Download Manager gesperrt?

Ora

®
Nun ist leider ein für mich wichtiger Teil des Forums nicht mehr zugänglich. Hoffentlich noch für die Hilfesuchenden...
Was habe ich denn angestellt?
26-11-2013 20-04-15.png

apple

Administrator
Teammitglied
Der Download Manager ist momentan geschlossen da wir dabei sind die Downloads vom alten Forum zu übernehmen. Kann etwas dauern.
@OraChinaMobiles
Du hast nichts getan, bist unschuldig :)

G3mob

Well-Known Member
Liegt bestimmt am fehlerhaften Root :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
Nicht dein rom ist gemeint. War nur ein Witz

Fom G3ST mim Tapa

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
So jetzt ist nicht nur der Download Manager gesperrt, sondern es kommen bei neulich zur Verfügung gestellten ROM's auch total falsche Downloads zustande!
Jungs, was macht Ihr blos...?
27.11_1.png 27.11.png

Ora

®
Entweder man will, dass die alten Downloads zurück kommen
Ja, dass will ich auch, meine Sorge ist aber, was passiert mit den bereits erneuerten im Downloadmanager. Die bleiben doch hoffentlich auch erhalten?
Und das Ihr den solange sperrt, bis er rapariert ist, dafür habe ICH auch Verständnis. Vielleicht aber solltet Ihr die User darauf hinweisen, dass im Moment die in den einzelnen Beiträgen abgelegten Links, die auf unserer Download Datenbanken zeigen, nicht belastbar sind. Danke.

Und nun noch viel Spaß und hoffentlich störungsfreie Arbeit.

Ora

®
[BCOLOR=#f5f8fc]Für Eure Mühe mal 5€ in die Kaffekasse geschmissen. Wenn es jeder, der von Eurer Arbeit provetiert tut, dann bekommt Ihreinen Coffein Koller:)[/BCOLOR]
[BCOLOR=#f5f8fc]Danke für die selbstlosen Mühen fleissiger Adimins.[/BCOLOR]

Mülle

Active Member
Ohhhhh armer Admin :p komm du hast doch auch deinen Spaß an dem Job ;) ich hab übrigends letztens auch mal ein paar Euro in die Kaffeekasse getan...

Finde das Forum einfach nur super :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Jein, wir können derzeit noch keine genaue Zeit angeben. Es traten ständig Fehler auf, so
habe ich mich in Verbindung mit dem Addon Programmierer gesetzt. Es wurde festgestellt, dass noch Fehler im Addon sind. Paar wurden gelöst, mittlerweile warte ich aber wieder auf Antwort...

Ich bitte daher also noch um etwas Geduld.

MfG

Ora

®
Hätte mal wieder ein stark nachgefragtes ROM für das UMI X2...Nun da muss eben Needrom herhalten.... Eile mit Weile... Besser richtig als zu früh... Lasst Euch nicht drängeln:)

Oben Unten