Dualsim Chinaphones, die 2x 72K Simkarten schlucken

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sms

Member
So ich füge mal den HTC G8 Desire Clone vom Drachen ein. Smoothie hatte im Testbericht ja bereits drüber informiert. Top Gerät übrigens:good3:

Azona

New Member
das Phone 4G funzt ebenso mit 2 mal 72K SIM-Karten ohne Probleme mit gleichzeitig unterschiedlichen Netzen ohne Probleme
Getestet mit Orange auf 1,8 GhZ und mit T-Mobile Austria auf 0,9 GhZ

Rogster

New Member
Zoho WD6

Habe schon von Trippel Sim und Quad sim gehört gesehen im China phone store web.
weis grad nicht mehr welcher store, sorry hab 5pc`s

Mein Zoho WD6 Dualsim geht auch mit Orange Swisscom, einzig immer sim 1 ist für roaming daten website browsen

Witzig nobig Aber wers braucht, ein empfang rechts einer links im Ohr der dritte über lautsprecher, aber wohin mit dem vierten, vielleicht einer re der andre li lautsprecher.Das ganze sQuad gleichzeitig ,,,d```rt

Zuletzt bearbeitet:

bonkel84

New Member
Habe schon von Trippel Sim und Quad sim gehört gesehen im China phone store web.
weis grad nicht mehr welcher store, sorry hab 5pc`s

Mein Zoho WD6 Dualsim geht auch mit Orange Swisscom, einzig immer sim 1 ist für roaming daten website browsen

Witzig nobig Aber wers braucht, ein empfang rechts einer links im Ohr der dritte über lautsprecher, aber wohin mit dem vierten, vielleicht einer re der andre li lautsprecher.Das ganze sQuad gleichzeitig ,,,d```rt

F9500 kann sogar 3 Simkarte vertragen.

wem Dualsim nicht reicht kann mal testen.

...darum geht es in diesem Thread aber nicht!!!
Hier wird nach
Dualsim Chinaphones, die 2x 72K Simkarten schlucken

gefragt!!!:punish2:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten