Navifreund
Well-Known Member
Die elektrischen Daten (Akkuspannung u. Leistung) sind beim Xiaomi schon dünner gegenüber den Dibea's.
Gesendet vom Redmi S2 mit Tapa
Gesendet vom Redmi S2 mit Tapa
mag sein, das Zubehör stellt man dann daneben und kann sich dann aussuchen worüber man stolpertScheinbar kann es gerade stehen ohne halterung.
Dein C17 sieht wie ein T6 aus, oder umgekehrt...Für mich sieht der komplett wie der C 17 aus...![]()
"Prizes are limited and winners are drawn from all completed teams. Only one member is randomly chosen from each selected team, other team members get nothing."Noch ein Versuch?
Sicher, aber meine Adresse haben die eh schon. Und jeder der mitmacht liest normal das "Kleingedruckte"."Prizes are limited and winners are drawn from all completed teams. Only one member is randomly chosen from each selected team, other team members get nothing."
da geht's 100 % nur um adressen sammeln (in meinen augen.)
für das Umi One Pro habe ich ein Mail bekommen das es am 20.6. versendet wird.Ok, dann wissen wir bald, wer gewonnen hat ;-)
Schein so. Gestern Abend mitgemacht und heute früh kam die Mail.IM ERNST? Glückwunsch!![]()