Doogee Y6 Max

A

Andycat

Guest
AHa ok...Danke......schade
Denn mit den Softwareprogramm geht es nicht so gut.....

A

Andycat

Guest
Soooo habe das Doogee y6 Max (Kein 3d)
Gestern bekommen.....Von Banggood....per NLPost gerade mal 7 Tage...für US$129.99......kein Zoll....
Muss sagen bisher einfach Klasse ....super Display...Lte funkt auch gut....Es kam gleich das Update auf 3.0.7...
Was mir aufgefallen ist das wlan könnte schneller sein....naja muss mal noch probieren.....
Das GPS......das hat zum anfang ewig gedauert bis es FIX war.....nun geht es auf in Geschlossenen Räumen.....3-4 Balken......Draussen bis zu 13 Balken.....
Aber ist ganz schön flatterig.....mein Redmi Note 2 war da um längen besser.....
Der Akku hält ja eine gefühlte ewigkeit....Gestern Geladen 80%....dann ein haufen Installiert, Whatsapp daten zurück geladen 300mb,update vom Handy.....
viel rumgespielt.....so ca ....3 std....über Nacht angelassen Heute Morgen immer noch 50%......
Die Kamera ist für meine ansprüche gut...vergleichbar mit mein Redmi Note 2............Zeitlupe fehlt :this:
Ganz schön schwer....jedenfalls für meine Frau.....
Läuft insgesamt gut und Flüssig......

flumo

Misanthrop
Das ging dann aber sehr schnell @Andycat .....ich hatte bei BG leider noch nie Glück bzgl. EUSt.
Habe es daher eben bei DX für €122 bestellt [+1,80 Zollversicherung - mal sehen ob die was taugt ;) ]

Hat denn jemand dieses Fenstercover schon in freier Wildbahn gesehen, oder ist das nur virtuelles (Photoshop) Zubehör?

A

Andycat

Guest
Entweder es war schon in NL oder aus China nach NL......
egal Haupsache nicht mit DHL da biste immer dran mit Zoll...........
Neee die weiße Hülle habe ich noch nie live gesehen....
Ein Silikoncase und Displayfolien sind mit dabei........

kadett 1

Well-Known Member
Ich habe heute leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Gps machen müssen. Ich bin heute 700km gefahren. Die ersten 350km waren einwandfrei es regnete nicht und der Himmel war leicht bedeckt. Auf dem rückweg schlug das Wetter um und schon war es vorbei mit der der herrlichkeit. Navigon war unbenutzbar ich befand mich ständig neben der Autobahn und wie das ausging kann man sich ja denken. Das Gerät befand sich an der Frontscheibe mit vollkommen freier Sicht zum Himmel. Meine Scheibe ist auch nicht verspiegelt etc.

stammgast

New Member
Habe mir das Doogee Y6 Max 3d zugelegt. Bei mir läuft Version 3.06. Wie komm ich zur Version 3.07, bitte deutsche nachvollziehbare Anleitung. Danke an die Gemeinde.....

A

Andycat

Guest
@stammgast Also bei mir kam es per OTA......(Einstellungen-Systemupdate)

@kadett 1 mhhhh das GPS ist wohl nicht so berauschend....konnte aber noch nicht viel Testen....In meinem BMW habe ich ein festes GPS.....und solch große halterung habe ich nicht...

kadett 1

Well-Known Member
Es könnte sein das die noch was am GPS gemacht haben, ich bin noch auf 3.06. Ich habe wg. root kein ota. bekommen. Ich werde es mir mal bei Gelegenheit drauf machen.

kadett 1

Well-Known Member
Wie gesagt ging auch bei mir eine weile gut. Auf jeden Fall werde ich keine weiten Strecken mehr ohne mein Uraltes Navigon T7000 fahren. :no2:

G

Gast123

Guest
Selber habe ich mir das Y6 Piano schwarz bestellt
Glaubst Du, dass es (mit Ausnahme der Kamera) besser als Dein P8 Max sein wird? Bitte berichte über einen Vergleich zwischen dem Y6 Max und dem P8 Max, sowie Du beide Telefone hast. Danke.

Übrigens, jetzt ist es zwar zu spät, aber Ihr Kaufinteressenten hattet hoffentlich selbst gesehen, dass es das Doogee Y6 Max bis vorhin als Flash-Sale bei GB für 125 Euro gab, nicht wahr?

Chocoball

Well-Known Member
Glaubst Du, dass es (mit Ausnahme der Kamera) besser als Dein P8 Max sein wird? Bitte berichte über einen Vergleich zwischen dem Y6 Max und dem P8 Max, sowie Du beide Telefone hast. Danke.

Übrigens, jetzt ist es zwar zu spät, aber Ihr Kaufinteressenten hattet hoffentlich selbst gesehen, dass es das Doogee Y6 Max bis vorhin als Flash-Sale bei GB für 125 Euro gab, nicht wahr?
Ich habe damals das Y6 bei Doogee in Shenzhen ausprobieren können und fand es nicht schlecht. Zu einem Probe von Doogee ist es aber nicht gekommen. Das Oppo R9s 16 MP Kamera mit 1.7 Blende muss ich auch noch ausprobieren. Enttäuscht war ich über der Kamera vom Mi Max in China, vor allem drinnen (kein Fokus/zu dunkel/unscharf).

Zum GB Sale. Es gab bei bis zum 12.3 Rabatt auf alle Doogee Modelle, das Y6 Max war $136.99 also etwa 128 Euro.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Ge_giSV5htQJ:www.gearbest.com/promotion-doogee-brand-month-special-1224.html+&cd=1&hl=en&ct=clnk&gl=nl

Vielleicht kann @Gearbest da noch was machen ;)

A

Andycat

Guest
Sagt mal freunde habt ihr mal einen dvb-t stick probiert...?
Ich hab einen extra für android....wird vom redmi note 2 und von yotaphone2 problemlos erkannt...
aber vom doogee y6 max nicht....hat da jemand rat.....

Aha jetzt weiß ich warum....das Y6 max hat kein OTG............
Mhhhh ......mal sehen was ich so rausbekomme.....
Vieleicht rooten und dann otg Nachrüsten....na mal sehen

Moderiert:
A

Andycat

Guest
Naja ...ich denke ich habe mich verständlich ausgedrückt wenn ich sage das Ding wird erst garnicht erkannt.....
Ist ausserdem ein dvb-t 2 ...
es ist das OTG.....kann aber erst zuhause noch mehr ausprobieren....
Hab mich nur geärgert...solch ein größes Display und kein dvb-t.....wäre ja schade....

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten