DMV OraChinaMobiles Thread

Ora

®
Klar... schicks ruhig auch an Tony (über die DMV:)) via skype klappt hervorragend... auch ohne Manual...[DOUBLEPOST=1385674751,1385674558][/DOUBLEPOST]aber, aber Hr, DR liegt doch völlig im Trent des Themas..."Rückversand nach China, Kosten und Zoll" und ab in die Shoutbox:)

Vantaa

Active Member
Ähm mal ganz blöd gefragt ,

Hab die letzten 20 Jahre nichts nach China geschickt.
"Damals" als Lieferant aus Deutschland haben wir die komischen Zeichen kopiert und auf Briefe draufgeklebt......,weil sonst nichts ankam.

Aber die Zeit hat sich mittlerweile geändert.

Edit ; Den Aufkleber natürlich zusätzlich zur Adresse in für uns lesbaren Zeichen

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Also Hr. Navigator, heute clipt man einfach ein GPS Chip hinter die Briefmarke um sicher zu sein, wo es gerade ist... Aber wem sage ich das. ....Hat Dr. vermutlich vergessen zu erwähnen.
Und jetzt mache ich mich dünne.. weil ich ein "gefällt mir" vom Dr. will!

Hirsch

Active Member
Gut das die Fragen ausreichend beantwortet wurden... Es soll tatsächlich Leute geben die noch NIE was nach China geschickt haben... echt komisch... macht man doch eigentlich fast jeden 2. Tag... und dann kommt von dir nur so ein Schwall anstatt mal was produktives beizutragen, anstatt immer auf deine komische DMV zu verweisen... da kannste dir echt n Eis für Backen :victory:

Ora

®
Aber Hirsch, schön ruhig... habe Dir doch nach besten Gewissen alles beantwortet was ich konnte. Mehr kann ich nicht. Aber Du packst es! Oder?

Oben Unten