H
Herr Doctor Phone
Guest
offtopic:Meine Güte, wie kann man nur son Pessimist sein. Du hast das Pad doch überhaupt nicht, oder?
Es geht hier nicht darum ob der Shop nun gut oder schlecht ist, ....
Und zurückschicken ist keine Hilfe !!
Bla-Bal-Genörgel über den Shop hilft da auch in keinster Weise. Solche Leute wie Du machen einen Thread dann auch letztendlich unübersichtlich.
Und das ist dann der Grund warum die Leute keine Lust haben 20 Seiten zu lesen -um ein Problem zu Lösen.
also mein bla bla genörgel hat schon seine gründe, und ja, ich bin ein pessimist.
warum?
ganz einfach, ich bin auch ein geschädigter der firma efu c k.
erst bekomme ich was falsches, dann was nicht ging und keiner will dafür zuständig sein, weder die hamburger ,noch die aus england.
schreibt man mails mit probleme verlassen alle fluchtartig die büros bloß um sich einen artikel den sie 1955 verkauft haben keine garantie mehr leisten zu wollen bzw. geld zurückerstatten. (nunja, mach ich bei ebay auch so, verkauft ist verkauft, da kann sich der käufer dann aufm kopf stellen, ich beantworte keine mails...mir auch egal)
außerdem bin ich nicht der einzigste hier der probleme hatte. die efu ck diskution im anderen thread hab ich nicht vom zaun gerissen, nö, ich bin als geschädigter dazugestoßen.
das gerade DU mich hier als sündenbock aussuchst um mir unfähigkeit in die schuhe zu schieben...naja, verzweifelter versuch denk ich mal...was solls.
zum anderen thema hier...ich war am we bei pearl, hab mir einige pads angeschaut und bin angenehm überrascht was für gute billige pads es schon in deutschland gibt, da geh ich kein risiko mehr mit nem chinesen ein das dort zu kaufen (vor allem, bei schaden habe ich fast keine ansprechpartner geschweige meine forderungen durchzusetzen.
da ist mir einer im lande lieber.
NB.: wegen zurückschicken... ??
nunja, was willst du mit einem defekten gerät? das repariert niemand in ganz deutschland...was willst damit? nen teuren briefbeschwerer? fein, ich freu mich für dich
Moderiert: