Diskussionen zum Schnäppchen Thread

N2k1

Well-Known Member
Vorsätzliche Steuerhinterziehung ist ein Strafstatbestand. Bitte sprich für dich selber, das will hier niemand.
Man kann es auch so lesen, wie es häufig behauptet wird... also dass bei den Lieferungen, wo GB Steuerfreiheit garantiert, eben doch nichts von GB abgeführt wird, was aber dem Kunden nicht angelastet werden kann (Treu&Glaube)..

Gesendet von iPad mit Tapatalk

derklotz

Active Member
Hi,

und das heißt es ist lieferbar oder etwa nicht.
Hat mich nur gewundert das bei den meisten Angeboten ja immer ne Reststückzahl dran steht.

A

altmann

Guest
Man kann es auch so lesen, wie es häufig behauptet wird... also dass bei den Lieferungen, wo GB Steuerfreiheit garantiert, eben doch nichts von GB abgeführt wird, was aber dem Kunden nicht angelastet werden kann (Treu&Glaube)..
Doof nur, dass Gearbest bei jedem Artikel darauf hinweist, dass die Verzollung und Versteuerung dem Kunden obliegt ;)

derklotz

Active Member
ok dann ist ja Versand 17-29Nov normal bei jedem Artikel.

Aber ist das dann auch normal das GB erst 3 Tage nach Bestellung/Bezahlung verschickt?

L

Lucky 2

Guest
ok dann ist ja Versand 17-29Nov normal bei jedem Artikel.

Aber ist das dann auch normal das GB erst 3 Tage nach Bestellung/Bezahlung verschickt?
Ist komplett unterschiedlich.
Für mich sieht das aus als sei es momentan nicht lieferbar sind aber unterwegs und darum wird es wahrscheinlich erst zwischen 17-29 . November versendet.
Ich hätte sowieso eher das goldene billiger gekauft , wenn ein Cover drum ist sieht man nicht mehr soviel von der Farbe und das Gold ist sehr schön . Also kein so aufdringliches Gold bin damit äußerst zufrieden.
Aber klar Geschmackssache.

U

Urs_1956

Guest
Ja. Elektrische hatte ich schon immer mal wieder, aber immer mit mehr oder weniger fetter Ladestation mit Induktionsring. Die Lösung des Ladens über einen gekapselten USB-Anschluß im Boden gefällt mir sehr gut. Die Bürste passt sogar ins Zahnputzglas.....
Da ich auf Reisen immer USB-Ladegeräte mithabe, ist das Aufladen auch kein Problem und benötigt keinen zusätzlichen Platz.

D

digidu

Guest
Ich hab meine am Sonntag Abend das erste mal wieder voll geladen, würde mal behaupten eine sehr gute/lange Akku Dauer ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten