Dualsim Chinaphones, die 2x 72K Simkarten schlucken

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dachte mir, das wäre mal interessant?!? :)

Also, ich kann bestätigen:

AIRPHONE No. 4

und

Magic X5 Phone (Xperia X5 Pureness Clone) aka "das häßliche Entlein" :hehehe:

(ja, die "billigen" Dinger packen das!) :hehehe:

Weitere Modelle bitte posten :)

P

Polo09

Guest
Ich dachte dieses hier auf jeden Fall. Mach' mich nicht schwach, nachdem ich es jetzt bestellt habe. :confused:

Cyberdog

User
Sers,
ich habe ich mir vor ein paar Tagen das HTC T3333 clone mit Windows Mobil 6.5 gekauft und es kommt mit 2x 72K SIM Karten ohne Probleme zurecht

Gruß
Cyberdog

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na also, scheint ja doch ein paar Modelle zu geben, die das können :) Vielleicht hätte ich lieber einen Thread mit Modellen eröffnen sollen, die es definitiv NICHT können :hehehe:

Aber hier wollen wir jetzt nicht für Verwirrung sorgen, also BITTE nur Modelle posten, die 100%ig mit 2x 72K Karten erfolgreich getestet wurden :)

Ciney

New Member
Kann hier das Zoho V709 hinzufügen. Das Gerät ist zwar nicht mehr das aller-aller-neueste und ne ziemliche Zumutung, aber es hat zwei 72k-SIMs vertragen und mit beiden gleichzeitig funktioniert.

haytapot

Member
Simvalley SX-330 kann auch 2x 72k-Sim vertragen

ich weiss es nicht ob das Handy hier passt, aber es ist ein dualsim Handy.

bei Pearl wird es verkauft.

sms

Member
So hab jetzt das E66 von FCT. Läuft seit etwa 2 Std ohne Probleme mit beiden 72k Simkarten. Bin mal gespannt ob es so bleibt..........

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten