smilie108 Active Member 15. Dezember 2013 #21 @ ora du kannst auch den FTP benutzen date hast ja schiebe das dann wieder in downloads wenn alles geht Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
@ ora du kannst auch den FTP benutzen date hast ja schiebe das dann wieder in downloads wenn alles geht Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
O Ora ® 15. Dezember 2013 #22 Ist nett von Dir. Needrom sehen aber mehr...werde es mir über legen... vielleicht auch auf beide.
O Ora ® 11. Februar 2014 #24 Hallo Gratulation an alle, die hier Ihre Mühe und Erfahrung eingesetzt haben, unsere Downloaddatenbank wieder funktionsfähig zu machen! Danke.... Kann ich jetzt auch wieder ROM's zum Download reinstellen? Also gibt es nun Größenbeschränkungen?
Hallo Gratulation an alle, die hier Ihre Mühe und Erfahrung eingesetzt haben, unsere Downloaddatenbank wieder funktionsfähig zu machen! Danke.... Kann ich jetzt auch wieder ROM's zum Download reinstellen? Also gibt es nun Größenbeschränkungen?
GtaBK Administrator Teammitglied 12. Februar 2014 #25 Hallo, OraChinaMobiles meinte: Kann ich jetzt auch wieder ROM's zum Download reinstellen? Also gibt es nun Größenbeschränkungen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja kannst du. Sollten Probleme auftauchen, so gib mir bitte dazu Bescheid. MfG
Hallo, OraChinaMobiles meinte: Kann ich jetzt auch wieder ROM's zum Download reinstellen? Also gibt es nun Größenbeschränkungen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja kannst du. Sollten Probleme auftauchen, so gib mir bitte dazu Bescheid. MfG
O Ora ® 12. Februar 2014 #26 Die alten neuen sind vermutlich verloren. Aber Ihr hattet ja gewarnt. Erneuerte schrittweise mein ROM Archiv. Und nochmals Danke! Gesendet von meinem JK-P6 mit Tapatalk
Die alten neuen sind vermutlich verloren. Aber Ihr hattet ja gewarnt. Erneuerte schrittweise mein ROM Archiv. Und nochmals Danke! Gesendet von meinem JK-P6 mit Tapatalk