Ich will als ein normaler User in diesem Thema beteiligen. (Ich sollte dieses Recht haben, oder?)

Wenn "suspekt" mit Begründung: OK
Wenn nur "suspekt" Ohne Begründung: Schlecht (ohne Witz. Es ist eine Respektlosigkeit.)
Die gute Angebote oder nette Shops sind gut für CM normale User und Administratoren. Welche sind gut denn? Herr Doctor Phone hat es geantwortet.
Torben
Meiner Meinung nach ist es nicht gut, dass man zu kritisch für etwas ist, wenn er gar nichts gekannt hat.Ich denke, es ist besser, einen neuen Shop willkommen zu heißen, anstatt ihn sofort zu attackieren.
Wenn Sie feststellen können das ein CM User gegen CM Rules verstoßen hat, wie eine trügerische Erfahrung gepostet hat. Dann Sperre:Das gilt aber nicht für alle User hier auf CM, wir haben unsere "Spezis" ganz sicher im Auge![]()

Wenn "suspekt" mit Begründung: OK
Wenn nur "suspekt" Ohne Begründung: Schlecht (ohne Witz. Es ist eine Respektlosigkeit.)
Die gute Angebote oder nette Shops sind gut für CM normale User und Administratoren. Welche sind gut denn? Herr Doctor Phone hat es geantwortet.
MfGdie zeit wird es mit sich bringen ob da nicht wie damals mixe aufs falsche pferd gesetzt wurde.
aus meiner sicht der dinge: shops kommen und gehen.....
noch nen spruch: Kriege kommen & gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
Torben