Diskussionen zum Schnäppchen Thread

kakadu2000

Schwabenpower
Zum Thema Akkusauger...ich hatte nen Rowenta Air Force 360 im Angebot erstanden. Fand ich ganz gut, aber nach 6 Monaten war die elektrische Bürste hin. Musste alles rückabwickeln und bekam die Kohle wieder.

Hab dann aufgrund der Erfahrung meines Nachbarn einen Dyson V8 für mehr als das doppelte gekauft. Und der ist wirklich jeden Cent wert für so Typen wie mich mit peniblem Putzzwang bei zwei Kids und Hund.

jonny-do69

Well-Known Member
Habe letztens bei AliExpresss diese Kopfhörer bestellt.
https://m.aliexpress.com/item/32970175956.html?spm=a2g0n.orderlist-amp.item.32970175956&aff_trace_key=fa1ba232bcfe4b4999713004ba5868d4-1557034835596-03043-VnYZvQVf&aff_platform=msite&m_page_id=6516amp-Jocby33a4IvyzAwhjuk8eA1557067918945
OK, Sound ist nicht überragend, der linke hat gelegentlich ein leichtes Kratschen. Aber was echt nervt: ich komme irgendwie auf keine vernünftige Laufzeit. Heute Vormittag war schon nach einer guten halben Stunde alles aus! Hat von euch jemand das gleiche Problem?

Gesendet von meinem Mobilgerät mittels einer App!

jonny-do69

Well-Known Member
Naja, hast ja wahrscheinlich Recht. Die Typenbezeichnung hat mir mehr suggeriert als ich hätte erwarten sollen ....

Gesendet von meinem Mobilgerät mittels einer App!

Küstenbewohner

Well-Known Member
schau mal in den Bluetooth Einstellungen und stell die Dinger auf nur Musik hören ein.

Dann kommt man auf ca. 70 min. .
Rotze sind die trotzden

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

U

Urs_1956

Guest
Heute kam der Deerma Handheld Wireless Vaccum Cleaner an.
Stabil verpackt,
Deerma_20.jpg
Deerma_21.jpg
Deerma_22.jpg
und vollständig:
Deerma_23.jpg

Leider lag nur ein GB-Plug bei, aber ein Adapter ist ja schnell besorgt.
Deerma_24.jpg

Mit den angewehten Samen der umgebenden Bäume hatte das Gerät zu kämpfen, da ist mein akkubetriebener "Besen" wesentlich wirkungsvoller.
Deerma_25.jpg

Das Gerät steht, mit etwas Anlehnhilfe.
Deerma_27.jpg

Der Fuß hat einen hochtrabenden Namen :hehehe:
Deerma_26.jpg

Fazit:
Das Gerät liegt super angenehm in der Hand, ist relativ leise, nur der motorgetriebene Saugfuß macht etwas Krach. Ich hoffe, der hält eine Weile.
Die Saugkraft ist nicht so doll, aber für den normalen Krümel ausreichend :). Das Öffnen des Schmutzfangbehälters braucht etwas Kraft, das Zusammensetzen nach der Reinigung etwas Fingerspitzengefühl.
Optisch ein Hingucker, da das Gerät nicht wie eine Killermaschine aussieht ;), im normalen Haushalt gut brauchbar, Gehäuse fängt aussen schnell feine Fuseln (Statik?), lässt sich aber gut reinigen. Beim Bestellen den Adapter nicht vergessen.

Anhänge

U

Urs_1956

Guest
Nachtrag: Der elektrische Saugfuß machte ja Geräusche, also kurzerhand auseinandergebaut:
Es stellte sich heraus, dass die Riemenscheibe auf der Antriebsachse etwas zu weit aussen saß, so das der Riemen im Betrieb nach aussen gegen das Gehäuse rutschte und dort scheuerte. Das ließ sich mit einem Stück Rohr als Unterlage, einem Gummihammer und zwei leichten Schlägen richten. Es handelte sich um ca einen Millimeter, um den die Scheibe Richtung Motor gedrückt werden musste.
Der Träger von Motor und Antrieb ist zwar passgenau eingesetzt, hat aber dennoch leichtes Spiel und rappelte daher etwas. Etwas doppeltes Klebeband an den richtigen Stellen hat das Rappeln beendet. Jetzt surrt der Fuß brav vor sich hin :Mauridia::Mauridia:
Die Verarbeitung ist tadellos, da passt alles, bis halt die Motoraufnahme. Zum Ein- oder Ausbau muss das Spiel aber sein. Da fehlt das Stückchen zusätzliche Dämmung.
Wie geschrieben, ist das Teil kein Kraftwunder, aber für bestimmte Zwecke ideal, da ich damit problemlos an Stellen komme, die ich mit dem Staubsauger (klassischer Schlitten) nicht oder nur mit erheblichem Aufwand erreichen würde.

Moderiert:

evyans

Well-Known Member
Hat jemand schon den dream v9 von Xiaomi ?
Den gibt es heute für 193€ aus einem EU Lager .
Ich könnte fast schwach werden .

Zuletzt bearbeitet:
T

tribual

Guest
"Prizes are limited and winners are drawn from all completed teams. Only one member is randomly chosen from each selected team, other team members get nothing."
da geht's 100 % nur um adressen sammeln (in meinen augen.)
Sicher, aber meine Adresse haben die eh schon. Und jeder der mitmacht liest normal das "Kleingedruckte".

Vielleicht gibt es was, vielleicht auch nicht. Kostet zumindest nix außer der Adresse, die sie sowieso schon haben. (Von mir zumindest) Also nix zu verlieren.

Gesendet von meinem MI Note 2 mit Tapatalk

S

Skyfire

Guest
Ich mach auch mit aber würde mich überraschen wenn es auch nur einen einzigen Gewinner gibt :)

Kann mich da dunkel an das Gewinnspiel bei der Coupe erinnern. Der Gewinner des Sportwagen war dann der Praktikant der Redaktion und es gab bei keinem der Gewinnspiele echte Gewinner...
Screenshot_20190615-154049_Banggood.png

Wenn ich richtig sehe gibt 1 bzw. 2 Phones... Dann doch lieber Rubbellose

Moderiert:

duffy-31

Well-Known Member
Ihr solltet die Regeln lesen, ist eine Art Lotterie.
Snatch Rules
How To Participate:
  • 1. Click on a product to enter the product details page, enter the order payment page by purchasing . After completing payment, follow the prompts to invite a friend to join your team.
  • 2. Your friend opens the app through the shared link, joins the team, and completes the order payment.
  • 3. If enough of your friends join before the countdown ends, the team will be eligible for the lucky draw.
  • 4. Winning results are announced within 1 hour after the event ends. Winning orders are shipped and everyone who did not win or failed to complete a team receives a refund in their BGpay account. If you use the point payment, Points used are non-refundable!
  • Note: Your BGpay account balance can be viewed in My Account.
Regeln:
  • 1. The app is required to create or join a team. Android users need to update to V5.17.0. and iOS users need to update to V5.26.0.
  • 2. Each account can only participate in one team per Snatch product.
  • 3. The stock of items is limited. If the purchase fails due to insufficient stock, the order will be refunded to the BGpay account.
  • 4. The active user should follow the instructions on the page. If there is an abnormal error such as the product fails to be issued and the activity cannot continue, the user will be disqualified.
  • About Group Draw: Winners are drawn from group participants.Prize is limited and only can be allocated to the group in advance. Each group has winners. The right to interpret this event belongs to Banggood.
Big draw:
  • Prizes are limited and winners are drawn from all completed teams. Only one member is randomly chosen from each selected team, other team members get nothing.
  • For example, this snatch round began at 9:00 and ended at 10:00. There are 100 prizes for this round. There are 1000 completed teams, but only 100 people can win. 100 teams are randomly selected, then one member from each of the selected teams is randomly selected to win.
Group Draw:
  • Winners are drawn from team participants. Prizes are limited and allocated in advance to the teams who completed first. Each team has only one winner.
  • For example, this Snatch round begins at 10:00 and ends at 11:00. There are 100 prizes for this round. The first 100 teams that have full members before 11:00 are selected, and one member of each selected team is randomly chosen to win.
    The right to interpret this event belongs to Banggood.
/SPOILER]

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten