DMV OraChinaMobiles Thread

Hirsch

Active Member
Dankeee!! :)

Welchen Wert schreib ich denn auf die CN22??

Handy kaputt, zur Reparatur, 0€?

Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk

Tobee

Born to buy from China
Bei Nachfrage auf dem Postamt letztens wurde mir gesagt, dass der Maxibrief äußerlich aus Karton oder Papier bestehen muss. Kunststoff (DHL Beutel) würde nicht akzeptiert. Ich weiss allerdings nicht wie belastbar diese Aussage ist.

Tobee

Born to buy from China
Hatte ein "Paket" dabei das mit einer Kunststoffversandtasche und Paketband verpackt war. Das wurde abgelehnt. Die Dame sagte ich solle Papier oder Pappe aussen verwenden.

Hirsch

Active Member
Sehr gut, weil ich feststellen musste, dass Luftpolsterumschläge zu unsicher sind...

Wie deklarierst du die Sendungen ?
Schreibst du ganz normal Smartphone drauf oder wie oder was ?

Also ich will ja auch nich das der Händler iwelche Probleme mit dem Zoll bekommt un ich will das Handy ja auch wiedershen

Ora

®
@Hirsch: die CN22 einfach nur Ausfüllen.
Auf Wertbriefe der DP zahlt der Händler in CN offensichtlich keinen Zoll. Ich habe außerdem "repair" drauf geschrieben.
Klappte reibungslos:)

synk

điện thoại Man
Smartphone werde ich auch draufschreiben...nur was ich reinpacke ist noch unklar... :hehehe:
Da fct ja auch alles faked, dachte ich mir, ich fake mal ein zugesägtes Frühstücksbrettchen
statt des i5s zurück... :crazy:

Ora

®
Klar schreibe drauf, was es kostet...
Mein Lieferant hat mir übrigens genau erklärt, mit welchen Versender es gesendet werden soll. Auf den Warenwert der CN22 hat er nicht hingewiesen. Es ist auch nach drei Wochen dort angekommen und problemlos entgegengenommen worden. Ich habe mich auch gut gefühlt, denn kommt es nicht an, dann mus die DP einspringen.

Hirsch

Active Member
Ja gut... dann schreib ich da 139$ drauf un er muss es ggf verzollen oder versteuern... Mir hat "der Händler" gesagt ich solls nur nicht mit dhl ups un so verschickeb

Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Hirsch

Active Member
Ich hab die Adresse... ich kanns auch gerne zensieren, dann gehts nicht um **** ;-)

Es geht mir lediglich darum, was ich auf diese kack CN22 draufschreiben soll, ohne Gefahr zu laufen, das es iwo hängen bleibt oder sonst irgendwelche Steuern etc. drauf kommen....

Oben Unten