Doogee Y6 Max

AltF4

Active Member
Hallo zusammen,

mein neuer Schatz ist ein Doogee Y6 Max. Scheint nicht ganz so populär zu sein, denn bisher konnte ich noch nirgends ein passendes TWRP finden. Haben wir hier bei uns jemand dabei der was passendes zaubern könnte?

Viele Grüße und ein paar schöne Feiertage

AltF4

kadett 1

Well-Known Member
Hallo zusammen,

mein neuer Schatz ist ein Doogee Y6 Max. Scheint nicht ganz so populär zu sein, denn bisher konnte ich noch nirgends ein passendes TWRP finden. Haben wir hier bei uns jemand dabei der was passendes zaubern könnte?

AltF4
Twrp kann man sich bei XDA bauen lassen. Ich habe auch interesse an dem Teil. Es wäre aber nur interessant wenn es besser ist als mein jetziges MAYA MAX

kadett 1

Well-Known Member
Hallo zusammen,

AltF4
Darf man fragen wo das Gerät gekauft hast?

Die eBay Chinesen akzeptieren ja auch preisvorschläge. Wäre mal interessant wo deren Limit liegt.

kadett 1

Well-Known Member
Ich hab der Gerät jetzt. ;) Das Di(l)do os ist nicht so der bringer, die Übersetzungen sind schon etwas mies. Ich hoffe da wird nachgelegt. Ansonsten geht das Teil gut. Ich hab auch schon mal wegen einem twrp/cwm auf den busch geklopft... Hoffe da tut sich was. Ich bleibe am Ball.

kadett 1

Well-Known Member
Hallo, hat hier jemand das 3.07 Rom am laufen und kann was zu den Übersetzungen sagen bzw. ob da immer noch solche Sachen wie Abrec in den Dialog Fenstern stehen? In dem doogee Forum wird nur über Bugs berichtet und da wollte ich mir vielleicht die Arbeit sparen. ;)

AltF4

Active Member
Bei mir wird der Text besser angezeigt, nicht mehr einfach irgendwo abgeschnitten.

Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk 2

kadett 1

Well-Known Member
Noch eine Frage... Kann man ein Twrp Backup mit dem neuen Cynanogen recovery wiederherstellen? Hat das schon einer hier probiert?

Datscher

Member
Ich habe gerade festgestellt, daß das GPS-Signal nach dem update ziemlich ungenau ist und dauernd verloren geht.
Navigation im Gelände so gut wie unmöglich :tommy:
Habt ihr ähnliche Probleme?

kadett 1

Well-Known Member
Hallo, bei needrom gibt es ein portieren Phils recovery. Leider bekomme ich ständig einen error im flashtool. Hat das jemand mal getestet?

Datscher

Member
Ja, ich .... Wollte gerade posten, dass dies Pilzrecovery prima funktioniert, auch mit Version 3.07 :Mauridia:

Beim Flashen nach der Anleitung gab es keine Probleme!

kadett 1

Well-Known Member
Hi, ich hab die Dateien entpackt dann gab es das scatter file und eine die Phils.... hieß. Bisher waren alle recoverys als solche bezeichnet. Ich habe das auch mal umbenannt. Was mache ich den da falsch bzw. Was ist da anders als sonst in der Anleitung? Das flashtool startet kann aber dann das recovery nicht finden, auch sind alle Häkchen nicht gesetzt nach dem laden des scatter files.

Oben Unten