Doogee Y6 Max

kadett 1

Well-Known Member
Hi, habe mir gestern eine Bluetooth GPS SysOnChip SirfIII Maus gekauft. Bekomme sie auch mit dem Handy verbunden. Wenn GPS am Handy nun aus ist, meckert Navigon und auch TomTom kein GPS. Ich finde aber auch keine Möglichkeit TomTom oder Navigon, Maps und Here zu sagen, GPS kommt über Bluetooth. Hat jemand eine Idee?
Gruß renkrem
Wie bereits erwähnt muss eine App das GPS Signal weiter vermitteln.

renkrem

Active Member
Hi, danke für euren Tipp. Also die App Bluetooth GPS Mouse läuft nur 10 Minuten Demoversion. Die App Bluetooth GPS Provider ist Vollversion. Habe mit TomTom und Navigon heute super GPS Verbindung gehabt, bin aber heute leider nicht zum fahren gekommen. Fahre morgen aber und werde sofort berichten. Wenn die GPS Maus im Auto liegt und sich mit Y6 verbindet und man kann eine Navigation ohne Ausfälle benutzen, könnte ich mit leben. Die GPS Maus hat 10 Euro gekostet.
Gruß renkrem

renkrem

Active Member
Hi, so bin 2 Tage jetzt mit der GPS Maus unterwegs gewesen. Super!!! Die Maus habe ich in der Mittelkonsolenablage gelegt mit 5V verbunden, Klappe zu, nichts zu sehen. Navigation mit allen Apps ganz genau, bin immer auf der Straße und nicht mehr im Wald oder Feld. Wenn ich das Auto verlasse, Pause an der Raststätte und komme wieder verbindet sich Y6 automatisch wieder mit der Maus und die Navigation geht sofort weiter. Das war eine tolle Idee von euch, es mal mit einer GPS Maus zu probieren. 140 € das Y6 MAX und 10 € die Maus immer noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kann also nur empfehlen sich eine GPS Maus anzuschaffen und keine Navi-Sorgen mehr.
Gruß renkrem

renkrem

Active Member
Angeblich wurde versendet. Bei mir ging es in die Firma da war am Freitag und Samstag keiner.
Hi Kadett 1, habe heute eine Mail bekommen. Sehr eigenartig dieser Typ, ich glaube mein Geld ist weg.
mysale1988

hallo
mir zeigt es immer diesen Fehler an wenn ich ein Versandettiket drucken möchte:
Leider konnten wir Ihr Versandetikett nicht erstellen, da die vom Käufer zur Verfügung gestellte Lieferadresse für uns nicht verifizierbar ist.

Bitte Verifizieren sie ihre Adresse bei ebay.

Mfg

kadett 1

Well-Known Member
Also wie erwartet, fix Genauigkeit unter 2 Metern. Ich habe die mouse in ein Fach unter meinem Radio gelegt. Also top für lächerliche 8 Euro und somit ein workaround für miese China gps gurken.

A

Andycat

Guest
@kadett 1 sag mal warst du nicht so zufrieden mit dem Rom Vom P9000........
Habe das rom noch nicht aufgespielt.........

renkrem

Active Member
Hallo, weiß jemand ob die 2017er Modelle vom Y6 MAX besseres GPS haben. Da ja doch viele Beschwerden, weltweit zum GPS gekommen sind, kann es doch sein das DOOGEE bessere GPS Empfänger eingebaut haben. Bei Amazon verkauft ein Händler das Y6 MAX mit Baujahr 2016.
Gruß renkrem

Oben Unten