DVC P10 von efox-shop

ocean

New Member
Ja, ist es. Damit klarheit ist, folgende Tabs sind identisch (außer bei manchen das Äußere)
-Venus Pad
-DVC P10
-Advent Vega
-Ponit of View Mobii Tegra
-Smartbook Surfer MN10U
-Viewpad 10s
Das Dvc ist wohl nicht baugleich mi dem mobii tegra, sondern mit dem mobii tegra 2!
Ich überleg mir grad das viewpad 10s zu kaufen... Was sagt ihr da zum display?

H

Herr Doctor Phone

Guest
[offtopic]

ok danke dann werde ich da nicht bestellen
hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?8548-Frage-erfahrungen-zum-efox-shop
und oder auch hier http://chinamobiles.org/showthread.php?7126-Derzeit-kein-Versand-aus-China-amp-Ciphone-amp-Bestellung-efox-shop&highlight=efox

versuchs hier, da hast wenigstens käuferschutz... http://cgi.ebay.de/4-3-HD7-T9292-Multi-touch-Android-2-2-Dual-Sim-wifi-gps-/170661098697?pt=Televisions&hash=item27bc31b4c9

[offtopic ende]

DVC P10 von efox-shop.com Von den Daten her der Wahnsinn
nunja...die chinesen lügen sehr freundlich, und ich glaub auch nicht das alle daten sooo stimmen

gruß

Moderiert:

hotwebnet

Well-Known Member
Unser Shop hat ein neues Pas

Wenn ich das Pad habe, werde ich Berichten wie es ist.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Habe also gestern 20.06.2011 bei efox bestellt, heute morgen 21.06.2011 war die Bestätigung der Zahlung in meinem E-mail Fach.

Bestellung : 20.06.2011
Bestätigung der Zahlung : 21.06.2011

Werde euch weitere Infos geben wie die Bestellung sich entwickelt.

hotwebnet

Habe also gestern 20.06.2011 bei efox bestellt, heute morgen 21.06.2011 war die Bestätigung der Zahlung in meinem E-mail Fach.

Bestellung : 20.06.2011
Bestätigung der Zahlung : 21.06.2011
21.06.2011 :2 Mails geschrieben, und die sind innerhalb von 20 Stunden beantwortet worden.
22.06.2011 : Mail von E-Fox ob ich das Pad mit oder ohne 3G haben möchte, habe mich dann für mit entschieden und 30€ über Paypal überwiesen.
22.06.2011 : E-Mail von efox das sie es in meine Bestellung aufgenommen haben und das Pad in kürze versenden wird.
23.06.2011 : E-Mail von efox das der Restbetrag des Geldes angekommen ist und Sie das Pad in kürze versenden.
23.06.2011 : E-Mail von efox das das Pad versendet ist, mit Versendenummer und super schnelle antwort auf meine E-mail anfrage ca. 20 Minuten.
Also jetzt bin ich einmal gespannt.
26.06.2011 : Sendenummer ist bei der Post AG versand aus China bestätigt.
04.07.2011 : 2 eMails mit e-fox geschrieben, beide eMails innerhalb von 10 min beantwortet. (11:00 Uhr Ortszeit Deutschland)
05.07.2011 : Nachricht der Post AG , die Sendung ist im Zielland Deutschland erfasst.
11.07.2011 : Das Paket ist in meinem Zollamt Aachen eingegangen.
18.07.2011 : Hatte keine Zeit und konnte das Paket erst grade abholen.
mache das Paket im Zoll auf und ?????
Im Paket ist das Pad was ich bestellt habe, inkl. 3G, steht auf der
Verpackung, habe es jetzt erst kurz testen können, aber es sieht sehr
gut aus. In der Verpackung, Ladekabel und HDMI Kabel.
Werde es in den nächsten Tagen testen und Android 3.0 aufspielen.
Also allen die hier etwas negatives über den efox shop geschrieben haben
möchte ich schreiben, das bei mir bis jetzt alles 100% in Ordnung war.
Ware angekommen und alles so wie ich bestellt habe, also eine klare
Kaufempfehlung von mir für den
efox shop

H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja...

"auch ein blindes huhn findet mal ein korn"
ausreißer gibt es immer mal wieder, aber in der regel sind 100% der käufe bei dem fuchs glücksache, davon 80% unzufriedene kunden.
20% sind zufriedene kunden....

deswegen ist er noch lange nicht mehr zu empfehlen...

gruß

hotwebnet

Well-Known Member
efox

Also kein support war schneller, die Ware ist neu OVP und in Ordnung, was soll ich denn schreiben, es ist gut gelaufen und ich werde dort noch einmal bestellen.

Kann leider aus meiner Erfahrung nichts anderes schreiben, und deshalb kann ich efox nur als guten shop beurteilen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
das mag ja auch richtig sein als erstkäufer, ich sag ja auch nicht das es nicht klappt mit der bestellung..

die probleme fangen erst an, wenn "DU" probleme mit der ware hast, sprich, mit reklamationen auf taube chinesenohren triffst und letztentlich die ware in die tonne kippen darfst ;)

grüße und viel spass "vorerst" damit *fg*

Nomex

Member
das mag ja auch richtig sein als erstkäufer, ich sag ja auch nicht das es nicht klappt mit der bestellung..

die probleme fangen erst an, wenn "DU" probleme mit der ware hast, sprich, mit reklamationen auf taube chinesenohren triffst und letztentlich die ware in die tonne kippen darfst ;)

grüße und viel spass "vorerst" damit *fg*
auch wenn ihc genug schon mitlese beim fuchs. aber meine reklamation hat geklappt.
natürlich versucht jeder shop erstma software zu liefern, um ein zurück schicken zu vermeiden.
aber mein handy hatte die mal getauscht, als es schon nach 3 tagen nicht mehr ein zu schalten ging.

also extreme probleme hatte ich auch zum glück noch nicht.

sogar bei einer lieferung von einer handyuhr, kamen zum schluss zwei (bei einer war aber das display defekt), weil eine ewig gedauert hatte. natürlich behalten xD
also sie sind auch selten mal großzügig.

aber ich kann auch sehr den cect-shop empfehlen. die habena uch geholfen bei einst mal einem N97 WM handy.

hotwebnet

Well-Known Member
Update auf Android 3.xxxx

Hallo zusammen, kann mir einer Helfen, würde gerne mein Pad mit Android 3.xxx bestücken.
Kann mir einer dabei Helfen, muss wissen wie das geht.............

Gruß

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallole,

normalerweise macht man die fw mit android auf die speicherkarte und bootet davon. sollte sich dann selbst instalieren.
aber so einfach ist es nicht.... bezweifle das es überhaupt ein android 3.xxx dafür gibt, denke eher 100% nicht. also vergiss es.

da mußt du schon den fuchs anschreiben ob er dir nicht nicht eine aktuelle firmware bereitstellt oder schickt.

schreib die chinesen an, bekommst sicher ne antwort vom fuchs

gruß

Moderiert:

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo, schaue einmal hier ..........
Neuer Benutzer
Registriert seit 09.06.2011 Beiträge 24 Bewertungen 0 Downloads 4 Uploads 0 Thanks 0 Thanked 1 Time in 1 Post

Ja das ist die CynagonMod Rom.... aber versuche mal hier die neuste zu testen, die bringen immer wieder nightlys raus....
http://download.cyanogenmod.com/?device=vega

• Do a full wipe in clockwork mod recovery
  • Install latest nightly build from here
  • Flash latest gapps from here
  • reboot
  • do the first-time-run-setup wizard
  • if you dont use gsm/phone, reboot to recovery and flash attached vega-phone-removal.zip - saves battery

hier gibt es immer ein neues ROM
Kannst du mir da was zu sagen..............

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Brauche aber dann auch die tastenkombination zum booten von SD Karte

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
leider nicht, hab keine große ahnung davon.
frag den fuchs wegen nem neuen rom...

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo zusammen, habe mich am WE einmal mit meinem Pad geschäftigt.
Nun habe ich Android 3.01 von Veracomb 1.7 Beta drauf und ich muss sagen es läuft echt super, außer die kamara die muss im nächsten update noch funktionsbereit gemacht werden.
Bei Fragen einfach anschreiben.

Lumilex

New Member
Hallo
ich habe auch das DVC P10 vom Fuchs. Haben super schnell geliefert. Ware ist auch soweit I.O.
Bereits installiert war das 3.01 Veracomb.
Kamera geht leider nicht. Aber war ja klar. ( Brauch die vorerst auch nicht.)
@ hotwebnet
geht bei dir der USB-Anschluß ?
Meiner geht nämlich nicht. Egal was ich anschließe ob Stick,Maus oder Tastatur :(
Wäre net wenn du mir mal berichtest :)

Ich frage jetzt mal beim Service nach...

Gruß

smoothie

Active Member
Hi, normalerweise musst du beim start die zurücktaste (ganz rechts ) gedrückt halten ,dann startet es im usb host modus. Dann kannst du geräte anschliessen.
Grüsse

Nico93

Member
wer auch immer meint er bekommt das tablet nicht wenn man bei exof bestellt, der tut mir rechtherzlich leid.
meine schwester hat sichs bestellt nach ner woche wars da. also klappe halten und nicht einfach sinnlos quatschen.
das tablet läuft auf android 3.0, läuft flüssig und unterstützt viele spiele. allerdings ist der g-sensor inkompativbel mit den spielen doodlejump, froggy jump etc.

edit: nein usb geht auch bei meiner schwester nicht, jedenfalls bei der tastatur. kamera auch funktionslos wobei das meiner meinung nach ein software fehler ist. wird wohl urgendwann in einer firmware behoben werden

H

Herr Doctor Phone

Guest
also klappe halten und nicht einfach sinnlos quatschen.
tja...würd ich ja gerne.
aber wie schrieb schon "cörnel hitman" ;) woanders: "eine schwalbe macht noch lange keinen sommer"

nein usb geht auch bei meiner schwester nicht, jedenfalls bei der tastatur. kamera auch funktionslos wobei das meiner meinung nach ein software fehler ist
zurückschicken und hoffen nen neues pad zu erhalten, die kosten mußt du übernehmen

Lumilex

New Member
Hallo Gemeinde,

@ smoothie
Ja da hast recht, hab ich dann gestern Abend auch noch raus gefunden. Die Anbindung an den PC zum Datentransfer geht also.
Der USB-Anschluß als solcher geht also.

@ Herr
Meine Güte, wie kann man nur son Pessimist sein. Du hast das Pad doch überhaupt nicht, oder?
Es geht hier nicht darum ob der Shop nun gut oder schlecht ist, sondern um konstruktive, schnelle, gegenseitige Hilfe zum DVC P10.
Und zurückschicken ist keine Hilfe !!
Bla-Bal-Genörgel über den Shop hilft da auch in keinster Weise. Solche Leute wie Du machen einen Thread dann auch letztendlich unübersichtlich.
Und das ist dann der Grund warum die Leute keine Lust haben 20 Seiten zu lesen -um ein Problem zu Lösen.
Der E-Fuchs hat mir auch schon 2mal genau das geliefert was ich wollte. Das je innerhalb einer Woche. Zu einem absolut günstigen Preis.
Soweit dann zu Schwalben im Sommer...

@ Nico93
Jep ist ein Softwarefehler der "demnächst" :) behoben werden soll. Die vom E-Fuchs haben mir zusätzlich nen Link gesendet womit man
das Tabi auf Android 2.2 bekommt. Dann funzt auch die Cam. Allerdings nehme ich lieber den Beta-Status vom 3.01 und damit eine
Cam die vorerst nicht geht.
Ich bleib dran :)

Gruß Lumilex

Nico93

Member
Hallo Gemeinde,

@ smoothie
Ja da hast recht, hab ich dann gestern Abend auch noch raus gefunden. Die Anbindung an den PC zum Datentransfer geht also.
Der USB-Anschluß als solcher geht also.

@ Herr
Meine Güte, wie kann man nur son Pessimist sein. Du hast das Pad doch überhaupt nicht, oder?
Es geht hier nicht darum ob der Shop nun gut oder schlecht ist, sondern um konstruktive, schnelle, gegenseitige Hilfe zum DVC P10.
Und zurückschicken ist keine Hilfe !!
Bla-Bal-Genörgel über den Shop hilft da auch in keinster Weise. Solche Leute wie Du machen einen Thread dann auch letztendlich unübersichtlich.
Und das ist dann der Grund warum die Leute keine Lust haben 20 Seiten zu lesen -um ein Problem zu Lösen.
Der E-Fuchs hat mir auch schon 2mal genau das geliefert was ich wollte. Das je innerhalb einer Woche. Zu einem absolut günstigen Preis.
Soweit dann zu Schwalben im Sommer...

@ Nico93
Jep ist ein Softwarefehler der "demnächst" :) behoben werden soll. Die vom E-Fuchs haben mir zusätzlich nen Link gesendet womit man
das Tabi auf Android 2.2 bekommt. Dann funzt auch die Cam. Allerdings nehme ich lieber den Beta-Status vom 3.01 und damit eine
Cam die vorerst nicht geht.
Ich bleib dran :)

Gruß Lumilex
ahh okay.

willst du mir den link per PM schicken? :)

Oben Unten