen möchten, wird nun ein wenig retuschiert (wir haben uns nun dazu doch entschlossen). Daher erwarten wir auch keine Links in diese Richtung mehr in unserem Forum. Die haben unsere Aufmerksamkeit nicht verdient. Es kann sich nach diesem Post wohl Jeder zusammenreimen was von dieser Seite zu erwarten ist... .

Atze104

Audio & Gfx
wollte mir dort auch das meizu bestellen wollte cih eigentlich längst schon aber es gibt ja nur noch negatives über das geschäft,....

ich denke wenns so weiter geht machen dies nicht mehr lange.

wegen dem geklauten Bericht würde ich anschreiben dann muss er ja gelöscht werden... mehr kannst du nicht machen abmahnung etc. ist ja auch albern wegen sowas.

Cyberdog

User
Ich sage besser nichts, sonst heißt es wieder ich würde Werbung für den Shop machen.
Fakt ist, dass es sehr unschön ist, einfach Threatinhalte zu kopieren, die unter anderen Namen zu veröffentlichen und dann mit Anwalt zu drohen.

Es ist nichts neues, dass Threat kopiert werden und dagegen wird man nichts machen können, jedoch ist es einfach eine art "Gentleman agreement", dass der Name des Erstellers des originalthreats genannt wird, bzw. darauf hingewiesen wird, dass der Threat nicht von dem Poster selber kommt.

Also ich glaube kaum das hier irgenteine rechtliche Handhabe greifen kann, wenn dann nur eine moralische und die muss jeder für sich selber ausmachen.

Weiterhin ist Fakt, das der Shop wohl immer gut Liefert und im Bereich der Ersatzteile mit Abstand am günstigten ist, auch wenn bei vielen der After-Sales-Service auf der Strecke blieb, was sicherlich auch sehr unschön ist.

Gruß
Cyberdog

Schussi

Administrator
Teammitglied
Natürlich kann man was dagegen machen. Tun wir doch gerade. Unser Forum wird von Google gern besucht - sehr schnell werden unsere Informationen zu finden sein. Aber ist es nicht schon ganz schön Dummfrech den bestohlenen mit rechtlichen Schritten zu drohen, wenn er auf den Sachverhalt aufmerksam macht? Sicher hätte ich mich zum Beispiel ganz anders Verhalten, wenn auf den Urheber verwiesen worden wäre... .
Wurde aber nicht! Spätestens beim Serviceverhalten trennt sich schnell die "Spreu vom Weizen". In welchen "Haufen" nun was einsortiert werden sollte ist natürlich jedem selbst überlassen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten