DooGee - kennt die jemand? (Turbo DG2014)

Ich habit zwei fragen Also für mich sieht dad handy sehr interessant aus aber ich war vom Akku des dg200 absolut unzufrieden. Wie sieht es bei dem dg2014 mit dem Akku? Wie lang hält der beim surfen und anderem im Vergleich mit anderen Handys aus? Und wie ist so die Verarbeitung wenn man die Klappe abnimmt und wird die Hülle auch mit Klebeband befestigt oder ist die diesmal hochwertiger, wäre nett wenn jemand der es besitzt mir es sagen könnte. Danke

Tja,das es keine Status Led hat ist wirklich schade,aber die App no Led ist ja auch ok...wie lange der Akku hält würde mich auch interessieren, bin auf Dein Review gespannt.

Uli-P

New Member
Hallo Leute, ich hätte hier schon gerne einen kleinen Bericht geschrieben aber leider musste ich gestern meine Frau in Krankenhaus bringen und ich habe deswegen wenig Zeit mich mit dem Doogee zu beschäftigen. Vielleicht habe ich morgen im Büro ein wenig Zeit mal das grobe zu schreiben. ;-)

Uli-P

New Member
Moin moin, hier schon mal die Abmessungen des Doogee DG2014:

71,5mm breit
143mm hoch
So und nun die Dicke!:
6,4 / 8,4 / 10,2 mm

Äusserer Rand, normal auf dem Akkudeckel und auf der Kamera gemessen.

Antutu Benchmark : 17096 Punkte also zwischen Google Nexus 4 und Samsung Galaxy S3!

Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
Ich schaue hier auch mit Interesse.
Ist ja fast vergleichbar von Größe, und Austattung wie das Inew V3
Ca. 30 Euro günstiger, aber ohne LED und nur halber Speicher.
Bin mal gespannt, wie sich die Kamera schlägt...

Uli-P

New Member

Gesendet von meinem TURBO DG2014 mit Tapatalk[DOUBLEPOST=1390828842,1390828182][/DOUBLEPOST]Die Kamera ist wirklich nicht der Brüller. Im Nahbereich löst sie ganz gut auf aber die anderen Bilder aus dem Fenster sind mal gar nichts! :(

flumo

Misanthrop
Stimmt, die Landschaftsaufnahmen begeistern wirklich nicht. Vllt. kann man da mit Blende+Verschluss moch was optimieren? (Nah ist bei Handycams ja meist ganz gut)

Ich schaue hier auch mit Interesse.
Ist ja fast vergleichbar von Größe, und Austattung wie das Inew V3
Ca. 30 Euro günstiger, aber ohne LED und nur halber Speicher.
Bin mal gespannt, wie sich die Kamera schlägt...
Du hast noch einen entscheidenden Unterschied vergessen; die erhältliche Farbe ;)
in schwarz hätte ich das V3 längst bestellt .... ist aber zZt wohl auch in weiß kaum verfügbar

Uli-P

New Member
Stimmt, die Landschaftsaufnahmen begeistern wirklich nicht. Vllt. kann man da mit Blende+Verschluss moch was optimieren? (Nah ist bei Handycams ja meist ganz gut)

Du hast noch einen entscheidenden Unterschied vergessen; die erhältliche Farbe ;)
in schwarz hätte ich das V3 längst bestellt .... ist aber zZt wohl auch in weiß kaum verfügbar
Ich habe es ja in weiß. Ist ja eigentlich nur der Akkudeckel der die Farbe wechselt. Und der ist in weiß ist echt schick.

Aber das Case ist in einem Cremeweiß!! Das geht gar nicht. (Meine Meinung und die meiner Jungs)[DOUBLEPOST=1390829445,1390829302][/DOUBLEPOST]Ach übrigens habe ich incl. Zoll und DHL-Express (4 Tage!!) so ziemlich genau 150 Euronen für das Teilchen bezahlt.

Also ich find die Fotos sehen ganz OK nicht der brüller aber OK gibt schlimmere handycams. Danke fürs Posten. Wie ist den so der Akku des Handys ist mir sehr wichtig. Und macht das Handy ansonsten spaß.? Also Bildschirm und performance? Also wie ist so der Gesamteindruck? Macht den die kamera so für schnappschüse und anderem spaß also ist sie brauchbar, ind sie ja von den geposteten bildern o nur das die wohl am rand zur unschärfe neigt.

dierose

Well-Known Member
Also die Fotos halten dem Vergleich zum Inew V3 nicht stand.
Weder die Autos (die fahren ja auch), noch die Bäume oder aber Schilder sind scharf.
Allerdings sind bestimmt nicht die Origialfotos hochgeladen (361 KB ?).
Bezahlt habe ich für mein V3 146 Euro all incl. / Dauer 8 Tage.
Ansonsten relativ gleich dem V3 - wirklich schick in den verschiedenen Farben.

flumo

Misanthrop
+1
ist bei dem ersten Foto (5MP-cam) vielleicht die interpolation auf 8 angeschaltet?
Ein Bild mit nativer Auflösung und guten/normalen Lichtverhältnissen wär schon super.
(Ändert aber auch nix an meiner Vorbestellung)
Habe ja schon überlegt auf was hochwertiges wie das THL T100s zu wechseln,
aber dessen "super Kamera" reißt mich i-wie auch nicht vom Hocker (mal auf groß machen)

kann aber auch an Licht und Komprimierung liegen...

Uli-P

New Member
So nach ein paar Tagen intensiver Nutzung mit ständigen Wlan oder Mobiler Verbindung, viel rumspielen und sogar reichlich telefonieren hält der Akku locker 14 stunden (hat jetzt noch 30%!):)

Das der Akku solange hält hört sich gut an.. Scheint doch preis leistungsmäßig sehr gut zu sein

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Look1

New Member
Ohne Testfotos ist es aber zu heikel. Fotos durchs Fenster sind nicht wirklich Aussagekräftig. Ein paar mehr wären Super. Danke

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten