DVC P10 von efox-shop

H

Herr Doctor Phone

Guest
Meine Güte, wie kann man nur son Pessimist sein. Du hast das Pad doch überhaupt nicht, oder?
Es geht hier nicht darum ob der Shop nun gut oder schlecht ist, ....
Und zurückschicken ist keine Hilfe !!
Bla-Bal-Genörgel über den Shop hilft da auch in keinster Weise. Solche Leute wie Du machen einen Thread dann auch letztendlich unübersichtlich.
Und das ist dann der Grund warum die Leute keine Lust haben 20 Seiten zu lesen -um ein Problem zu Lösen.
offtopic:
also mein bla bla genörgel hat schon seine gründe, und ja, ich bin ein pessimist.
warum?
ganz einfach, ich bin auch ein geschädigter der firma efu c k.
erst bekomme ich was falsches, dann was nicht ging und keiner will dafür zuständig sein, weder die hamburger ,noch die aus england.
schreibt man mails mit probleme verlassen alle fluchtartig die büros bloß um sich einen artikel den sie 1955 verkauft haben keine garantie mehr leisten zu wollen bzw. geld zurückerstatten. (nunja, mach ich bei ebay auch so, verkauft ist verkauft, da kann sich der käufer dann aufm kopf stellen, ich beantworte keine mails...mir auch egal)
außerdem bin ich nicht der einzigste hier der probleme hatte. die efu ck diskution im anderen thread hab ich nicht vom zaun gerissen, nö, ich bin als geschädigter dazugestoßen.
das gerade DU mich hier als sündenbock aussuchst um mir unfähigkeit in die schuhe zu schieben...naja, verzweifelter versuch denk ich mal...was solls.

zum anderen thema hier...ich war am we bei pearl, hab mir einige pads angeschaut und bin angenehm überrascht was für gute billige pads es schon in deutschland gibt, da geh ich kein risiko mehr mit nem chinesen ein das dort zu kaufen (vor allem, bei schaden habe ich fast keine ansprechpartner geschweige meine forderungen durchzusetzen.
da ist mir einer im lande lieber.

NB.: wegen zurückschicken... ??
nunja, was willst du mit einem defekten gerät? das repariert niemand in ganz deutschland...was willst damit? nen teuren briefbeschwerer? fein, ich freu mich für dich :)

Moderiert:

hotwebnet

Well-Known Member
cyanogen rom

Hallo zusammen, ich finde das super das die Jung so an Ihrem Rom arbeiten, aber ich kann doch nicht jeden Tag ein neues Rom aufspielen, ich brauche mein Pad zum arbeiten und würde mich sehr freuen wenn sie die Roms einmal zusammen fassen würden und dann uns einmal mitteilen was sie geändert haben. Also ich kann nicht Täglich flashen. Stehen die neuerungen denn auf einer Interneseite so das ich mir diese einmal durchlesen kann.
Die Größe der dateien sind auch fast immer gleich. Habe im Moment vegacom 1.7 Beta auf meinem Pad und bin auch so weit zufrieden, natürlich ist es nicht schön das einiges noch nicht geht.
Also macht einer von euch das Rom denn Täglich neu drauf??
und wenn was ist der unterschied zwischen 158 und nun mehr 161 in nur 3 Tagen.

Danke

arminalex940

New Member
Venus Pad Problem!

Hallo, ich habe mir das DVC P10 also Venus Pad bei Cect-Shop gekauft. Leider funktioniert der USB-Port nicht und Bei längeren Flash-Videos (Youtube, kinox.to etc.) Hängt sich das Pad auf. Also es Freezed. Die vom CECT-SHOP-Team meinten, die laden Android 3.0 nochmal hoch damit ichs mit ner passenden Anleitung runterladen kann und die Probleme dann hoffentlich behoben seien. Ich habe nämlich direkt Android 3.1 und diese Vegacomb Beta 1.7 gekriegt. Hat jemand selbige oder ähnliche Probleme mit dem Pad gehabt?

MfG Armin

Lumilex

New Member
UPDATE ++ Update ++ UPDATE & Push....

Hallo Freunde des Vega Tablet :pleasantry:
Es gibt eine neue Version für das DVC P10, bzw. Vega, Mobii und wie das Tablet sonst noch genannt wird.
Es ist die Vegacomb 3.2 Build 8.1 in der funktioniert nun:
- Kamera
- Bluetooth
- USB
- 3G

Habe die neu Version hier gerade am testen. Läuft super schnell, absolut flüssig, kein ruckeln bisher feststellbar !!
Kamera funkioniert tatsächlich endlich !!! :party:

Mehr nach umfangreicheren Tests

Gruß Lumilex

Ps: An den Mod sind Links erlaubt?? Dann würde ich nen Direktlink zum Downloaden posten...

drej

New Member
Wo DVC P10 bestellen???

Hallo Leute, bin neu hier habe mich gerade angemeldet. Bin durch zufall auf das DVC P10 Tablet beim Surfen gestoßen und habe es dann bei Google eingetipt und bin hier im Forum gelandet.

Die meisten schreiben das der EFOX-SHOP ein Betrügershop ist. Könnt ihr mir vielleicht einen Shop empfehlen in dem ich dieses oder ein Ähnliches Tablet "sicher" bestellen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Drej

flumo

Misanthrop
...bin angenehm überrascht was für gute billige pads es schon in deutschland gibt, da geh ich kein risiko mehr mit nem chinesen ein...
das muss ich allerdings auch sagen.
Wenn man bei saturn jetzt schon ein acer iconia a500 (32GB) oder Toshiba sat at100 (16GB) für €333.- bekommt
sehe ich auch keinen Grund für 10 oder 20 Eur. "Ersparnis" (Zoll+Versand nicht vergessen) russisches Roulette zu spielen ;)
(...auch @drej)

flumo

Misanthrop
@Lumilex
mag sein, ich seh nur dass dieses DVC P10 bei efox 240€ kosten würde (wenn sie´s hätten),
+Zoll und Versand sind knapp 300 ....da lege ich dann gern 35.- für Marke, 0 Wartezeit und v.a 32GB drauf
...wieviel internen Speicher hat das Teil? 512MB?
:noo:

Lumilex

New Member
Zuletzt bearbeitet:

olum64

New Member
Tag Hallo

so ich habe nun auch endlich meine Venus Pad bekommen vom CECT shop !!

war eine 3.2 schon drauf (2.6.36 VegaComb-Release-by-TeamNewCo+)
ich glaube das img hat noch jemand gemodet ist china seite die ich leider verbummelt habe !
was mit an1.cn oder so ich suche es noch mal!

Das war ganz übel kein flash ist gelaufen kein Android Market !!

so dann hab ich genau das jetzt drauf gemacht (VegaComb_HC3.2_Build9n.zip) auf die SD Kopiert und update gennat dan über Recovery das update gemacht dann noch update3 da zu noch !

So jetzt Hab ich unter Info !

Android 3.2

Kernel-Version
2.6.36.3VegaComb-Release-by-TeamNewCo+
rebel1@linux-36c8#7

Bulid Nummer
VC 3.2 Build 9n Update3

ok das zur info mal!

so jetzt zum Problem ich bekomme USB nicht ans laufen kein USB stick wird erkannt nicht mal ein aufblinken, kein Lebenszeichen !!

was habt ihr alle so Drauf ?

So weit bin ich sehr zu frieden mit dem pad auch das Kaptive Display ist super aber wie schon gesagt der einblick winkel ist nicht so gut leider!

Ach noch ist der interne Speicher mit 512 MB viel zu klein !

so hoffe um hilfe

olum64

New Member
Tag super Danke für die info :)

geht nun

Tag so hab mal ne frage wer hat das pad mit HDMI an der Glotze schon gehabt sollte in 1080p dargestellt werden !!

Aber ich hab nur 720p und so das ganze bild nur in einer ecke!!

oder gibts da auch ne möglichkeit?

gruß

Zuletzt bearbeitet:

olum64

New Member
Tag Aben so hab da ne frage !

An alle die eine Drembox mit Enigma2 haben

ich habe DreamDroid 0.9.8a6 und den Daroon Player es geht super ein zwei tag ! Aber auf ein mal wenn ich einen Stream Starten möchte wird das Display nur duckler und der Daroon Player startet nicht wenn ich wieder auf das Touch display drücke wird es wieder hell!

so ich kann den Fehler beheben wenn ich das Venus Pad wieder zurück setze auf Werkseinstellung !

Wenn ich dann wieder alles einrichte geht es wieder eine zeit lang!

hoffe es gibt ein paar DM 800/8000/800se VU+ usw.. besitzer!

Oben Unten