Muss ich das verstehen? Habe doch alle Wurzeln drin.Liegt bestimmt am fehlerhaften Root
Habs geändert, ist mir auch erst beim lesen aufgefallenMuss ich das verstehen? Habe doch alle Wurzeln drin.
Jungs, was macht Ihr blos...?
Achtung! Dies st ein automatisch erstellter Hinweis! Do not Reply!Der Download Manager ist momentan geschlossen da wir dabei sind die Downloads vom alten Forum zu übernehmen. Kann etwas dauern.
Ja, dass will ich auch, meine Sorge ist aber, was passiert mit den bereits erneuerten im Downloadmanager. Die bleiben doch hoffentlich auch erhalten?Entweder man will, dass die alten Downloads zurück kommen
!Danke für die schnelle Reaktion!Vielleicht aber solltet Ihr die User darauf hinweisen, dass im Moment die in den einzelnen Beiträgen abgelegten Links, die auf unserer Download Datenbanken zeigen, nicht belastbar sind.
Dankeschön Das ist die Serverkasse, wir bekommen hier keinen Kaffee spendiertFür Eure Mühe mal 5€ in die Kaffekasse geschmissen.
@CZ: Mach einfach einene "privaten" Spendeaufruf... Scheint ja in Mode zu kommen. Spass beiseite... Wie kann ich Dir wenigstens eine Anzünden?... Aber jetzt muss ich aufpassen... der Colonel wird mich wegen OT gleich verwarnen.wir bekommen hier keinen Kaffee spendiert
komm du hast doch auch deinen Spaß an dem Job
Du möchtest mir ne Kippe spendieren? Spendenbutton gibt es auf meinem BlogWie kann ich Dir wenigstens eine Anzünden
der Colonel wird mich wegen OT gleich verwarnen.