DooGee - kennt die jemand? (Turbo DG2014)

muegast

Active Member
Das Teil hat mein Interesse - LINK !
Schick sieht das Ding aus und als presell-Preis für 110 EUR erscheint mir das Geld hier sehr werthaltig angelegt zu sein.
Hat jemand schon Erfahrung mit Produkten dieser Schmiede? Ganz schmal ist das Portfolio der Firma ja (jedenfalls lt. website) nicht.
THX for answer!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich finde das sehr "kreativ" :

Thickness OF VISION??? Soll heißen: Sieht so aus, als wäre es so dünn, ist es aber nicht? :hehehe:

Auch das chinesische "OGS JOINT SCREEN" läßt mich immer wundern, was das wohl genau sein soll? ;)

muegast

Active Member
Da dürftest Du sicher Recht haben, bei allen Händlern steht nämlich 6,3 mm und bei einigen in Klammer 7,6 mm, wobei ich mal vermute die 7,6 dürften dann inkl. Kamera sein...
Die Angabe: "with 5,5 mm thickness of the visual." ist ja auslegbar :spiteful:.

Aber gut sieht das Ding auf jeden Fall aus und meine Überlegung ist, das Cubot GT99 meiner Frau wieder zu verticken und das zum gleichen Preis zu ordern. (Ich bin mir ziemlich sicher, das das mehr gefällt.)

yelupic

likes 2 abuse shells
Sehr lecker. - Auf dem letzten Bild wirkt es dann aber schon etwas dicker als in den oberen Abbildungen (gewölbter unterer Rand, hinten).

dierose

Well-Known Member
Wirklich schick.
Mein Junior hat ein DG100. Wirklich toll für kleines Geld. Bis auf die in diesem Preissegment bescheidene Kamera.
Da würde ich auch beim Turbo DG2014 von ausgehen.

Mitch

Active Member
sieht wirklich schick aus....da muss ich mir das Inew V3 wirklich noch überlegen...wobei ich keine Lust mehr auf sehr schlechte Kameras habe...auch nichts mit Gorilla Glass sehe ich gerade....

Zuletzt bearbeitet:

muegast

Active Member
Eh´ ich lange rumeiere - Ich hab´s mal bestellt, viel verkehrt machen kann man bei dem Preis kaum...
Wird aber wohl noch was dauern, denn lt. Tinydeal zur Zeit noch nicht lieferbar.

synk

điện thoại Man
Hier noch ein Werbevideo, in dem man gut sehen kann, wie dick es ist:

Wird dort mit 6,3 mm angegeben...ohne Cam-Buckel denke ich...

Rosenklotz

Well-Known Member
Man sieht bei den Fotos bei Tinydeal aber auch, das die Ränder abgeflacht sind, dort werden dann also die 6,3 / 6,9 / 7,x mm gemessen, mein Tipp ist, dass es real so um 8mm dünn ist - wie beim iNew V3 und dem Jiake P6 und verschiedenen anderen Phones.

Scheint gerade ein China Trend zu sein, die Phones als besonders dünn anzupreisen - und wie üblich wird da geflunkert was das Zeug hält. Aber das weiss man ja vorher, und 8mm wie beim V3 sind ja nunmal wirklich auch nicht gerade klobig. Ich kann damit leben.

Die übrigen Specs lesen sich für 114€ (Umrechnung lt. Tinydeal) ja wirklich gut, wenn man Zeit hat und das versandkostenfrei bestellt - wobei dann ja meist auch der Zoll entfällt ;-) - dann ist es ein schickes Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Scheint gerade ein China Trend zu sein, die Phones als besonders dünn anzupreisen - und wie üblich wird da geflunkert was das Zeug hält.
Die "Großen" machen das doch schon lange vor. Samsung gab beim S1/S2 z.B. auch nur die dünnste Stelle an und "unterschlug" einfach den dickeren Antennenpürzel...

Schumuckl

Member
Ich kenne diese Firma da mein bekannter Geräte von den vertreibt und meine Tochter ein DooGee Besitz.
Das ist eine Fabrik die zum Beispiel für Cubot produziert. Ein Cubot ist 10 € teurer weil die extra ihren Namen drauf machen..
Meine Tochter hat auch nur einen kleinen Akku kommt aber locker über einen Tag hin, es läuft immer Facebook, WhatsApp snapchat und hayday. Internet ist rund um die Uhr an.

Gesendet via Tapatalk 2

muegast

Active Member
Heute von tinydeal diese Nachricht erhalten:
"The item P05-DG2014 you ordered is very popular in this period, it has sold out at the moment, we are trying our best to get the item soon.

Item P05-DG2014 we have already placed the order with our supplier. Usually it will take 2~3 days for us to get from our supplier."
Mal sehen ob das stimmt (2-3 Tage halte ich für sehr optimistisch...

muegast

Active Member
Na ja, stand ja auch (bzw. steht immer noch) als "Presell" auf der Website.
Seit gestern ist das Ding in weiß offenbar auch vorrätig - aktuell seien jedenfalls (angeblich) 8 Stk. auf Lager, bei den schwarzen ist "Bald zurück" vermerkt.
Ich gehe mal davon aus, die arbeiten auch nur mit Textbausteinen...

Ich darf gespannt sein, was mich erwartet. :popcorm2:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten