DooGee - kennt die jemand? (Turbo DG2014)

flumo

Misanthrop
Hab´s mir auch gerade bei TinyDeal bestellt .... immer noch presell, aber trotzdem limitiert (1 ist/war bis eben noch da)
Der Akku schreckt mich zwar auch ab, aber alle anderen Wunschkandidaten sind entweder deutlich teurer ,datenmäßig auch nicht besser, ebenfalls presell oder nur in weiß etc.pp (V3,Jiake P6, Elephone P7)

Uli-P

New Member
Ich habe es mir am Sonntag auch bestellt mit DHL Express! Bis jetzt steht im Shop nur bearbeitet! :(
Habe kurz mit jemanden vom Shop gechattet und der oder die meinte in zwei oder drei Tagen würde es versendet!!
Bin mal gespannt wann es ankommt.

muegast

Active Member
Tracking-nr. habe ich bekommen, bei tinydeal auch als versendet gekennzeichnet, allerdings noch nicht nachverfolgbar - bin gespannt...
regards!

flumo

Misanthrop
Du hast am 7. bestellt? Ich erst am 13. - Sa. ´ne Vertröstermail bekommen "ausverkauft ... blabla ... 2-3 Tage"
Aber bei Presell darf man´s ja eh nicht eilig haben (Schneckenpost auch noch)

yelupic

likes 2 abuse shells
<OT>
Thickness OF VISION??? Soll heißen: Sieht so aus, als wäre es so dünn, ist es aber nicht? :hehehe:
Auch das chinesische "OGS JOINT SCREEN" läßt mich immer wundern, was das wohl genau sein soll?
Nein das ist ein Schreibfehler - Es muss heißen "Sickness of vision", also Sehkrankheit und die falsche Wahrnehmung der Dünne, eventuell bedingt durch die Einnahme von halluzinogenen Chemikalien (Oh, Good Shit (= OGS) Joint Screen). - Deswegen auch die hohe Auflösung und die Farbenpracht des Displays ... :hehehe:

In Deutschland nennt man das "Anmutung".
Meistens ist es eher eine überteuerte "Zumutung", aber du hast recht.
</OT>

Ich finde das Teil immer noch sehr okay. - Millimeter hin oder her ...

flumo

Misanthrop
Jaike P6... nie wieder dünn:) !!! oder mit einer Power Bank als Umhängetasche....
warum? geht zu leicht kaputt?

aktuell bei Tinydeal:
"... NOTE:Note: The first batch of DOOGEE DG2014 has been shipped already. The second batch will be in stock in March10th, and pr-order starts now! ..."

:ireful1::ireful1::ireful1:

Die Herrschaften scheinen dieses Jahr besonders lange ihr Neujahrsfest zu feiern :whistle:
Ich habe gerade eine Mail bekommen:
"supplier inform us that itemP05-DG2014 will come back to us after 10/02/2014. Because they already started the new year holiday"
Und ab dann kommen sicherlich Hinhaltemails bis Ende März.
Ich frage mich, wozu die überhaupt einen limitierten (!) Presale machen, dann können die doch gleich jede Order annehmen.
Bin auf jeden Fall angefressen und kurz vorm Ab-/Umbestellen, aber wegen Neujahr kommt das dann wahrsch. auch nicht schneller
:threaten:

edit:
also ab 7.2. sollen TinyDeal (angebl) das nächste batch erhalten, dann wird der Reihe nach versendet - wer jetzt ordert wird wohl erst Ende März bedient

Zuletzt bearbeitet:

muegast

Active Member
Lt. Sendungsverfolgung ist mein bestelltes Teil jetzt irgendwo auf dem Weg
"2014-01-21 14:23, China, The shipment has arrived at the parcel center of origin"
Mal sehen, wann ich es in den Händen halten kann...

flumo

Misanthrop
Na, du bist bestimmt der einzige + erste hier im Forum (oder ganz D?), der eines bekommt ;)
Ich tröste mich damit, dass im nächsten batch hoffentlich schon ein paar Kinderkrankheiten beseitigt wurden.

flumo

Misanthrop
Neid* :to_take_umbrage:
muss ja nicht gleich ein ausführliches Review sein, vielleicht ein paar erste Auffälligkeiten (pro/contra - gps/wlan/ Bedienung etc)

Uli-P

New Member
Bin sehr auf eure Review gespannt und neugierig ob es eine Status LED hat... Ist echt ein super chices Teil

Gesendet von meinem MF353ZP/A mit Tapatalk
Hat leider keine Status LED! :( Man muss immer kurz auf den Power Knopf drücken und auf das Display schauen.
Positiv: Es geht auch wenn das Case geschlossen ist. Ist ein großes Fenster vorne drin und der Power Knopf ist außen markiert.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten