JeKa
Well-Known Member
Oder sowas

Oder sowas
Guter Preis, sch.... Farbe.
Ich warte aktuell auch noch auf zwei Mini Drohnen von GB. Aber bisher ist immer alles angekommen und bis Weihnachten ist es ja noch eine gute Woche.Ich krieg echt Bauchweh jetzt....wartet noch jemand außer mir auf seine Germany-Express-Lieferung vom 11.11.? Ich will endlich das Mi-Max2 haben!!! 30 Werktage sind um!
das ist eh wurscht...juckt keine sau.Ich würde das Gerät eh nicht ständig auf dem Lader stehen lassen. Das lässt den Akku schnell altern. Ich gehe davon aus, daß es sich im einen LiX-Akku handelt. Bei Nc oder NiMH Akkus ist's wohl eher Wurscht.
So lange warte ich noch nicht...ein Note 4 wurde am 17.11. versendet...ein weiteres am 20.11.Ich krieg echt Bauchweh jetzt....wartet noch jemand außer mir auf seine Germany-Express-Lieferung vom 11.11.? Ich will endlich das Mi-Max2 haben!!! 30 Werktage sind um!
Aber gerne @ColonelZapIch habe das Gefühl, hier wird ab und zu mal "mein Fang des Tages" mit "hier posten wir nur Schnäppchen (Links!)" (<--- dieser Thread) verwechselt
Und FRAGEN haben in diesem Thread so gar nichts verloren, dazu haben wir ja den "Diskussionen zum Schnäppchen Thread" Thread
Wer auch immer hier einen Beitrag postet, sollte eine Schnäppchen mit Link in seinem Beitrag haben, ansonsten ist man ziemlich sicher im falschen Thread![]()
@f2001 Wie kommst du darauf?Band 20 ist in der Beschreibung angegeben und meines Wissens hat die X820 Version auch das Band 20 mit dabei.
Preis ist wieder etwas niedriger, jetzt bei 158,43€.![]()
habe es hier gelesen...
https://www.chinahandys.net/leeco-le-max-2-testbericht/
Solche Tests sind sehr mit Vorsicht zu genießen.
Meist haben die "Tester" Vor-Seriengeräte zur Verfügung welche dem tatsächlichen Endprodukt nicht entsprechen. Abgesehen von den weiteren Entwicklungen/Veränderungen während der Produktion.