Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Binser

Well-Known Member
Die Xiaomi Noise Reduction Kopfhörer mit 3,5 Klinke werden erst seit Montag dem 12. 12. in China verkauft (für 299 CNY, unter €40).

Wenn es Euch nicht unter den Nägeln brennt, würde ich noch etwas warten, dann sollten Sie auch bei Gearbest in einem echten Flash Sale günstiger zu haben sein.

Binser

Well-Known Member
Nein, die mit USB-C sind andere und laufen nur unter BESTIMMTEN Xiaomi phones, z. B. NICHT mit dem Mi Max 2, obwohl es USB-C hat.

Ich konnte meine also noch nicht richtig testen. Aber von dem was ich so gelesen habe, ist die ANC Leistung der USB-C Variante nicht so berauschend. Da sie anscheinend Teile der Rauschunterdrückung des Smartphones benutzen, könnte es allerdings auch vom Handy Modell abhängen.

Diese hier sind vollkommen autark mit 3,5mm Klinke, 12 Std Akku, und haben anscheinend ihre eigenen ANC Mikrofone, deswegen erhoffe ich mir mehr davon.

Wenn Du richtig hohe Erwartungen an ANC hast, musst Du Dir die Bose oder Sony (aber nur die 1000er Serie!) kaufen, alles andere ist Murks. Ich habe mindestens 6 Headsets mit ANC hier liegen auch 2 davon von Huawei, und das waren ausser den Sony MDR-1000X alles Fehlinvestitionen.

Joe_User

Well-Known Member
Ganz normaler Versand ohne Versteuerung. Ob Zoll oder nicht, ist also eine Frage des Glückes.

Witzig finde ich nur, dass sich deren Zollversicherung anscheinend auch nach der Wahrscheinlichkeit richtet, wie häufig die Sendungen raus gefischt werden.

Bei Express Sendungen wird in der Regel jedes Paket kontrolliert und da ist dann die Versicherungsgebühr auch am höchsten. ;) :grin:

Kriemhild

Well-Known Member
Ich krieg echt Bauchweh jetzt :(....wartet noch jemand außer mir auf seine Germany-Express-Lieferung vom 11.11.? Ich will endlich das Mi-Max2 haben!!! 30 Werktage sind um!

H

Herr Doctor Phone

Guest
Ich würde das Gerät eh nicht ständig auf dem Lader stehen lassen. Das lässt den Akku schnell altern. Ich gehe davon aus, daß es sich im einen LiX-Akku handelt. Bei Nc oder NiMH Akkus ist's wohl eher Wurscht.
das ist eh wurscht...juckt keine sau.
da es 1. nur 500mAh sind und 2. eh induktiv geladen wird, 3. der akku min. 3-4 jahre hält (solange hat es eh kein mensch, gibt eh ein neues gadget)

-

JeKa

Well-Known Member
Ich krieg echt Bauchweh jetzt :(....wartet noch jemand außer mir auf seine Germany-Express-Lieferung vom 11.11.? Ich will endlich das Mi-Max2 haben!!! 30 Werktage sind um!
So lange warte ich noch nicht...ein Note 4 wurde am 17.11. versendet...ein weiteres am 20.11.
Fühle aber mit dir...Geduld ist (gerade momentan) wohl eine Tugend.
Dafür ist meine Convoy S2+ gestern gekommen (am 28.11. versendet) aber die Akkus sind noch unterwegs. :laughing:

XOMAN

Active Member
Für die Leistung echt günstig ..... Aber eben ein reines China Handy. Hatte schon Efox etc..... Nur Theater. Lohnt sich das Handy, hat wer Erfahrung damit?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Fritz E. Bollmann

Well-Known Member
Ich warte auch noch auf ein Note4 vom 24.11 bei der Sendungsnummer tut sich aber auf gar nichts.
Habe gerade bei Amazon beim
"DOOGEE MIX 5.5″ 6GB+64GB Octa Core Android 7.0 Smartphone" zugeschlagen. :hehehe:
Wird das nun mal probiert und wenn nicht geht's Retoure .....

lernfabrik

Well-Known Member
Da im Schnäppchenthread Fragen zur Größe der Ultraschall-Zahnbürsten aufgekommen waren, habe ich mal ein Vergleichsbild mit folgenden Zahnbürsten von links nach rechts gemacht:
Braun Oral-B Vitality - Alfawise S100 - Braun Oral-B Pro 600 - Seago SG-915
Die Gewichte betragen: 110g - 112g - 124g - 34g

ZBVerglkl.jpg

Preislich bewegen sich die Oral-Bs und die Alfawise auf einem ähnlichen Preisniveau von ca. 20€.
Die Alfawise kombiniert die schlanke Form der Pro 600 mit dem Gewicht der Vitality. Das finde ich persönlich sehr angenehm. Der große Bürstenkopf ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, wenn man, so wie ich, mindestens ein Jahrzehnt mit den kleinen runden Bürstenköpfen von Oral-B geputzt hat. Im Übrigen finde ich die hochfrequenten Bewegungen der Ultraschallzahnbürste etwas gewöhnungsbedürftig im Mundraum.
Die Putzleistung lasse ich im Frühjahr von meinem Zahnarzt bewerten.:hehehe: Da gibt es wieder eine professionelle Zahnreinigung.

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Ich habe das Gefühl, hier wird ab und zu mal "mein Fang des Tages" mit "hier posten wir nur Schnäppchen (Links!)" (<--- dieser Thread) verwechselt ;)

Und FRAGEN haben in diesem Thread so gar nichts verloren, dazu haben wir ja den "Diskussionen zum Schnäppchen Thread" Thread ;)

Wer auch immer hier einen Beitrag postet, sollte eine Schnäppchen mit Link in seinem Beitrag haben, ansonsten ist man ziemlich sicher im falschen Thread ;)
Aber gerne @ColonelZap ;)
@f2001 Wie kommst du darauf? :scratch_one-s_head:Band 20 ist in der Beschreibung angegeben und meines Wissens hat die X820 Version auch das Band 20 mit dabei.
Preis ist wieder etwas niedriger, jetzt bei 158,43€. :Mauridia:
Solche Tests sind sehr mit Vorsicht zu genießen.
Meist haben die "Tester" Vor-Seriengeräte zur Verfügung welche dem tatsächlichen Endprodukt nicht entsprechen. Abgesehen von den weiteren Entwicklungen/Veränderungen während der Produktion.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann ja verstehen, daß es "in den Fingern juckt", daß man zu manchen Schnäppchen direkt im Schnäppchenthread etwas postet, ab und zu ergibt es ja auch "Sinn", z.B.

Hier gibt es XYZ mit Couponcode ABC für X Euro.

Antwort: Coupon ist leider nicht mehr gültig.

Das "zerstört" ja nicht wirklich die Übersichtlichkeit des Schnäppchenthreads, nur sollten sich dort halt keine "langen" Diskussionen ergeben, dafür haben wir ja DIESEN Thread :)

Auch "schaut mal, ich habe ein Schnäppchen gemacht, Ihr könnt es aber leider nicht, weil es das Schnäppchen nicht mehr gibt" hat in dem Schnäppchenthread nichts verloren ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten