Diskussionen zum Schnäppchen Thread

magicman

Active Member
Der DW 200 Pro ist schon ganz ordentlich, das einzig störende ist für mich, dass die Verbindung unten am Saugrohr zur Bodenbürste ziemlich "flexibel" ist und man so auf Teppich kaum geradeaus saugen kann, weil die Bürste gern nach links oder rechts abdriftet...

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
mit Code GBMI9T800
maximal 1 Stück pro Bestellung.
Der Code kann aber pro Account 2x verwendet werden, also bei Bedarf 2 Bestellungen tätigen.

für 252,98 €

Habe das Teil heute Nacht 02:20 bestellt.
Um 09:05 schon die chinesische und die DHL Sendungsnummer erhalten, aber noch nicht track bar.
Mal sehen wie es weiter geht. ;)

sollte der Code noch gültig sein?
Kannst Du doch selbst testen...
Aber, ja, geht noch.

Warum muss ich immer die Faulheit anderer User unterstützen?

@Struppi4711
Kann man Testen:
Artikel in den Warenkorb,
weiter auf Checkout,
Code einfügen und testen

Wenn man nicht kaufen will, Warenkorb aufrufen, delete
Guter Beitrag, Danke, nur der falsche Fred...
@hans-hansen; hatte ich getestet, eben ohne Erfolg... deshalb fragte ich nochmals nach..
… und auch im falschen Fred.
Diskussionen bitte HIER!
… und ja, extra für Dich getestet, funktionierte noch.
Eingeloggt solltest Du schon sein...
Anmerkung 2019-11-26 154533.png

Zuletzt bearbeitet:

hans-hansen

Active Member
@Navifreund
Da liegen Welten dazwischen.
Wer keinen verkabelten Staubsauger mehr nutzen will und viel Teppich in der Wohnung hat kommt daran nicht vorbei.
Beim Dyson V11 mit einer elektronisch geregelten Bürste, die sich mit der Saugleistung den Boden/Teppich automatisch anpasst und einer Akkulaufzeit von ca 45 min in der mittleren Saugstufe (mehr braucht man nicht) erzielt man ein hervorragendes Ergebnis.
Ich habe ja auch den Dibea, da ich aber viel Teppich habe, ist mit dem Dibea nicht viel zu machen, auf Parkett und Fliesen
reicht der Dibea.
Deshalb hatte ich bis jetzt immer noch einen Vorwerk Kobold (Bodenstaubsauger) im Einsatz.
Fazit: Nach ein paar Tagen Test mit dem V11 brauche ich zukünftig keinen 2. Sauger mehr.

magicman

Active Member
@lernfabrik
Hast ja so Recht, ich habe gestern mein Lenovo Z5s in Empfang genommen (mehr dazu sicher später noch hier im Forum) und trotzdem am Black Friday bei Ali ein Doogee N20 für 69,90 € bestellt...bei dem Preis...:pardon:

A

altmann

Guest
Ok, wer`s dann braucht.:laughing:
Wir kochen unseren Reis immer in einen "normalen" Topf.
Machen die Chinesen bestimmt auch noch.:hehehe:
Jau, wie @HabiXX schon schrieb, gib nem Reiskocher mal eine Chance. Ich war vorher eher Reis-Muffel. Haben den auch immer herkömmlich in Wasser gekocht. War nie so meins, da Geschmack halt langweilig. Aus nem Reiskocher schmeckt der Reis definitiv besser. Die Struktur des Korns bleibt eher bestehen, der Geschmack wird nicht rausgewaschen. Hätte ich auch nie für möglich gehalten, dass ich jemals einen Reiskocher brauche. Jetzt möchte ich das Ding aber nicht mehr missen.

lernfabrik

Well-Known Member
Ist der Xiaomi Reiskocher das P/L Nonplusultra oder kann man auch hier in DE günstig einen bekommen von Severin oder anderen Marken?

Ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht. Ich erwarte nun tatsächlich, dass der Reis aromatischer schmeckt, wenn ich ihn in so einem Ding koche. Ich mag Reis ja. Mmmmhhh.

Funktioniert das Geschmackserlebnis auch mit Vollkornreis oder nur mit weißem oder Jasmin Reis?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten