Diskussionen zum Schnäppchen Thread

jonny-do69

Well-Known Member
Bei mir steht immer "Flash Sale" statt "E-Mail only"??? Und Preis ist dann 97€!
Ok, hab's in der Werbemail gefunden, dann funzt es!

Gesendet von meinem ZUK Z2 pro.

Zuletzt bearbeitet:

Navifreund

Well-Known Member
Super hab´s für 88€ im Warenkorb !!!:Mauridia:

Ist da eine TPU / Silikonhülle u. ein EU Adapter dabei ?
Wenn nein, weis jemand ob die TPU vom Le 2 passt ? ...finde bei GB keine TPU für´s Leeco Le S3

Nurnai

Just me
Mich juckt es auch in den Fingern, aber ich will auf den nächsten Coupon fürs Mi Mix 2 warten.
Benutzen würde ich es eh nicht, weil auf Clone Apps nicht verzichten will.

Klausl13

Well-Known Member
Das Leeco X622 ist doch eine Mtk-Gschicht ?
Ich bleib beim Schnappdrachen, obwohl der Preis schon sehr gut ist.

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe bei der Zahnbürste auch einmal zugeschlagen.
Bisher habe ich immer mit einer normalen Zahnbürste geputzt. Ich bin mal gespannt und bei knapp 15€ inkl. insgesamt 11 Bürsten kann nur wenig schief gehen.

D

digidu

Guest
Bin mal gespannt bei wem das Teil als erstes eintrudelt ^^

Achso..... Dann fehlt natürlich noch ein Karies Fred :p

XXL_FREAK

Active Member
Nun habt Ihr mich heiß wie Frittenfett gemacht und ich mußte hier für die 15 Tacken auch zuschlagen
Mal kucken wann das ankommt
Ist nun meine zweite Bestellung. Habe kostenlos Versand gewählt. Ist doch richtig das man nun keine Trackingnummer bekommt.
Wie handhabt Ihr das so normalerweise.

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Nun habt Ihr mich heiß wie Frittenfett gemacht und ich mußte hier für die 15 Tacken auch zuschlagen
Mal kucken wann das ankommt
Ist nun meine zweite Bestellung. Habe kostenlos Versand gewählt. Ist doch richtig das man nun keine Trackingnummer bekommt.
Wie handhabt Ihr das so normalerweise.
Es kommt wenn es kommt.

Oftmals kann man die erhaltenen Trackingnummern von Chinapost etc. auch nicht ordentlich verfolgen.

holotech

Well-Known Member
So, nun nochmals die Frage, nachdem mich @klausl auf den korrekten Link hingewiesen hat (merci @klausl!!!):

Hallo liebe Forianer!
Könnt Ihr gute elektrische Zahnbürsten aus Asien empfehlen? Nutze derzeit eine elektrische Oral-B, welche langsam den Geist aufgibt...
Gut wären z.B. ein guter, langlebiger Akku, Andruckkontrolle, gute Versorgung mit Ersatzbürsten etc.

Wer kann mit Erfahrungen helfen??
Merci für Infos!!!

Ska

Steinezähler
@holotech Eigentlich bist du hier genau richtig, schau mal paar Seiten zurück und geh dann langsam bis zum Ende, sind verschiedene Links gepostet worden. Am günstigsten glaub ne Schall mit 2 Ersatzköpfen für unter 12€

A

altmann

Guest
Die hat, wenn sie wirklich baugleich mit der Fairywell oder wie das Ding hieß, wohl leider keine Druckkontrolle. Sicher sein können wir aber erst wenn jemand die Zahnbürste erhalten hat..

G

Gast123

Guest
was ist eigentlich mit Dir- keine Zahnbürste?
Ich habe mir als stiller Mitleser die Zahnbürste bestellt, die Herr @altmann vorgeschlagen hatte, zusammen mit 5 Ersatzbürsten in schwarz zusammen für 15,08€.

Fies jedoch fand ich, dass er den Gutschein erst ein paar Posts darunter geschrieben hatte, nachdem ich schon bestellt hatte, und mir dadurch 30 Cent oder so durch die Lappen gingen. Also, Herr altmann: du schuldest mir jetzt 30 Cent :grin:

Übrigens, wer die Zahnbürste auch noch bestellen will, der hat noch zwei Tage Zeit. Danach ist die Promo zu Ende.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten